Beiträge von ulle

Zitat

Original von Lasse
    Vielleicht nicht genug Spieler? Ob man mit 4 Mann losfährt, oder sich die Spritkosten spart, macht bestrafungstechnisch meiner Meinung nach keinen Unterschied, aber man hat einige Kilometer gespart. Zur Erinnerung: Mit 4 Mann darf der SR nicht anpfeifen.

Mit 4 Frau auch nicht. :P

Zitat

Original von berndo
    Mann, ich wollte jetzt doch eine nicht-badische Antwort haben.
    Andere Landesverbände - andere Sitten - so scheint es jedenfalls wenn man in den Tiefen des Internet stöbert.

mhs: Kannst Du auch nicht, da ich ein "Nordstaatler" bin und somit zur "Konkurrenzveranstaltung" gehen werde. Wann und wo weisst Du aber auch noch nicht, oder?

und die darf ich hauen :lol:;)

Das wird ne ganz schwere Kiste , oder aber eine klare Sache von einen von Beiden.
    Ich entscheide mich für das erstere und tippe ein 26:29 ausgehend davon, dass die Nordhessen den besseren Abwehrverbund haben.

Wenn der Ball an der Decke war muss der FW dort ausgeführt werden wo die Deckenberührung war und dieser Freiwurf ist zwingend anzupfeiffen. Ist das alles geschehen??
    Wäre der Ball nicht an die Decke hätten die SR`s auch sofort auf passives Spiel entscheiden können=FW ohne Anpfiff.

Zitat

Original von ATOM
    Betti
    was hat das mit großer Klappe zu tun??? Das sind Tatsachen, übrigens war ich beim Spiel deines VFL gegen DD und da wäre Pfullingen, auf so eine stattliche Kulisse, in der gähnend leeren und sehr leisen Hans Martin Schleyer Halle sicher stolz gewesen :lol: :lol: :hi: :hi: :hi:
    Mal sehen ob wir uns nächste Runde wiedersehen-ich würde mich freuen :hi:

Da habe ich so meine Zweifel ?(
    Ob Pfullingen den Klassenerhalt schafft ist nicht sicher, möglicherweise gibt´s ein Treffen in Liga 2 , wenn Melsungen aufsteigt ;)

War ein hartes Stück Arbeit und statt am Ende deutlich (mit 6-7 Toren Vorsprung) zu gewinnen ,lassen sie die Schwaben nochmals gefährlich nahen kommen. Als wenn das Torverhältnis egal wäre!!??
    Aber mann hat auch gesehen was für Potential in der Mannschaft steckt.
    Und jetzt noch in Horkheim punkten!!

Zitat

Original von ATOM
    binesa & Ulle

Das Spiel wird sowieso ein KNÜLLER, denn die RNH wird aus allen Nähten platzen - die KRÖSTIS - haben sogar schon Stehplätze in den VORVERKAUF bringen müssen!!!
    Es werden mindestens 3500 Zuschauer erwartet!!!
    Und die Niederlage in Eisenach erhöht natürlich die Spannung, da wir mit einem Sieg mit 2 Punkten vor sind !!!

ABER ZUERST REISEN WIR AM FREITAG mal nach Dormagen und hoffen auch dort die Punkte mit zu nehmen :hi:

Das wird zwar nicht einfach, sollte aber zu machen sein.
    Und dann ein Sieg über Melsungen das wäre dann eine hervorragende Basis für die restl. Runde.
    Mal sehen wie der Zweikampf ausgeht.
    Bin als Badener zwar für die Krösties (räuml. Nähe), habe aber auch durchaus Sympatien für die Nordhessen.
    Auf jeden Fall freue ich mich darauf, einen deren Betreuer, wieder mal zu sehen.

Und die kenn ich beide :P , ich glaub mich tritt ein Nilpferd :lol:

Zitat

Original von Rheinland-SR

Ok, dann aber noch eine Frage dazu:

Angenommen, ich gebe dem Trainer von Mannschaft X 2 Minuten und der Betreuer meckert daraufhin (also noch vor Wiederanpfiff) so stark, dass ich ihm dann Rot gebe, wie sieht es dann mit der Mannschaftsreduzierung insgesamt aus?

Auch nur 1 für 2 Minuten runter?
    Oder 1 für 4 Minuten?Oder 2 für 2 Minuten?

Das war doch erschöpfend von Berndo beantwortet.

Zitat

Original von Rheinland-SR

Heißt das, dass ich nur einmal 2 Minuten insgesamt an die Bank geben darf (und es dann Rot sein muss), also, dass ich nicht jedem Betreuer/Trainer auf der Bank je 2 Minuten geben kann?
    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Auf jeden Fall schon mal DANKE für die Antworten, berndo!

Michael

du hast richtig verstanden nur 1x2 für MV und /oder Offizielle