Trapattoni zurück zu Bayern??

• Hallo zusammen,

habe gerade in der Bild gelesen, dass Giovanni Trapattoni (der Flasche leer.... Struuuuunnnnnnnnzzzzzzz........ und habe fertig Trainer!!) angeblich ab nächster Saison wieder bei Bayern München Trainer werden soll!! Es soll bereits Verhandlungen gegeben haben!!

Was meint ihr ist da wat dran oder nur ein Weihnachtsjoke ?(

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

Einmal editiert, zuletzt von handballkenner (27. Dezember 2003 um 14:35)

• und was passiert mit hitzfeld? für mich ne ente, die die italienische presse mal wieder füllt. In Italien ist man ja da sehr schnell, wenn es um Gerüchte geht...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksifür mich ne ente, die die italienische presse mal wieder füllt. In Italien ist man ja da sehr schnell, wenn es um Gerüchte geht...

Das denke ich auch!! Aber wir können es abwarten, denn den Bayern trau ich alles zu!

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• also ich kanns mir auch nicht vorstellen. aber da muss ich krümmel zustimmen: bei den bayern weiss man nie :D

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Naja... vielleicht will Hitzfeld nach dem Erfolg bei den Bayern und dem BVB sich eine kleine Pause gönnen um dann nach dem Misserfolg der Nationalmannschaft bei der EM die Deutschen bei der Heimat-WM Rudi Völler zu beerben.

Aber ansonsten hat man nichts gehört bis jetzt, dass Hitzfeld gehen wird. Schließlich tanzt der FCB noch auf allen drei Hochzeiten ...

• Was erlaube Face!!!

Einen Trainerwechsel wird es am Saisonende bei Bayern sowieso geben.
    Ich als Bayern-Fan und zahlendes Mitglied stehe zu dieser These, denn:
    Hitzfeld ist seit 1998 bei Bayern, hat alles erreicht, was es zu gewinnen gibt. Im Moment is´n "Durchhänger" da. Es sind zwar, theoretisch, noch
    alle drei Titel möglich; es ist aber absehbar, das dieses Ziel nicht erreicht
    werden wird. Diese Erfolgs-Fan-Mentalität kotzt mich schon lange an!!!
    Denn als FRISCH AUF! Fan lernt man Demut zuerst... :P

Na auf jeden Fall wird man sich am Saisonende "in gegenseitigem Einvernehmen" trennen. Denn es zeigen sich die, berühmt-berüchtigten, Abnutzungserscheinungen.

Wer dann kommt, weiß ich nicht (heiß ich Höness, oder watt!)
    Das Trap ein 3. mal kommt, kann ich mir nicht vorstellen.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• So ein Quatsch hier. Hitzfeld bleibt bei Bayern. Auch nach der Saison. Schließlich sind die Münchener noch überall dabei, sie spielen scheiße, aber gewinnen. Das ist doch so wie gestern und das wird sich auch morgen nicht ändern.

Hitzfeld ist der beste Trainer. Und das Trap nochmal zu Bayern kommt, glaub ich erst, wenn mir einer beweist, dass die Wurst doch nur ein Ende hat :pillepalle: :)

• Naja mich würde es nicht wundern wenn Hitzfeld am Ende der Saison geht. Hats ja auch nicht mehr so leicht bei den Bayern.

• Auch wenn es Hitzfeld nicht mehr leicht hat, ist er trotzdem der bester Trainer den Bayern bekommen kann!
    Ich denke Trapp hat bereits bewiesen, dass er dort nicht klar kommt und dann soll man es auch lassen!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Trapattoni zur kommenden Saison wieder einmal Trainer beim FC Bayern werden soll. Für mich ist es eine typische Ente. Der FC Bayern hat mit Ottmar Hitzfeld den besten Trainer den sie zur Zeit überhaupt haben können. Er hat den FC Hollywood wieder zum FC Bayern gemacht.

#Zusammen1Ziel

• Naja, ich dass auch so dass bei den Bayern irgendwie die Luft raus ist. Nen Trainerwechsel wäre also vielleicht mal ganz gut.

Dazu passen würde auch die Meldung dass die Engländer Interesse an Otmar als Nationaltrainer haben sollen..

Nur für Trapp haben die Bayern zu viele Stürmer ... also bitte nen andern.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• solche blödsinnigen meldungen können nur in der fußballlosen zeit geschrieben werden!!!!!

bevor trap bayerntrainer wird, müssen andere toptrainer wie zu beispiel magath abgesagt haben. ferner glaube ich das hitzfeld bis 2006 bayerntrainer bleibt und nach dem wm-titel 2006 rudi völler als bundestrainer ablöst.

• das is doch alles quatsch und der bild sollte man eh keinen glauben schenken wenn ihr mich fragt.hitzfeld is ein sehr guter trainer und wer sagt das ein top-verein wie bayern nicht auch mal ein tief haben darf?

• Zitat

Original von spielerfrau
    das is doch alles quatsch und der bild sollte man eh keinen glauben schenken wenn ihr mich fragt.hitzfeld is ein sehr guter trainer und wer sagt das ein top-verein wie bayern nicht auch mal ein tief haben darf?

Stimm ich ein denn: :pillepalle: :pillepalle:
    In der Bild stand auch: Kannibalen drehten 18 jährige durch den Fleischwolf. BILD sprach mit der Frikadelle!!!! :lol:

:wall:dir eine Meinung :wall:
    :head: :head:

;)

• Naja ich finds trotzdem wahrscheinlich das Hitzfeld am Ende Der Saison zurücktritt. Bild Zeitung hin oder her. Das Trapatoni Nachfolger wird halte ich allerdings für erher unwahrscheinlich auch wenns nicht auszuschließen ist!