26:18 um es genau zu nehmen!
Düsseldorf - Großwallstadt
-
-
Großwallstadt wirft nicht einmal 20 Tore, damit machen sie Pfullingen ja richtig konkurrenz

-
Zitat
Original von binesa
Großwallstadt wirft nicht einmal 20 Tore, damit machen sie Pfullingen ja richtig konkurrenz
mal sehen ob wir das heut noch unterbieten können

-
26:18 ist der Entstand. Bei uns zaehlt jedes Tor. Jetzt schau ich, ob ich noch Bier habe...
-
damit hat sich der traum auf platz 6 erledigt. was war da bloss los? so wenige tore zu schiessen ist schon eine kunst an sich! zwei auswärtsspiele hintereinander versemmelt, bei dem ergebnis muss man ja noch glücklich sein, dass der tvg in delitsch so knapp verlor!
-
Glueckwunsch aus Asien

-
Glückwunsch nach Düsseldorf.
Damit hat wohl keiner gerechnet, dass der Sieg so hoch ausfällt!
-
Zitat
Original von Poweruser
Im Ticker steht, dass die HSG kampferisch und spielerisch besser war. Kaum zu glauben.Besser war als was?
Besser als ein desolater, ohnehin auswärtsschwacher Gegner, dem völlig die Nerven versagen.
Wenn da steht "besser war" kommt es doch auch immer auf die Basis an, auf die man es bezieht. Und ich glaube nicht, dass man in der HBL ein (Auswärts)Spiel mit 18 Treffern gewinnen kann - Oder gab es so etwas in den letzten 1 oder 2 Jahren mal?So viel dazu, nun gilt es aber das Positive an diesem Tag zu sehen:
1) Zum Glück hat Nordhorn gestern in Minden gewonnen, das dürfte deren Verdienter Schlüssel zu Platz 6 gewesen sein (zusammen mit ihrem guten Torverhältniss)
Hätte nämlich Nordhorn dem TVG noch eine Vorlage geliefert und der TVG wäre dann heute in Düsseldorf so untergegangen wie geschehen, dann wäre die ganze Sache noch bitterer als ohnehin schon!2) Zum Glück war der Fanbus des TVG für dieses Spiel schon wochenlang voll, wodurch ich keinen Platz mehr darin bekommen habe!!!
Zum Glück habe ich mich letztlich auch nicht dazu durchgerungen selbstständig anzureisen!!!!!und 3) Zum Glück habe ich mich in leiser Vorahnung für A-Klasse (untrste Liga) Fussball entschieden statt 60-minütigem "Liveticker-Genuss". So haben die 2 Minuten Liveticker gereicht um mir den Tag ordentlich zu vermiesen!
PS: Ich habe vor einigen Wochen von einem (leider) auch in dieser Saison auswärtsschwachen TVG gesprochen, damals wurde mir noch Vehement widersprochen, mit dem Hinweis auf die Auswärtstabelle und dem Sieg in Hamburg.
Nun würde mich ernsthaft interessieren, ob die selben Leute weiterhin an ihrer Meinung festhalten, oder ob sie nicht auch etwas davon abrücken würden?!?
-
Gratulation nach Düsseldorf. Schorle im Altbier untergeangen !!??
-
Der Sieg war verdient! TVG war nicht so gut, dafür hat die HSG bis zum Schluss gekämpft und hatte in Alma einen super Rückhalt!
Und auch Alex hat endlich wieder oft getroffen ...
-
Hat Lehmann wieder komplett im Innenblock gespielt? Und Siegert gecoacht?
Die Konstellation fand ich schon letztes Jahr sehr gut! -
JAWOLL! Auch wenn es dumm klingt, weil wir durch den HSG-Sieg rechnerisch immer noch nicht gatte 100% durch sind (jaja, ich weiß; eigentlich glaube ich auch nicht an ein Remis zwischen WHV und HSG, und die Tordifferenzen kenne ich auch. Trotzdem ...):
Ich freue mich hier tierisch, daß Düsseldorf immer noch auf dem Weg ist, die Klasse ohne Relegation erhalten zu können. Ich gönne es Frank Flatten, Nils Lehmann und dem gesamten Rest einfach aus ganzem Herzen. SUPER JOB GEMACHT HEUTE!!! Ich will euch nächste Saison wieder in Nordhessen sehen!!!
-
Ja, Lehmann war wieder auf dem Spielfeld dabei ...
-
Wie immer im Abstiegskampf, ob Bundesliga oder Kreisliga, vor Überraschungen ist man nie sicher. Alle Rechnereien werden ständig über den Haufen geworfen.

Auch wenn der Sieg der HSG mich als WHV-Fan nicht gerade glücklich macht, herzlichen Glückwünsch in die Landeshauptstadt von NRW.

-
Der
Newsticker liest sich ja wie eine Horrorgeschichte. Da gabs ja fast mehr Fehlpässe als Tore!Glückwunsch an Düsseldorf.
Mit der Einstellung und so vielen technischen Fehlern hat der TVG es einfach nicht verdient in den Europacup zu kommen. Dafür reicht es nicht nur die Heimspiele zu gewinnen, dafür muss man auch gegen die schwächeren Teams auswärts Punkten!
In Wetzlar gelang das nicht weil ein wichtiger Spieler fehlte und zu viele Fehler gemacht wurden. Das Spiel heute in Düsseldorf war eine einzige Katastrophe!Zwar ist noch alles möglich, doch ist es mit der erzeitigen Leistung unmöglich in Lemgo zu gewinnen und außerdem müsste Nordhorn dazu noch Punkte lassen.
Also bye bye Europacup
-
Wunderbar, wer hätte das erwartet? Vor allem so deutlich.
Neben Vasilakis und Savonis sollte man auch Haaß erwähnen, der 10 Treffer zum Sieg beigesteuert hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die HSG nun nicht in die Relegation muß.
-
Mir fällt dazu eigentlich nur eines ein: "Düsselstadt gegen Großwalldorf"
Gratulation nach DDorf
-
Herzlichen Glückwunsch an Düsseldorf. Für den Sieg gab es heute natürlich einen kräftigen Jubel im Euregium.
-
SUPER DÜSSELDORF - das war die psoitive Überraschung !!!
Das muss doch jetzt machbar sein für unsere Freunde vom Rhein
-
Zitat
Original von daabefuggeler
PS: Ich habe vor einigen Wochen von einem (leider) auch in dieser Saison auswärtsschwachen TVG gesprochen, damals wurde mir noch Vehement widersprochen, mit dem Hinweis auf die Auswärtstabelle und dem Sieg in Hamburg.
Nun würde mich ernsthaft interessieren, ob die selben Leute weiterhin an ihrer Meinung festhalten, oder ob sie nicht auch etwas davon abrücken würden?!?
Ich denke Du sprichst mich damit an. Natürlich muss ich Dir damit jetzt recht geben. Aber warum musst Du das so explizit aufwärmen? Bist Du nun stolz darauf, dass der TVG Deine Prognose wahrgemacht hat???
Ich hätte nach der Vorrunde mit einigen guten Auswärtsspielen (Hamburg, Minden, Melsungen) nicht erwartet, dass der TVG aus den Partien in Delitzsch, Wilhelmshaven, Wetzlar und Düsseldorf nur 1 Punkt holt. Das ist sehr enttäuschend.
Mit so einer Leistung wie am Sonntag ist es natürlich schwierig Ansprüche auf den 6. Platz geltend zu machen. Mir fällt bis heute keine schlüssige Erklärung ein, wie es zu so einem Debakel kommen konnte.
-