Beiträge von ulle

25. 19.30 TV 08 Willstätt - TV Hüttenberg :

Samstag | 04.03.2006
    25. 16.30 EHV Aue - TSG Münster :
    25. 18.15 SG Solingen - HG Oftersheim/Schwetzingen :
    25. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Groß-Bieberau :
    25. 19.00 SG Leutershausen - HBW Balingen/W. :
    25. 19.30 ThSV Eisenach - HSG Gensungen/Felsberg :
    25. 19.30 TV Gelnhausen - TV Kornwestheim :
    25. 20.00 SG Bietigheim/M. - TSG Ludwigsburg-Ossweil :

Sonntag | 05.03.2006
    25. 00.00 TSG Friesenheim - LTV Wuppertal :

Zitat

Original von Bad Man
    Ich tippe heute Abend auf ein Unentschieden. Der WHV hat einen guten Lauf und hat Kampf gezeigt in Nettelstedt. Die Löwen müssen im Vergleich zu den letzten Spielen eine Schippe drauf legen sonst geht das heute Abend in die Hose.

Diesmal gründlich verhauen. Vermute mal eher bescheidene Vorstellung.

Zitat

Original von ATOM
    Ein verdienter Sieg der Kröstis, Nordhorn ohne Vranjes - da fehlt einfach der Kopf.
    Nur 4550 Zuschauer, wenn ich mir die anderen Zuschauerzahlen so ansehe, in sgesamt wohl ein schwächerer Besuchertag. Liegt es an der närrischen Zeit, Fußball oder den vielen aufeinanderfolgenden Spielen???

wohl eher an der dürftigen Magerkost die einem geboten wird. Für ein Spiel zweier Mannschaften vom oberen Drittel sehr schwach auf beiden Seiten. Da waren die Männer in grün noch das beste am Spiel.

Freitag | 24.02.2006
    24. 20.00 TSG Münster - TV 08 Willstätt :
    24. 20.00 TSG Ludwigsburg-Oßweil - EHV Aue :
    Samstag | 25.02.2006
    24. 19.30 TV Kornwestheim - ThSV Eisenach :
    24. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - SG Leutershausen :
    24. 20.00 HBW Balingen/W. - SG Solingen :
    24. 20.00 TV Hüttenberg - TV Gelnhausen :
    24. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen :
    Sonntag | 26.02.2006
    24. 17.00 LTV Wuppertal - TuSpo Obernburg :
    24. 18.00 TSG Groß-Bieberau - TSG Friesenheim :

Zitat

Original von Coco
    *g* wie schön, dann man sich auch hier nicht einig ist ;)

Thorsten: aber wegen Mitleid kann man doch die Regeln eigentlich nicht so gravierend mißachten ;)
    Ich finde schon, dass die Spielerin sich einen Vorteil verschafft hat, da sie dan Ball anders nicht mehr hätte fangen können und der Ball im aus gelandet wäre. Aber gut, das ist wohl Auslegungssache.

Bernd: Mir ist klar, dass die Spielerin auf jeden Fall für 4 Minuten raus musste. Die Frage war nur, ob zusätzlich nochjemand für 2- Minuten hätte raus müssen. (Die Frage ist allerdings auch nicht auf meinen Mist gewachsen, das hatte jemand anderes nach dem Spiel gefragt. Vorher hatte ich da gar nicht drüber nachgedacht) Aber das ist ja nun auch beantwortet. Wieso die Zeit nicht angehalten wurde bei der Hinausstellung weiß ich allerdings auch nicht... - und die zweiten 2-Minuten wurden (angeblich, ich hab es nicht gehört) mit Wechselfehler begründet.

Nein, das wären dann ja auch 6 min.!!