• Also bei uns windet es zwar ziemlich stark, aber von dem angedrohten Sturm merke ich noch nichts. Die meisten Schulen haben den Mittagsunterricht ausfallen lassen um die Schüler nicht zu gefährden.
    Wir werden nachher trotzdem mal ins Training fahren. Mal schauen, ob wir da ankommen oder nicht. Aber wird schon werden...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Der Unterricht wurde nach der 4. Stunde (11.25 Uhr) abgebrochen, obwohl es fast windstill war, und alle Schüler sollten nach Hause.
    Meine Mutter hat gerade angerufen, dass ich nicht zum Trainingsspiel fahren soll.
    Im Moment finde ich es noch nicht so schlimm, aber es soll wohl so um 20 Uhr oder so los gehen.

• Zitat

Im Erzgebirge weht es jetzt so richtig. Bäume biegen sich richtig schön und diverse Sachen flattern durch de Gegend. Hoff mal, dass der bald wieder weg is.....

das hoff ich auch. in annaberg "windet" es auch ziemlich stark. bei uns hat es schon das bodenfenster geschrottet und mein vater und die nachbarn bauen jetzt erstmal provisorisch. bei uns sind in der region auch schon viele bäume umgefallen und straßen gesperrt.

bei uns in der grundschule (wo ich grad arbeite) haben wir vom regionalschulamt auch die weisung bekommen, die kinder so schnell wie möglich nach hause zu schicken. mal schauen,w as morgen wird.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Einmal editiert, zuletzt von sadida (18. Januar 2007 um 19:18)

• Zitat

Original von Betti
    Und wieder einmal ist Pfullingen irgendwie ein Wetterloch. ?(
    Und das liegt diesmal nicht am Kopfhörer ;)
    Aber von schlimm kann man hier echt nicht reden...

Nicht nur Pfullingen. Hier windets auch n bissel aber jetzt nichts weltbewegendes...
    das Spiel unserer Mädels (TG Geislingen, Verbandsliga A-Jugend gegen Lehr) wurde trotzdem abgesagt.

• Zitat

Original von Ché Guevara

Nicht nur Pfullingen. Hier windets auch n bissel aber jetzt nichts weltbewegendes...
    das Spiel unserer Mädels (TG Geislingen, Verbandsliga A-Jugend gegen Lehr) wurde trotzdem abgesagt.

Das beruhigt mich, dass es nicht nur Pfullingen ist :D:hi:

• Für eine Strecke von 23 km., für die ich normaler Weise ca. 21 Minuten brauche, habe ich heute 3,5 Stunden gebraucht.

Alle Strecken gesperrt, kein Durchkommen..
    Letztendlich habe ich mich dann für die Autobahn entschieden: Weder ich habe jemanden überholt, noch hat jemand mich überholt..

Jetzt bin ich erstmal mit den Nerven am Ende.... ;(

• Bei uns fällt vielleicht morgen wegen dem Orkan die Schule aus, weil wahrscheinlich eh net viel Schüler kommen werden........Und wir würden morgn ne Chemiearbeit schreiben <-- Ade Arbeit..... :jump: :jump: :jump:

• Zitat

Original von Betti

Das beruhigt mich, dass es nicht nur Pfullingen ist :D:hi:

Und mich, dass es nicht nur hier relativ ruhig ist. Hoffen wir das beste, ich geh jetzt ins Training ;) :hi:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Und mich, dass es nicht nur hier relativ ruhig ist. Hoffen wir das beste, ich geh jetzt ins Training ;) :hi:

Bis hoffentlich später, Sabi :hi:;)

• Zitat

Extreme Warnung

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) gab eine extreme Unwetterwarnung für die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und das Saarland heraus.
    Das Orkanfeld des Sturmtiefs "Kyrill" sollte die betroffenen Bundesländer in den Abendstunden "voll erwischen", hieß es beim DWD.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (18. Januar 2007 um 19:45)

• Offizieller Beitrag

Die Karte hatte gestern nur einen ganz roten Fleck, der war bei Wernigerode... Da hat sich schon einiges getan. Der eigentlich erwartete große Sturm im nördlichen Bundesgebiet blieb ja bisher aus. Die Mitte und der Süden scheinen ja stärker betroffen.

http://www.dwd.de/scripts/getimg…ngen/DL00_O.png

Die Legende gibts hier: http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm

• Ich bins wieder.
    Mich hat grade unser azubi angerufen.Hängt seit 17:00 uhr am bahnhof in Neuss fest.Sie müßte bis nach Bracht bei Holland.Werde heute Nacht Asyl geben. Wird wohl ein langer Abend werden vor der Playstation.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol::ball: :ball: :ball:
    :ball: :ball: :ball: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Bei uns fängt es jetzt richtig an. Es drückt uns hier ganz schön die Scheiben ein. Wie viel können die so aushalten, wenn der Wind voll draufsteht?

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan
    Bei uns fängt es jetzt richtig an. Es drückt uns hier ganz schön die Scheiben ein. Wie viel können die so aushalten, wenn der Wind voll draufsteht?

Wenn Ihr Doppelverglasung habt hält das schon einiges aus

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von *Heike*

Wenn Ihr Doppelverglasung habt hält das schon einiges aus

Ich will es hoffen.
    Das sind Balkonfenster. Die haben eine ganz schön große Angriffsfläche.

SV Post Schwerin

• Also ich bin zum Glück vorhin noch mit dem letzten ICE von Berlin nach Hannover gekommen. Die Bahn hat den Zugverkehr komplett eingestellt von Hannover. Nur die Stadtbahn fuhr glücklicherweise noch. Gerade hat es mal ziemlich gestürmt, aber jetzt ist es so gut wie ruhig.
    Mal abwarten, ob da noch was kommt.

Gemeinsam sind wir stark!

• hier stürmt es weiter, allerdings hab ich mich entweder dran gewöhnt oder es ist zum glück schon ein bisschen schwächer geworden!
    wir kriegen ja morgen zeugnisse, daher müssen wir zur schule, aber die dauert ja dann auch nur 2-4 stunden!
    meine ellis waren eben mal kurz draußen, weil der ips ja auch mal muss und die haben schon gesagt, dass war ne heftige erfahrung und das hinter an der straßeneinfahrt ein baum auf die straße gefallen ist!

jetzt bin ich mal gespannt, wie es morgen weiter geht!
    ich wünsche euch allen noch nen schönen abend und ne schöne nacht! lasst euch nicht erschlagen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich hoffe Micha kommt heil von Oppenweiler zurück, da scheint es mächtig zu stürmen

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Wäre ja schade, wenn dem Wetter nicht noch was humorvolles abzuringen wäre. Werft mal an Bushaltestellen einen Blick auf die Mülleimer, zählt die Schirme darin und kauft morgen ganz früh Aktien der Schirmhersteller! Manche Leute lernen es nie. :nein:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.