Skurrile Eintragungen auf dem Spielbericht

• Und die kenn ich beide :P , ich glaub mich tritt ein Nilpferd :lol:

;)

• Zitat

Original von agusta
    Die Zeitnehmersekretärin unseres Gegners hat mal statt der Nummer des Torschützen folgendes eingetragen:
    "Das kann ich doch nicht sehen, wenn der Schiedsrichter ständig vor meiner Nase steht."

Hab ich nicht aufgepasst? Wann wurde denn der Posten eingeführt? :D

• Zitat

Original von Lasse

Hab ich nicht aufgepasst? Wann wurde denn der Posten eingeführt? :D

Liegt hier nicht einfach der Fall vor, dass Zeitnehmer und Sekretär in einer Person vereinigt waren? ;)

• Ich habe so was noch nicht miterlebt.

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Schiedsrichter pfeift zur Halbzeitpause. Als er an der Bank des Heimvereins vorbeikommt, sagt der Trainer "das war nicht gut, was du da gepfiffen hast!". Dabei deutet er mit seinem Kugelschreiber auf den Schiri.
    Schiri zeigt die rote Karte.

Eintrag im Spielbericht "Der Trainer des TSV F... bedrohte mich mit seinem Kugelschreiber".

Abstand zwischen Trainer und Schiedsrichter ca. 2 Meter....da hat wohl einer zuviele James Bond Filme gesehen. ;).

• Ooooooh man.

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Zitat

Original von agusta

hach meine güte, hab das so gelernt, glaube ich. Zeitnehmer und Zeitnehmersekretär. Kenn ich nur so!

Dann muss das Regelwerk geändert werden und der Kürzel Z/S ersetzt durch Z/ZS. ;)
    Agusta stell Du bitte den Antrag :D

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (29. November 2004 um 10:11)

• also ist echt schon lustig zu lesen was ihr so alles für Vorfälle miterlebt habt..als ich bin mittlerweile seit 8 jahren schiri und sowas hab ich leider noch nicht erlebt..

!!! Handball rules!!!
    :jump: