Egal wie es am Ende ausgeht! Moch haben die manschaft jetzt schon positiv überrascht.
Kann mir gut vorstellen dass wir deutschen DIE Überraschung des Turniers werden ![]()
Beiträge von DerKnaller
-
-
damit war eher nicht zu rechnen. Dachte coburg rüstet Richtung erste Liga auf.
-
Bitte nicht gleich angegriffen fühlen!
Das war lediglich in Bezug zu deiner aufstellung die ja zumindest ab kaufmann nicht unrealistisch wie zb. Anderson oder weihnhold ist!Aber wie gesagt das sind allesamt Junge Herren deren Ambitionen "eine andere sein werden".
Möglich als rückkehrer kann ich mir beide oder einen der beiden spiess brüder. Das wäre realistisch. -
Da na ist man beim tvg- fantross aber optimistisch wenn man denkt man kann 3 der top 20 Torschützen der 2. liga verpflichten (Maas schmidt kaufmann) die allesamt nummer 1 auf ihrer Position sind wenn man denen keinerlei Perspektive bieten kann.und sie dann gnädigerweweise zurückkehren dürfen für wenig Geld und als nummer 2 hinter wem auch immer.

-
Kannst ja mal bei Großwallstadt nachfragen, ob die ihre Leistungsträger halten können
mein Lacher des Tages danke
fressen und gefressen werden so ist das. Ich denke jedoch nicht das er in Berlin mehr Geld verdient als in wetzlar. -
Das ist aber schön jahrgang 90'. Von dem "Kaliber" haben wir keinen jungen deutschen spieler?
Es ist echt zum Mäuse melke das sich jeder club lieber einen Jungen Ausländer holt! -
Huch, was war denn da los? Augenzeugenberichte? Dachte das wird trotz der Verletzten definitv ein Auswärtssieg.
Hat im Pokal ja mit ähnlicher aufstellung auch geklappt?
-
Gibt es denn Kandidaten für potentielle Nachfolger?
-
Eine kurze Zwischenfrage,diese Woche wurde der 28-er wm kader bekannt gegeben. Hier vermisse ich jedoch philipp Weber dessen Nominierung ja schon im
Voraus angekündigt wurde. Seitens scdhfk und auch auf handballworld. Weiß jemand näheres warum er nun
Doch nicht im Aufgebot steht? Dafür lese ich den Namen simon Ernst der im Hinblick auf das a-team neu für mich ist? -
Gibts denn Gerüchte über einen potentiellen Nachfolger? Mein heißer Favorit war ja immer petkovic aber der ist ja nun schon vergeben. Wen gibts noch? Schwalb? Schwarzer? Bürkle?(Ich weiss - offtopic aber...)
-
Ohne das ich die detaillierte Ausführung von Kollege daabefuggeler lese....
Der tvg wurde sicherlich wieder von den Schiedsrichtern benachteiligt, deshalb die Niederlage oder?
-
Oje oje daabefuggeler
Überheblichkeit siegt zuletzt.
So eine Niederlage ist bitter aber frag mal die Kollegen aus Eisenach:) denen ging es gestern genauso!
Freu mich auf die Sportsmänner vom tvg in 2 wochen ! -
Also ich muss sagen bin auch der Meinung das es Spieler gibt die etwas mehr "gefördert" werden als andere. Glaube wir haben in deutschland einige Talente die vielleicht sogar schon etwas mehr als Talente sind - aber hören tut man immer nur von den selben was. Das Saarlouis sehr auf das Spiel von tim Suton zugeschnitten war. Glaube auch mal etwas davon gehört zu haben das genau deshalb auch in der mannschaft ärger war.
-
Also Herr Brustmann macht Leistungstechnisch nicht den Eindruck in den Ruhestand gehen zu wollen.
Alles andere kann sich mit einer punktuellen nachverpflichtung doch regeln lassen oder? Hat ja nach Sauer in dieser Saison scheinbar auch hervorragend geklappt. Zumal man ja nu wirklich sagen kann das rimpar sich aufgrund der Tabellen situation wesentlich interessanter fuer Spieler macht als noch in der vergangenen situation! -
Eigentlich habe ich rimpar nicht als ernsthafte Konkurrenz gesehen, aber bin ja schon fast der Meinung das sie am Ende weiter oben stehen als man sich selbst jetzt jemals erträumen kann. Was sicherlich an dem überdimensional guten Trainer liegt. Ansonsten wie siehts aus? Kann die Truppe beisammen gehalten werden fuer nächste Saison oder muss man mit Abgängen Rechnen? Da macht sich ja sicher schon der ein oder andere Spieler verdächtig interessant fuer andere vereine? Und könnte mAn im Fall der Fälle in Rimpar erste Liga stemmen ?
-
Jaja das ist alles bewusst aber im
Nachinein auf der Pk?
Naja was soll's ichnfinde es fein! Falls hüttenberg Gestern motivierter gewesen wäre hätte ich schon ein Risiko gesehen.
Und es ist auch eine tolle
Belohnung fuer die Leipziger jungs nachdem ja im Vorfeld Ja oft sogar über die "Kindergarten" - truppe gelächelt wurde! -
Kurze Zwischenfrage an alle die gestern in Leipzig waren: hab ich das alleine so verstanden oder hat Hüttenbergs Trainer ernsthaft gesagt dass er die Chance bei 2 Prozent sieht dass seine mannschaft heute gewinnt? Ihnen das natürlich vor dem Spiel nicht gesagt hat?
Ich weiss ja auch nicht richtig aber heisst dass jetzt dass der nichtmal an seine eigene mannschaft glaubt? Oder wie darf man das definieren (wenn ich das denn nu richtig verstanden habe) ? -
Bluegrass
Immer noch so verärgert, dass der sohnemann nicht verlängert wurde?
Das gegen den Trainer Gehetze war ja schon auf Facebook unüberlesbar!Ich sehe Leipzig auf jeden Fall oben dabei! Eben aufgrund der weiter oben genannten Verstärkungen! Die es meiner Meinung nach auch absolut sind! Ich Drücke auf jedenfall die daumen!