Schiedsrichterportal im Internet

• Offizieller Beitrag

Beim Thema SR-Neuling ist in mir die Idee gereift, dass man doch auf Basis der hier vertretenen Handball-Schiedsrichter und Funktionäre ein unabhängiges Schiedsrichterportal auf die Beine stellen könnte. Wie genau das ganze aussehen soll ist noch nicht klar, auf jeden Fall wäre es gut, wenn die SR die Interesse haben mal melden würden. Zusammen kann man dann ja ein Konzept ausarbeiten. Auf jeden Fall denke ich, dass sowas gut ankommen würde. Die IG Handball-Schiedsrichter, ich glaube aus Hamburg, die mal im Internet vertreten war, exisitiert ja meines Wissens nach nicht mehr.

Also wer Interesse hat, ob nun redaktionell oder technisch an so einem Projekt mitzuwirken, der kann sich ja hier melden.

Bisher sind dabei: jhl, jfherden, ulle, Mannheimer, Schwaniwolli und ich.

• Neben ulle sollte sich noch ein anderer "Alter Mann" an der Aktion beteiligen.

also die "Spielleitende Stelle" macht mit.

P.S. aber laßt mir den SRBHV aus dem Spiel, der wird langsam alt.

• Hallo,

als Schwaniwolli du kannst doch nicht in Abwesenheit von SRBHV so über ihn herziehen. :) Auf deine Teilnahme habe ich gehofft. Da willst bestimmt eine regelmäßige Kolumne "Mein Leben als spielleitende Stelle" schreiben, oder? Wäre cool.

Dany: Du musst ja auch nicht für immer mitmachen. Das ganze soll ja auch nicht mit uns alt und grau werden. Wenn da immer wieder mal frischer Wind reinkommt ist sicher gut. Die "Alten" können sich ja auch nicht mehr solange vor dem PC halten ;)

Macht mal einen gescheiten Domain-Vorschlag. Dann können wir damit ja schonmal anfangen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Neben ulle sollte sich noch ein anderer "Alter Mann" an der Aktion beteiligen.

also die "Spielleitende Stelle" macht mit.

Hey schwaniwolli,
    :pillepalle:wie ist das gemeint mit dem alten Mann.
    Ich tu mich mit Tobi zusammen ,dann geteilt durch zwei (gut ich geb zu beim Gewicht würde Tobi gerne verzichten-Haare auch :P).
    Aber Spass beseite ich denke wir sollten was auf den Weg bringen.
    Unser guter Vorsatz :bier: auf 2004

;)

• Zitat

Hey schwaniwolli,
    :pillepalle:wie ist das gemeint mit dem alten Mann.
    Ich tu mich mit Tobi zusammen ,dann geteilt durch zwei (gut ich geb zu beim Gewicht würde Tobi gerne verzichten-Haare auch :P).
    Aber Spass beseite ich denke wir sollten was auf den Weg bringen.
    Unser guter Vorsatz :bier: auf 2004

Ok vom gewicht und haare eher weniger :D, aber mit deinem wissen gerne ;)
    Freue mich wenn ich euch helfen kann, müsst mir zu gegebener zeit nur sagen wie ;)

Bis denne
    Tobi

• Hallo an alle SR im Forum,
    guten Sart in 2004 und gut Pfiff in allen Klassen.
    Natürlich wünsch ich auch allen Fans (gibts auch von uns SR :hi:),
    Gästen etc. alles erdenklich Gute.
    :jump:

Prosit :bier: auf 2004

;)

• Zitat

Original von Schwaniwolli

Moin und an frohes neues Jahr an alle (außer ..... na ihr wisst schon!)

Hey Wolli wie war Silvester im Altersheim??
    Oder habe sie dich etwa ruhiggestellt und nicht geweckt - er regt sich nämlich immer so auf wenn´s knallt das erinnert ihn an den Tag als er von der Feuerwerksrakete getroffen wurde.

Seit diesem Tag hat er auch diese Wahnvorstellung er wäre die Spielleitende Stelle und hätte Ahnung vom Handball.

:hi:

:spring:

• Zitat

Moin und an frohes neues Jahr an alle (außer ..... na ihr wisst schon!)

Hey Wolli wie war Silvester im Altersheim??
    Oder habe sie dich etwa ruhiggestellt und nicht geweckt - er regt sich nämlich immer so auf wenn´s knallt das erinnert ihn an den Tag als er von der Feuerwerksrakete getroffen wurde.

Seit diesem Tag hat er auch diese Wahnvorstellung er wäre die Spielleitende Stelle und hätte Ahnung vom Handball.

Tja und Du , :hi:

machste mit wolle mer Wisse. :pillepalle:
    8)

;)

• Wänn´s nät mit allzufiel aweit verbunne is.
    Allar Hopp dann fun mir aus.

:spring:

• Ich würd auch mitmachen, weiß bloß net, ob ihr mich dabei haben wollt und wieviel ich letztendlich mitarbeiten könnte, is immer abhängig von Schule usw.!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Zitat

Original von Gismo
    Ich wäre auch bereit, mitzuagieren!
    würde das design und die programmierung übernehmen.

Hallo Gismo,

was willst du denn da programmieren? ;)

*duck*

• Mal das Thema wieder hochhol...

Gibt's hier schon was neues?? Im Rahmen meiner (zeitlichen) Möglichkeiten würde ich auch mitwirken.

Wer würde denn die Federführung in dem Projekt übernehmen?

Gruß
    Bernd