ZitatOriginal von berndo
War es vielleicht dieses?
oder das
vielleicht auch ![]()
ZitatOriginal von berndo
War es vielleicht dieses?
oder das
vielleicht auch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwaniwolli
Hallo Leutle,
nachdem die ernste Zeit der Saison 2003/2004 vorüber ist, mal was "Lusdisches".Was habt ihr schon für verrückte SR-Eintragunen auf dem Spielberichtsbogen erlebt .
Ich fang mal an :
Oberliga Spiel Frauen . Eintrag des SR.
"Spielführerin TV ......., ohne Binde "
Was habt ihr so drauf ????
Noch ein Beispiel :
Spiel weibliche A-Jugend :
nach einer Disqualifikation Eintrag des SR:D Nr. 8 , HSV........., weil Sie zum SR sagt : "Wenn Du zuhause bei deiner Frau im Bett genauso schlecht bist, wie du hier pfeifst, dann tut sie mir leid.
( Man bemerke : weibliche A-Jugend und die betreffende Spielerin ist heute Schiedsrichterin )
Und die kenn ich beide
, ich glaub mich tritt ein Nilpferd ![]()
Die Zeitnehmersekretärin unseres Gegners hat mal statt der Nummer des Torschützen folgendes eingetragen:
"Das kann ich doch nicht sehen, wenn der Schiedsrichter ständig vor meiner Nase steht."
ZitatOriginal von agusta
Die Zeitnehmersekretärin unseres Gegners hat mal statt der Nummer des Torschützen folgendes eingetragen:
"Das kann ich doch nicht sehen, wenn der Schiedsrichter ständig vor meiner Nase steht."
Hab ich nicht aufgepasst? Wann wurde denn der Posten eingeführt? ![]()
ZitatOriginal von Lasse
Hab ich nicht aufgepasst? Wann wurde denn der Posten eingeführt?
Liegt hier nicht einfach der Fall vor, dass Zeitnehmer und Sekretär in einer Person vereinigt waren? ![]()
Ich habe so was noch nicht miterlebt.
"Let's go VfL, let's go!!"
Schiedsrichter pfeift zur Halbzeitpause. Als er an der Bank des Heimvereins vorbeikommt, sagt der Trainer "das war nicht gut, was du da gepfiffen hast!". Dabei deutet er mit seinem Kugelschreiber auf den Schiri.
Schiri zeigt die rote Karte.
Eintrag im Spielbericht "Der Trainer des TSV F... bedrohte mich mit seinem Kugelschreiber".
Abstand zwischen Trainer und Schiedsrichter ca. 2 Meter....da hat wohl einer zuviele James Bond Filme gesehen. ;).
Ooooooh man.
"Let's go VfL, let's go!!"
ZitatOriginal von Lasse
Hab ich nicht aufgepasst? Wann wurde denn der Posten eingeführt?
hach meine güte, hab das so gelernt, glaube ich. Zeitnehmer und Zeitnehmersekretär. Kenn ich nur so!
ZitatOriginal von agusta
hach meine güte, hab das so gelernt, glaube ich. Zeitnehmer und Zeitnehmersekretär. Kenn ich nur so!
Dann muss das Regelwerk geändert werden und der Kürzel Z/S ersetzt durch Z/ZS. ![]()
Agusta stell Du bitte den Antrag ![]()
also ist echt schon lustig zu lesen was ihr so alles für Vorfälle miterlebt habt..als ich bin mittlerweile seit 8 jahren schiri und sowas hab ich leider noch nicht erlebt..
klar, sofort...we3nn ich grad mal wieder dabei bin, irgendwelche anträge zu stellen...