Beiträge von ulle

@ ulle

Ich weiß ja nicht ob Du das Spiel gegen Göppingen gesehen hast, aber genau solche Spiel meine ich:

Oder wie hätte Göppingen nach Ausschluss oder zumindest Disqualifikation für L.-H. Walther weitergespielt ???

Göppingen hat geschlagen und Kröstis werden fürs gefoultwerden (Häußler) mit 2 min bestraft. Und das ganz ohne Schiribeteiligung beim Spielausgang ???

:hi: Hab die zweite Hälfte im FS gesehen. Sicherlich wäre das gegen Walter eine Rote Karte gewesen (niemals ein Ausschluss). Diese Aktion war im FS gut zu sehen,
    aber im Spielfeld haste ne andere Perspektive.
    Aber es war ja ein Superweiser da, der hätte es sehen sollen!!
    An dieser einen Aktion kannst Du den Spielausgang nicht festmachen,
    denn Schuppi und der von Dir genannte sind keine Kinder v.;( !!
    Das Zeitstrafenverhältnis spricht eine deutl. Sprache zugunsten der SG K/Ö. nur genutzt wurde es nicht!!

Nicht nur die Schuld bei den SR suchen.

:hi:Lord Vadder,
    die Kröstis haben es auch in dieser Runde (Göggingen) ,wie auch gegen
    Wetzlar ,mehrfach nicht fertiggebracht Ihr Überzahlspiel in Tore und Punkte umzusetzen.
    Schon schwach wenn man das dann auch noch versucht auf die SR ab-
    zuwälzen.
    Und eine solche Aussage interessiert keinen SR, eher das Gegenteil vom Gewünschten konnte die Folge sein.
    Mit solchen Sprüchen sollte man vorsichtig umgehen.

:hi: ulle

Zitat

Original von spielerfrau
    das is doch alles quatsch und der bild sollte man eh keinen glauben schenken wenn ihr mich fragt.hitzfeld is ein sehr guter trainer und wer sagt das ein top-verein wie bayern nicht auch mal ein tief haben darf?

Stimm ich ein denn: :pillepalle: :pillepalle:
    In der Bild stand auch: Kannibalen drehten 18 jährige durch den Fleischwolf. BILD sprach mit der Frikadelle!!!! :lol:

:wall:dir eine Meinung :wall:
    :head: :head:

Hallo Ihr Schwaben,
    jetzt sind 10 Tage ins Land gegangen, was hat sich getan in Pfullingen.
    Ich habe Rolf des öfteren live erlebt, und so wie es von der Tribüne wirkt, kam es mir nicht vor.
    Er ist ein sehr guter Trainer, der auch während dem Spiel Handball lebt.
    Bei der angespannten Sitiation in Pfullingen liegen die Nerven aller Beteiligten blank. Aber und immerhin gegen Gummersbach gabs ja ein Sieg!!
    Und ohne Rolf Brack hätte Pfullingen den Sprung in die erste und beste Liga der Welt nicht geschafft.
    Die Mitteilung dass sein Vertrag nicht verlängert wird war auch kein Glanzstück der führenden und verantwortlichen Vertreter.
    :hi: aus Baden

Zitat

Original von Face
    Ich sehe es zwar ähnlich, dass im Moment kein Handlungsbedarf ist und eigentlich man für nur eine Nation das Nationaltrikot überstreifen sollte, jedoch andererseits sollte man nie nie sagen und abwarten was die Zeit mit sich bringt... vielleicht braucht die Nationalmannschaft in 4 Jahren einen wie Oleg und ist froh, darauf zurückgreifen zu können.

Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen!!

Hallo Freunde,
    bei soviel Jugend ist hier Euer Quoten "Alter Haudegen" :).
    Bin seit 1974 SR. Davon 25 Jahre A-Kader BHV, 10 Jahre RL SHV sowie
    6 Jahre DHB/B.
    Weiterhin 4 Jahre SR-Beobachter BHV, 2 Jahre SHV.
    Und immerhin auch schon wieder 6 Jahre Referent für SRLW in meinem
    Hanballkreis MANNHEIM.
    Alsi geballte Erfahrung mit dem nötigen Kampfgewicht :P :P!!

Grüße aus Mannem :tschau:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Neben ulle sollte sich noch ein anderer "Alter Mann" an der Aktion beteiligen.

also die "Spielleitende Stelle" macht mit.

P.S. aber laßt mir den SRBHV aus dem Spiel, der wird langsam alt.

Hey schwaniwolli,
    :pillepalle:wie ist das gemeint mit dem alten Mann.
    Ich tu mich mit Tobi zusammen ,dann geteilt durch zwei (gut ich geb zu beim Gewicht würde Tobi gerne verzichten-Haare auch :P).
    Aber Spass beseite ich denke wir sollten was auf den Weg bringen.
    Unser guter Vorsatz :bier: auf 2004

Natürlich werden Z/S ab der Regionalliga neutral angesetzt.
    Bei meiner Tätigkeit als SR-Beobachter konnte ich leider fast in jedem
    Spiel unerkannte (deutliche) Wechselfehler erkennen.
    Viele dieser Kammeraden/innen schauen mehr dem Spiel zu ,als auf Ihre
    Aufgaben zu achten.
    Und jetzt sollen eben diese Damen und Herren im DHB-Bereich den SR
    das zählen der Tore abnehmen??? ;(:rolleyes:
    Werratal!? Kann mich an ein tolles Spiel erinnern.
    2002 : Bad Neustadt - Werratal :respekt:

Gruß aus Baden
    :klatschen:
    :bier: aus Neue Jahr

Zitat

Original von Andre
    Auf euch beide als "Stammpersonal" habe ich auch schon gehofft :) Wenn wir erstmal ein Grundteam zusammen haben, finden sich sicher auch noch Leute, denen das ganze gefällt. Eine "Marktlücke" ist es auf jeden Fall, denn es gibt ja noch nichts vergleichbares.

Also nochmal der Aufruf : Wer hat Lust und Laune zusammen ein SR-Info-Portal auf die Beine zu stellen ?

:hi: werde meiner knapp bemessene Freizeit noch etwas abzwacken und gerne meine Erfahrungen beisteuern.
    :hi:aus Baden

Zitat

Original von binesa
    Hallo aus Pfullingen, :hi:

es war einfach nur gut. Die Pfullinger haben einfach gut gespielt, das können die nämlich. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, eine gute Abwehr, ein Super-Torwart und wir gewinnen.
    So einfach ist das! :lol:

Hallo ,
    du hast Euern SUPERTRAINER:schrei: vergessen.
    Dem Rolf, auch wenn er geht (oder muss) ,können nicht viele das
    Wasser reichen. Er hat großen Anteil an dem Erfolg der Pfullinger.
    Weiterhin viel Glück in der 1. Liga.
    Wenn alles gut geht sehen wir nächstes Jahr 3 Schwabenvereine in der
    stärksten Liga der Welt:respekt:
    Gruß aus Baden:tschau:

Zitat

Original von jfherden
    Du hast es doch selbst geschrieben: Wiederholt absichtlich.
    Damit nicht mit jedem Handzeichen. Eher, wenn ein Spieler mehrere Male ermahnt wurde und es trotzdem noch weiter macht.

Bitte als SR nicht mehrere Mal ermahnen, da glaubt Dir auch bald keiner mehr:thefinger: !!
    Ein deutlicher :pillepalle: Hinweis reicht.
    Danke Marhus für Deine Grüße, auch Dir und Den Deinen einen
    guten Rutsch ins Neue Jahr:tschau: und:bier: nichtmehr wie reingeht.:saufen:

Spielen wir etwa hart ;)hab ich noch gar nicht mitbekommen :lol:
    Unser motto ist halt:
    Hart aber herzlos.
    Wenns spielerisch nicht geht,dann mit härte ;)[/quote]

Na, ja:nein: ,
    da kenn ich Die Schwaben anders.
    Herzlos waren die noch nie. Da hab ich viel anders kennen-und schätzen gelernt.
    Aber mit der Spielweise der letzten Spiele ,kann man ganz schell auf die;( Schauze fallen.
    Wenn man erst mal im Keller ist ,wird`s meist sehr schwer da rauszukommen. Dass das Potential vorhanden ist weiss ich, aber wer das
    Abrufen kann oder soll!!??
    Hoffentlich klappts nach der EM-Pause besser:jump:
    Guten Rutsch und :bier: nicht so viel