Original von OsloStar
War sicher ein spannendes Derby mit negativem Ausgang für uns - leider.
Wenn man aber die erste Halbzeit sieht, war die Niederlage gerechtfertigt. Trotz neun Tagen Pause (im Vergleich zu zwei Tagen bei Frisch Auf!) haben wir es nicht geschaft, die einfachen Tore von Frisch Auf! zu unterbinden. Teilweise haben wir Treffer in der Überzahl bekommen, was bei dem Mittelblock einfach nicht passiern darf. Man hat wieder gesehen, dass wir einfach keine zweite Reihe haben. Bechtold wie auch Mocsai waren heute keine wirklichen Alternativen!
Man sollte sich bei den Löwen auch endlich mal nach einem neuen Linksaussen umschauen! Es kann nicht sein, dass man einen Gensheimer auf der Position versauern lässt. Der Junge gehört auf die Mitte! Was der Junge heute zeigte war schon beeindruckend - vor allem Abwehrtechnisch und die einfachen Anspiele zu Klimovets! Schade das grade er am Pfosten scheiterte! Das Spiel wurde aber nicht sieben Sekunden vor dem Ende verloren, sondern in der ersten Halbzeit!
Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn es unentschieden ausgegangen wäre! Die Schiedsricher hätten sicherlich drunter gelitten! Wie viele hier schrieben, ist die Stimmung in der Hohenstaufenhalle sicherlich genial! Agressiv ist sie aber dennoch wie in keiner anderen Halle! Das macht kein gutes Bild für den Großteil der Göppinger Fans. Was ich mir heute alles anhören musste schreibe ich hier lieber nicht - es ist einfach nur traurig!
Die Schiedsrichterleistung war sehr sehr unglücklich! Trotz der vielen Fehlentscheidungen war es sicherlich kein einfaches Spiel! Die Rote Karte von Stelmokas war meiner Meinung nach ein Witz! Der eine Schiedsrichter zieht die Rote Karte, ohne mit seinem Gespannpartner gesprochen zu haben. Ich denke, er hat es anders gesehen! Die Rote Karte für Calliat war dagegen gerechtfertigt! Ich kann Ihn aber auch verstehen - bei einem Gegenspieler wie Walther wäre ich glaube ich auch ausgerastet. Sicher war Walther heute einer der besten FAGler, trotzdem eine so unsympathische linke Bazille! Sicher auf eine STufe zu setzten mit anderen "Brutalos"!
In der Pressekonferenz war Petkovic sichtlich enttäuscht über das Verhalten eines Mimi Kraus! "Ich habe diesen Jungen aufgebaut und er hat mich heute maßlos enttäuscht. Wir müssen in Zukunft getrennte Wege gehen. Wenn ich die Ansage mache, zwei Fouls zu provozieren, kann es nicht sein, dass er nach fünf Sekunden aufs Tor wirft. Ich will den vollen Erfolg für Frisch Auf! Wenn das der ein oder andere Spieler nicht versteht, dann hat er hier nichts zu suchen. Ein Kraus spielt super im Nationalteam. Mich interessiert es aber nicht wie er dort spielt, sondern wie er im Trikot von Frisch Auf spielt. Walther spielte heute wie ein Nationalspieler, Kraus nicht!"
Man sollte zwar die Aussagen nicht überbewerten, aber Kraus wird sicher Feuer unterm Arsch bekommen für sein Verhalten (30 Sekunden vor Schluß).
Warum so wenig Fans da waren kann ich dir sagen! Bei der Anwurfzeit wundert mich nichts mehr! Gibt es eine Begründung, warum 19:10 Uhr Anwurf war?
Der EHF Cup ist somit weg (meiner Meinung nach!). Und ich bin mit etwas Glück auf Rang Elf der Formel 1 Fahrerwertung! Das ärgert mich mehr als die gelassenen Punkte in Göppingen!
GUTE NACHT!