Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Ruebe
    die höhner mussten um 17:25 schon zurück.
    die haben heut abend noch 5 auftritte in köln.
    war wirklich schade das sie nichts gezeigt haben.

Sie hätten ja zumindest eine Aufzeichnung machen können und am Ende irgendwie einspielen oder so..

Aber an die Leute, die in der Halle waren: Wie wurde das Lied denn aufgenommen???

Bei uns in der Firma sind gestern wohl noch 2 Schaufenster eingebrochen :lol:
    Und das bei den Tagen, die der Chef im Moment hat..

Die Fahnenmasten sollen nicht mehr stehen, ebenso wie einzelne Bäume..

Ist das schön hier zu Hause :lol: :D

War gerade kurz mit der Nachbarin einkaufen, denn ihr Auto parkte auf der anderen Seite der abgerissenen Straße.

Es lagen zwar keine Bäume mehr auf der Straße, aber rechts und links lagen dicke Brocken, dass kann man gar nicht glauben. Die Wiesen total überschwämmt, weg geflogene Mülltonnen..

Blauer Himmel und Sonnenschein im Moment auch hier..

Wollte gerade den Kamin an machen und da seh ich im Keller, wie das Wasser nur so da steht ;( Ich mag nicht mehr....

Robert Hedin neuer Trainer in Melsungen

Ein alter Bekannter wird in Kürze die Bundesliga bereichern. Wie die Homepage von Ystads IF mitteilt, wird Robert Hedin den schwedischen Aufsteiger verlassen, um zum 1. Februar die MT Melsungen zu trainieren.

Der Philosophie der Schoninger folgend, die Entwicklung von Spielern und Führungskräften nicht zu behindern, trage sowohl Ystads IF als auch der Spielerrat den Entschluss Hedins voll und ganz mit. Die Leitung des zur Zeit auf Tabellenplatz 4 liegenden Aufsteigers hob noch einmal die phantastische Arbeit Hedins als Trainer hervor. Marcus Lindgren sei in Zukunft für das Training des schwedischen Erstligisten verantwortlich. Er wird von Mannschaftskapitän Magnus Lindén unterstützt.

Der demnächst 41-jährige Hedin äußerte gegenüber der Zeitung "Ystads Allehanda", er habe Melsungen früher bereits zweimal abgesagt. Diesmal habe er allerdings ein Angebot erhalten, das er einfach nicht habe ausschlagen können. Melsungen wird am Sonntag offiziell den neuen Trainer der Öffentlichkeit vorstellen.

Hedin betreute früher St. Otmar St. Gallen und TuS N. Lübbecke. Als Spieler war "Hedda" in Schweden (Ystads IF, IFK Ystad), Norwegen (Stavanger), Spanien (Benidorm), der Schweiz (St. Gallen) und Deutschland (Minden, Lübbecke, Schwerin) aktiv.

Quelle: handball-world.com

Zitat

Original von Bienchen
    Warum kommst Du nicht zur Arbeit? Sind Straßen versperrt? ?(

Japps - habe gestern schon 3 Stunden nach Hause gebraucht und heute fing das Gesperrte-Straßen-Theater schon sehr früh an. Habe viele Waldwege zur Arbeit.

Zudem haben wir hier die Straße im Dezember neu geteert bekommen, die direkt an einem Fluß liegt - gestern abend stand das Wasser schon auf der Straße, heute morgen war keine Straße mehr da - völlig weggebrochen..

Ich werde den heutigen Tag zu Hause verbringen.

Kein Durchkommen zur Arbeit... Werde erstmal die Sturmschäden beseitigen müssen - es fehlen einige Dachziegel, das Vogelhaus ist zersplittert, das Gartentörchen muss ich wieder holen..

Wunderbar :wall:

Für eine Strecke von 23 km., für die ich normaler Weise ca. 21 Minuten brauche, habe ich heute 3,5 Stunden gebraucht.

Alle Strecken gesperrt, kein Durchkommen..
    Letztendlich habe ich mich dann für die Autobahn entschieden: Weder ich habe jemanden überholt, noch hat jemand mich überholt..

Jetzt bin ich erstmal mit den Nerven am Ende.... ;(

Zitat

Original von Ronaldo

Da ist oberberg-aktuell.de aber schlecht informiert. Es gibt eine offizielle Mitteilung von Charly Hühnergarth (DHB), dass die deutsche Mannschaft im Falle der VIertelfinal-Qualifikation nach Wiehl ziehen wird. Ist also kein Gerücht, sondern Fakt ;)

Dann weiß ich ja, wo ich die Tage um die 1/4 Finalspiele verbringen werde :D :D :D

Handball-Nationalmannschaft: WM-Quartier in Wiehl?(lo/17.1.2007-18:00) Oberberg – Sollten die deutschen WM-Handballer ins Viertelfinale vorstoßen, macht der Tross womöglich in Wiehl Station.

Seit heute Morgen macht das Gerücht die Runde, dass die deutsche Handball-
    Nationalmannschaft im Falle der Viertelfinal-Qualifikation ihre Zelte in Wiehl aufschlagen wird. Dem Vernehmen nach könnte das Hotel „Zur Post“ als WM-Quartier fungieren, die Trainingseinheiten sollen in der Dreifachsporthalle am Gymnasium stattfinden. Hotelchef Oscar Koch wollte dazu keine Stellungnahme abgeben. Das Waldhotel Hartmann, wo in früheren Jahren die Profis des VfL Gummersbach öfters zu Gast haben, wird die Handballer nach Angaben von Geschäftsführer Jürgen Ohl jedenfalls nicht beherbergen. Zurzeit weilt die Mannschaft um Bundestrainer Heiner Brand im westfälischen Halle, um sich auf die Vorrundenspiele gegen Brasilien (19. Januar/Berlin), Argentinien (21. Januar/Halle) und Polen (22. Januar/Halle) vorzubereiten. Sollte man diese Gruppe und die Zwischenrunde überstehen, spielen die Deutschen im Viertelfinale in der Kölnarena.

Quelle: oberberg-aktuell.de

Zitat

Original von Nauru
    Habe mir die 30 sec. Kostprobe vorhin mal angehört und finde es garnicht so schlecht. Klingt zwar m.E. bischen schlagermäßig, aber das ist ja reine Geschmackssache. Da ich auch kein Höhner-Fan bin, bin ich von dem Song positiv überrascht.

Schlagermäßig? Das ist die Kölsche-Sproch...

Nach Freigabe der Übertragungsrechte
    Handball-WM: Public Viewing in Köln wird ausgeweitet

Nachdem sich das DSF und der Rechteinhaber Sportfive auf weitere Übertragungsrechte einigen konnten, dürfen sich auch die Kölner Handball-Fans über weitere Public Viewing-Termine freuen.

Zunächst sollten im beheizten Zelt hinter dem Deutschen Sport & Olympia Museum lediglich die Kölner Spiele übertragen werden. Nachdem sich der Sportsender nun aber weitere Spiele sicherte, könnten auch diese, ebenso wie die Partien der deutschen Nationalmannschaft, auf der Großbildleinwand übertragen werden.

Zudem überlegt die Köln-Düsseldorfer einige Partien auf der MS Rheinenergie zu übertragen. Wie die "Kölnische Rundschau" berichtet, sollen hier sowohl das Finale als auch das Spiel um Platz drei übertragen werden. 15 Euro Eintritt soll der Spaß mit anschließender Feier auf dem Schiff kosten.

Der Eintritt zum Public Viewing am Deutschen Sport & Olympia Museum ist kostenlos.

Quelle: koeln.de