Die Gallier von der Alb sind unabsteigbar...
Beiträge von handballsupport
-
-
Sprungbrett 2. Bundesliga - Joscha Ritterbach vom ASV Hamm-Westfalen und Oddur Grétarsson vom TV Emsdetten haben es genutzt und spielen ab Sommer in der "stärksten Liga der Welt".
Das Interview gibt´s hier: "Sich als Spieler in der 1. Bundesliga durchzusetzen, braucht es Talent und starken Willen" - Handball Backstage -
Interview mit Christian Prokop: „Das Erfolgsrezept bei uns lautet Teamgeist und Ehrgeiz" - Handball Backstage
-
Interview mit RECKEN-Geschäftsführer Benjamin Chatton: „Sportlich dauerhaft zu den zehn besten Mannschaften der Handball-Bundesliga gehören“ - Handball Backstage
-
"Der Einfluss unserer Dänen und Schweden spielt dabei natürlich eine gewisse Rolle. Gute Stimmung – das ist typisch skandinavisch", so Jacob Heinl.
Das ganze Interview mit dem Kreisläufer der SG Flensburg-Handewitt hier: „Jacob gehört zur SG wie das Wasser in die Förde“ - Handball Backstage -
Lukas Binder, Kapitän des SC DHfK Leipzig, steht sinnbildlich für den Aufstieg des Handballs made in Leipzig.
Das Interview: „Das macht Leipzig zu einer richtigen Sportstadt“ - Handball Backstage -
Und eine Verstärkung auf Linksaußen: den Isländer Oddur Gretarsson
Die Gründe, warum Oddur und seine isländischen Landsleute handballerisch so erfolgreich sind: Isländisches Know-how sorgt für deutsches Handballmärchen - Handball Backstage -
So würde ich die Verpflichtung auch sehen. Spohn ist wahrscheinlich noch zu jung für unseren Trainer..... Mit Talenten hat er es nicht so...
Was ist denn das für ein Quatsch. Wer hat denn die ganzen Talente gefördert, die jetzt in der Nationalmannschaft mit das Rückgrat bilden? Das war doch wohl Kai Wandschneider! -
Die WM steht an - was wären die badboys ohne die hervorragende Arbeit von Kai Wandschneider? Das Interview mit dem Trainer der HSG Wetzlar hier: "Kai Wandschneider ist ein motivierender Tausendsassa" - Handball Backstage
-
Handball Backstage hat mit Matti Flohr über seine "Stadtflucht" von Hamburg nach Balingen gesprochen:
`Mal raus aus der City, ab auf´s Land´ - Handball Backstage -
Kretzsche at work - ein Doku-Film über die Rolle von Stefan Kretzschmar im deutschen Handball. Mit vielen Stimmen: (natürlich) von Kretzsche himself, Ljubomir Vranjes, Kai Wandschneider und Björn Seipp.
Kretzsche at work - "Grimme-Preis verdächtig" - Handball Backstage -
Hier ein Interview mit Zlatko Feric und Nils Torbrügge zu Handball in OWL: "Eine neue Handball-Arena in Ostwestfalen hätte was" - Handball Backstage
-
Der Kader sieht doch o.k. aus. Ich traue Coburg die gleiche Rolle zu wie Leipzig in dieser Saison. Super Trainer, der voll auf die Komponente Teamwork setzt. Wenn ein guter Start gelingt, trägt die Welle der Euphorie euch durch die 1. Liga!
-
Handball.de wieder online
-
Seit August 2015 online: Handball Backstage - Handball Backstage
Wie der Name schon sagt: Ein Magazin, dass Reportagen hinter der Seitenlinie - backstage - liefert. -
Vielleicht mal einen Doku-Film über die wahren Handballer Hamburgs ("HH ist braun-weiss") mit Support vom Millerntor...

-
Wenn ein Retortenverein mit Wettbewerbsverzerrungsbonus zu einem Tradionsverein kommt...
Meistens waren das nur nette Frotzeleien, die ich mit den Zuschauern in Flensburg hatte, alles nicht dramatisch. Im Gegenteil, ich war eigentlich immer gerne in der Flens-/Campus-Arena. Nur beim letzten Mal, im Dezember 2014, war es unangenehm. Da war die Stimmung extrem aufgeladen und feindselig.
-
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo die beste Stimmung sein soll... wenn nicht on der Flens-Arena. Die Nordtribüne ist schon einmalig. Und Zuschauer, die stehen, machen in der Regel mehr an Support als Sitzplatz-Zuschauer. Ich mag nicht so gerne Vergleiche mit den Balltretern, aber siehe: die Süd im Westfalenstadion oder die Gegengerade auf St. Pauli.
Das mit der großen Stehtribuene haben die in Flens schon super gemacht! -
Jetzt bin aber gespannt, welche Halle di bee
Gelungener Film wie ich finde. Als beste Handball-Arena in Deutschland sehe ich die Halle aber definitiv nicht

Jetzt bin ich aber gespannt, welche Halle du von der Stimmung her besser findest?
-
Die paar Kilometer bis zur dänischen Grenze - jetzt mal nicht pinkelig werden!