das war eines der besten spiele das ich seit langem gesehen habe! vor allem die tolle stimmung in der halle. war sehr verwundert, wie lange die ah- mannschaft aus lemgo mithalten konnte, und das mit nur 6 feldspielern. eigentlich hatte ich einen viel höheren heimsieg erwartet.
Beiträge von ferenger
-
-
weiss jemand, was neues vom hsv? wie gehts weiter? gehts überhaupt weiter? das wäre echt schlimm mit dem zwangsabstieg oder was meint ihr? werde mal auf die hp schauen, obs was neues gibt.
-
nach den beiden halbfinals mein tip: norwegen wird der neue europameister!
-
für mich die zwei der perfektesten handballer, die es auf der welt gibt.
-
womit haben sie sich in dieser saison verstärkt? nur auf la. den einzigen vorteil den der tbv hat, ist, das heiner ein fan des tbv ist. nun ja, vielleicht hat sich der tbv so langsam finanziell erholt. sie haben in den letzten jahren ja alle nationalspieler verpflichtet. aber dieser lauf ist nun vorbei.
-
ob das die richtige entscheidung von carsten war? der tbv wird in 1 bis 2 jahren maximal noch einen nationalspieler (flo) haben. das gleiche gilt für s. preiss: der bläcky spielt noch 2 jahre. und da ist auch noch kothe. da wäre er besser zum vfl oder nach wallau gegangen.
-
und, wo geht er hin? zum tbv! nun ja....
-
diese regel wäre doch für alle ligen interessant, oder?
-
habe da mal was gelesen (oder gehört) das ab dieser? saison 14 spieler eingesetzt, oder auf dem spielbericht stehen können. stimmt das? und für welche ligen gilt das?
-
einfach nur SCHADE das davon nichts im tv zu sehen war. das hätten sich diese spieler redlich verdient. von jedem fussballer, der nationalmannschschaft gespielt hat, wird sein abschiedsspiel übertragen. wenigstens war die halle voll, genauso wie hamburg. so wie ich gesehen habe. eine unglückliche ansetzung wie ich meine.
-
das war ein verdienter sieg für den hsv! waren wirklich 9000 zuschauer dabei? die stimmung fand ich eigentlich nicht so gut. die 1. hz haben die abwehrreihen bestimmt. super das tor von b. gille kurz vor der hz. auch die schieries haben gut gepfiffen. die einzige gefahr von flensburg ging von liejewski aus. doch als m. flohr seine deckung (hat in der 1. hz die nr. 4 lahmgelegt) übernahm, war auch der2. rr-spieler kaltgestellt. dazu noch die mutigen einsätze der jungen vom hsv. ich finde, der hanning macht ne super arbeit in hamburg. den m. rauh habe ich schon zweimal in der rl gesehen. das er das packt, echt toll!
-
wo ist die seite für vereine?
-
also am allerschwersten wird es diese saison wohl der tsv ottobeuren haben. was dieser verein in den letzten 3 jahren an guten spielern verloren hat! ich fahre jede saison 1 bis 2mal hin. habe schon einige spitzenvereine in dieser halle gesehen. es herrscht immer eine tolle stimmung dort. zur zeit spielen sogar 2 a-jugendliche. wäre echt schade um den (glaube ich) letzten verein aus bayern in dieser liga!
-
eine frage an den chefe: könnte man den bereich 1. liga nicht besser aufgliedern? z.b. bereich vereine (das heisst: pro verein eine extra spalte). da könnte dann jeder alles neue über den jeweiilgen verein einbringen. und dann noch vielleicht eine spalte über die aktuellen spieltage der liga.
-
fag - tvg ; das livespiel des dsf dieser woche habe ich mir gestern auf video (bin schichtarbeiter) angesehen. dieses spiel hat derr neue tw der fag gewonnen. war echt überrascht, wie gut sich der fag verstärkt hat. beim tvg hat mir eigentlich nur einer gefallen: ulli wolf. das wär vielleicht noch einer für den heiner. aber er ist glaube ich auch schon 29.
-
habe oftersheim vor dem aufstieg in ottobeuren gesehen. dieses ergebnis hat mich doch ziemlich uberrascht. der tvk hat wohl einen rabenschwarzen tag erwisxht. nun ja, den spielbericht kann ich morgen in der handballwoche lesen.
-
dies ist ein thema, wo man (olaf und co,) weitermachen muss. mein wunsch: ein livespiel von jedem team der1. liga. mein wunschtraum: eine sportschau nur über hanball!
-
es sei ihnen vergönnt. der termin und dann noch in kiel ist echt schlecht getimet. drago gehört auch dazu lt. videotext.
-
nixht schlecht! habe ihn auch bei der em gesehen. aber ein mann macht noch nicht den aufstieg, obwohl der verein in die 1. liga gehört.
-
habe mir das finale nachträglich auf video angesehen. da kann ich nur sagen: schade, das nicht mehr frauenhandball im tv zu sehen ist. die spielen vielil attraktiver als viele männermannschaften. (ein schubscher für olaf)?