Warum hat Paul Kaletsch gegen TuSEM nicht gespielt?
Beiträge von handballsupport
-
-
Wunderst du dich etwa über die Konstanzer Presseabteilung?Ein wenig schon... Auf Facebook und auf der Homepage wird in jedem „2. Satz“ erwähnt: ...ohne Kaletsch, Wolf, Krüger und Jäger...
Da fragt sich der Leser schon: Was sind es für Verletzungen? -
Da man von offizieller Seite der HSG Konstanz gar nichts hört über die Art der Verletzungen und deren Regenerationsdauer, scheint es wohl bei einigen Spielern schwerwiegender zu sein, oder?
-
Heute hat die HSG ohne Vier (Kaletsch, Wolf, Krüger und Jaeger) beim ASV gespielt. Was ist da los? Grippewelle oder eher langwierige Verletzungen?
-
Der TV Emsdetten hat sich kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal verstärken können: Neuzugang für die rechte Angriffsseite: Tomáš Urban
-
Der TVE hat aufgrund der Tabellensituation reagiert und Aivis Jurdzs verpflichtet: Startseite - TV Emsdetten - 2. Handball Bundesliga
-
Als Außenstehender würde mich mal folgende Frage interessieren: Wie sieht es eigentlich finanziell beim VfL aus?
Man hört immer mal wieder, dass der VfL Altlasten (in welcher Höhe auch immer) mit sich rumschleppt. -
Merten Krings verlässt zur neuen Saison den TV Emsdetten. Schon im vergangenen Jahr wollte der Spieler den Verein Richtung ASV Hamm verlassen, hatte damals aber noch ein Jahr Vertrag. Wechselt Merten Krings jetzt zur neuen Saison zum ASV? Hamm ist auf der Position Rückraum Mitte mit Sören Südmeier und Vicent Sohlmann doch erstklassig besetzt...
-
Ich habe mich schon des Öfteren gefragt, warum das taktische Mittel der Manndeckung so gut wie gar nicht mehr genutzt wird, wenn auf der Gegenseite ein dermaßen überragender Spieler wie Sagosen steht, der heute den entscheidenden Unterschied ausgemacht hat
Des weiteren waren die Druck aus dem deutschen Rückraum incl. Torgefahr zu schwach, so dass die stärkste "Waffe" im Angriff (das Kreisspiel) nicht so zum Zuge kam. -
Wann gibt es bei Sky endlich mal ein reines Handball-Abo?
Habe nämlich keine Lust, die Balltreter mit zu subventionieren. -
Janko Bozovic spielt in der kommenden Saison wieder beim TV Emsdetten: Janko Božović zurück beim TV Emsdetten
Ein europäischer Top-Spieler seines Formats wird das TVE-Angriffspiel - gerade mit den vermeintlich einfachen Toren - deutlich beleben. -
Ausführliches Interview mit SG-Trainer Maik Machulla: "Unser Vertrauen hat Maik bestätigt" - Handball Backstage
-
Interview mir ASV-Pressesprecher Simon Kottmann: In Sachen Bewegtbild führend in Handball-Deutschland - Handball Backstage
-
Hier ein Interview mit Désirée Krause vom HBL-Magazin 7Meter über die mediale Gegenwart und Zukunft des deutschen Handballs: "Ich fühle mich in der Handball-Familie total wohl" - Handball Backstage
-
Aufbruchstimmung beim TVE: Herzblut. Zeigt wieder Wirkung! - Handball Backstage
-
Hier ein Interview mit HSG-Geschäftsführer Björn Seipp über das "Schmuckkästchen Mittelhessens" und die Zukunft seines Vereins in der HBL: „Die Rittal-Arena ist unsere Überlebensversicherung" - Handball Backstage
-
Florian Kehrmann im Interview über Vergangenheit und Zukunft des TBV Lemgo: "Schon als Spieler gelernt, mit großem Druck umzugehen" - Handball Backstage
-
Interview mit Steffen Fäth (mit viel Kai Wandschneider drin): „Talkshows sind nichts für mich“ - Handball Backstage
-
Ich finde die Idee von Kretzsche in Sachen deutscher Clubs und Gruppenphase in der Champions League nachdenkenswert: Stefan Kretzschmar: "Ziel dieser Live-Sendung soll sein, den Handball medial voranzubringen" - Handball Backstage
-
Ein Interview mit Finn Lemke, wo er sich unter anderen zu den Gründen für seinen Wechsel zur MT Melsungen äußert: "Nicht nur Abwehrchef - auch in der Offensive Qualitäten zeigen“ - Handball Backstage