Michael Kraus?????????
der kann keine Abwehr spielen und vorne ist der mal Kreisklasse, mal Weltklasse. Der gleicht mir einer Wundertüte. Was er kann : sich bei den Medien gut verkaufen. Sein Vorteil: Heiner hält lange an seinen Leuten fest.
Michael Kraus?????????
der kann keine Abwehr spielen und vorne ist der mal Kreisklasse, mal Weltklasse. Der gleicht mir einer Wundertüte. Was er kann : sich bei den Medien gut verkaufen. Sein Vorteil: Heiner hält lange an seinen Leuten fest.
Glückwunsch Schwartau. Super
Im nächsten Spiel gegen den HSV und Schliedermann spielt dann bei beiden Mannschaften mit. Er ist ja schon für beide Teams im diesjährigen Wettbwerb angetreten.
könnte jemand aus FAG Kreisen sagen ob man Gutbrod nicht aufstellen durfte oder ob man es nicht drauf angelegt hat?
Im Forum der 2. Liga hat jemand aus der Magdeburger Szene gepostet, das man Ziemer 05/06 beim SCM nicht eingesetzt hat da er schon für Bernburg im Pokal aktiv war. Ist das richtig? Oder hat man nur aus Unkenntnis ihn nicht eingesetzt?
sehe ich auch so.
Deshalb habe ich auch geschrieben "wenn es so ist..."
Auf jeden Fall haben die den Paragraphen anders gedeutet. Wieso man hierzu keine eindeutige Regel auslegt ist mir unbegreiflich. Wie das DSR geregelt ist, wurde doch auch klar definiert. Man hat doch mit Thiel einen Juristen an Bord. So etwas könnte in Millionenklagen enden, wenn Nielsen und Storm keinen Titel holen.
Wenn es so ist das Göppingen der Einsatz von Gutbrod verweigert worden ist, dann ist es eine sauerei. Auf jeden Fall zeigt es wieder, an welchen Stellen es überall noch mangelt.
jetzt bin ich gespannt, was daraus wird. Immer dieser unprofessionelle DHB, überall läuft es nicht.
wäre das auch so gewesen wenn der HSV-Kröstis gespielt hätte?
Wieso darf ein Spieler im DHB Pokal in einer Runde für 2 Mannschaften eingesetzt werden?
Im 2. Liga Nord Forum diskutieren wir gerade dieses heikle Thema. Marcel Schliedermann wurde im Spiel Bad Schwartau-Altenholz am Dienstag abend eingesetzt und am Mittwoch spielte er in Tarp für den HSV.
benjamin: richtig, aber dank der Grafschafter Nachrichten sind wir ja ein bischen schlauer. Wird wohl noch ein bischen dauern, bis der entgültige Kader zusammengestellt ist.
Przybecki wechsel lt. hw nach Burgdorf. Kann jemand sagen, wie der Kader ungefähr aussehen wird?
ZitatOriginal von Jenny
Überblick über die Vorbereitung des THW
Bereits am folgenden Sonnabend, dem 26. Juli, reist der THW-Tross dann wieder einmal ins beschauliche Ostfriesland zum Trainingslager. Bis zum 3. August werden sich die Zebras in Varel/Obenstrohe quälen. Quartier ist erneut das Hotel Mühlenteich.
Varel/Obenstrohe liegt immer noch in Friesland.
Ich versuche mal als Aussenstehender meine Eindrücke zum gestrigen Tag (oder gestrige Woche) wiederzugeben:
Am letzten Wochenende verliert eine völlig desolate Mindener Mannschaft gegen die Tussen. Anschliessend schiesst Coach Ratka gegen die Füchse und wirft denen im Vorfeld schon absichtliches Verlieren vor. Dies ist eine bodenlose Frechheit gewesen, eine Entschuldigung zum jetzigen Zeitpunkt ist viel zu spät.
Zum Spiel Flensburg-Dankersen braucht man nicht viel zu sagen. Auffällig ist, das die Mindener das Spiel die ganze Zeit in der Hand hatten. Sie spielten so, wie es sich für einen sicheren CL-Kandidaten eben gehört (die vielen schlechten Spiele, besonders auswärts, waren nur Ausrutscher). Kamen die Flensburger mal ran, legten sie wieder eine Schippe drauf. Jetzt mal ganz ehrlich, man kann so einer Truppe wie Flensburg in einer Partie wohl mal 10-20 schwache Minuten verzeihen, dann noch 30 Minuten wo man gleichwertig ist, aber man kann in einem Heimspiel mind. 10 Minuten seine Übermacht ausspielen. Das war die gesamte Partie nicht zu sehen. Hier jemanden Schiebung vorzuwerfen, ist ja immer gefährlich. Ich kann die Tussen und die Essener aber verstehen. Der Sieg hat einen sehr fadenen Beigeschmack, besonders wegen den Aussagen eines Richard Ratkas im Vorfeld der Partie Lübbecke-Berlin. Im Sport ist aber eben alles möglich, Kopf hoch an die Tussen, viel Glück dem TuSEM in der Reli (Jenia Vorontsov soll doch 1. Liga spielen).
Wer weiss ob es eine Reli geben wird.
ZitatOriginal von DominicanPrince
Eine andere Frage ist allerdings, wie sich Schneider, der ja schon 2,5 Jahre teils sehr starke Leistungen in der 2.Liga gezeigt hat in der Regionalliga "entwickeln" soll. Entweder man bringt ihn in den Kader der Bundesligatruppe ein und baut darauf, dass er sich dem höchsten Niveau anpasst oder man hätte von vornherein einen gestandenen Erstligaspieler verpflichten sollen.
Das ist es, schafft er nächste Saison nicht den Anschluss, oder es werden ihm 2 vor die Nase gesetzt, war sein Wechsel eher ein Rückschritt. Ein talentierter Mann, der momentan (für mich) nur in der Regionalliga spielen wird. Mit Einführung der eingleisigen zweiten Liga wird der Sprung von solchen Talenten (die dann bei den zweiten Mannschaften unter Vertrag stehen) noch schwieriger. Denn von der Regionalliga in die 1. Liga schaffen nicht alle. Oder werden es sich die Vereine wie Kiel, Hamburg, Flensburg und Kronau leisten können ihre Reserveteams in der eingleisigen zweiten Liga starten zu lassen? Ersteinmal sind da nur die Magdeburger gut aufgestellt, was die sportliche Qualifikation angeht.
Die Frage wird aber sein, ob man den jungen Spielern in der 2. Liga soviel Einsatzzeiten geben kann? Daniel Wessig kann dem TSV Altenholz momentan auch nur in der Abwehr helfen, da er im Angriff noch nicht soweit ist. Die Youngsters sind auch ziemlich unkonstant in ihren Leistungen. Die Mithilfe der Gladiators ist hier auch manchmal von Nöten um sicher in der Klasse zu bleiben. Der Sprung aus der Jugend in die 2. (1.) Liga ist ein gewaltiger. Die Regionalliga ist für ein komplett auf jung orientiertes Team, mit Sicherheit eine gute Alternative. In der 2. Liga komplett auf ein junges Team zu setzen halte ich für waghalsig. 2-3 Erfahrene müssen dort zur Seite stehen. Ich bin gespannt wie sich der Schneider in Flensburg entwickelt? Den Aufstieg haben sie schonmal nicht geschafft.
Was ist nun los? Stimmt es, was im Süd-Forum gepostet wurde?
Schade Dormagen. Die Chancen waren da.
Für diese Art von Geldwäsche wird sich doch irgendjemand finden. Jetzt stellt er den Betrag zur Verfügung und im September bekommt er ihn wieder. Hört doch auf.
Ganz grosses Tennis. Ich frage mich warum es das Lizensierungsverfahren überhaupt gibt und warum einige Vereine sich unter höchster Zeitnot sich hinsetzen und alles fristgemäss einreichen. Absolutes Sahnestück liebe hbl. Ihr bekommt die richtig grosse Pappnase. Passt nur auf, dass nicht bald die hungernden skandinavischen Bräute bei Euch vor der Tür stehen.