Doku-Film Flens-Arena/Hölle Nord

• [

Trotzdem bin ich, was den Mehrwert dieses Streifens angeht, eher bei dir.

Ist halt ein Image- oder Werbefilm. Der soll halt in paar Emotionen transportieren und das Wir-Gefühl der Flensburger stärken. Dafür scheint er mir geeignet. Besser würde mir in der Tat mal eine Doku gefallen, die sich mit dem Handball (wegen mir auch der Fangemeinde in FL) beschäftigt. Unter dem Strich bleibt allerdings, dass die Stehtribüne schon in Deutschland einmalig ist und es da emotionaler zugeht, als auf den Sitzplätzen.

P.S. gerade die Hamburger hat man (aus nachvollziehbaren Gründen) ja nun nicht wirklich herzlich begrüßt. Das kann man nicht verallgemeinern und galt ja auch nicht den Anhängern.

• P.S. gerade die Hamburger hat man (aus nachvollziehbaren Gründen) ja nun nicht wirklich herzlich begrüßt. Das kann man nicht verallgemeinern und galt ja auch nicht den Anhängern.

Meistens waren das nur nette Frotzeleien, die ich mit den Zuschauern in Flensburg hatte, alles nicht dramatisch. Im Gegenteil, ich war eigentlich immer gerne in der Flens-/Campus-Arena. Nur beim letzten Mal, im Dezember 2014, war es unangenehm. Da war die Stimmung extrem aufgeladen und feindselig.

• Wenn ein Retortenverein mit Wettbewerbsverzerrungsbonus zu einem Tradionsverein kommt...

Meistens waren das nur nette Frotzeleien, die ich mit den Zuschauern in Flensburg hatte, alles nicht dramatisch. Im Gegenteil, ich war eigentlich immer gerne in der Flens-/Campus-Arena. Nur beim letzten Mal, im Dezember 2014, war es unangenehm. Da war die Stimmung extrem aufgeladen und feindselig.