Oliver Milde,der erste neuzugang für die nächste Saison.
ASV Hamm-Westfalen 2018/19
-
-
gelöscht
-
-
-
-
-
-
Da bekommt ihr nen guten.
-
-
-
Schon interessant was zur Zeit beim ASV derzeit passiert.
Nach dem Abgang von Neuhold bin ich dann mal auf die Verstärkung auf RL gespannt.
Peilt man etwa nächstes Jahr Platz 1 oder 2 an? -
Hmm-..peilt man denn für diese Saison etwa schon Platz 2 an?

Machbar wäre es ja
-
Dann müsste man schon jetzt den BHC schlagen und zwingend Lübeck. Falls das passieren sollte, könnte man über Platz 2 denke ich mal nachdenken.
-
Interview mir ASV-Pressesprecher Simon Kottmann: In Sachen Bewegtbild führend in Handball-Deutschland - Handball Backstage
-
Tolles Interview von Simon. Und Wie er schon sagt, " Für den ASV wäre es auf den ersten Blick
momentan ein kleiner Rückschritt, da der Sender aktuell keine Smart-TV-App bietet" , wenn Sportdeutschland.tv die übertragungsrechte für die HBL 2 erhält.Nicht nur ein Rückschritt für den ASV, sondern auch ein Ärgerniss für die Fans des ASV die am Spieltag nicht in der Arena sein können. -
Laut WA-Information tauschen der ASV Hamm-Westfalen und GWD Minden auf der Spielmacherposition.Zintel nach Minden,Südmeier nach Hamm.Offizielle Bestätigungen der Vereine liegen noch nicht vor.
-
Laut WA-Information tauschen der ASV Hamm-Westfalen und GWD Minden auf der Spielmacherposition.Zintel nach Minden,Südmeier nach Hamm.Offizielle Bestätigungen der Vereine liegen noch nicht vor.
Mmh, ich weiß nicht, ich hab Südmeier dieses Jahr glaube ich nur einmal spielen sehen.
Außerdem hätten wir dann auch auf der Mitte Position komplett neue Spieler. Ich weiß nicht ob das nicht zu viel des guten ist. -
-
-
-