Das Hinspiel findet am Sonntag, 15.Mai um 17:45 Uhr in Paris statt.
Das Rückspiel soll VfL-Forums-Gerüchten nach am Freitag, 20.Mai in der Kölnarena statt finden...
Was ja heißen würde, dass die EHH keine Spielberechtigung bekommen hat.. ![]()
Das Hinspiel findet am Sonntag, 15.Mai um 17:45 Uhr in Paris statt.
Das Rückspiel soll VfL-Forums-Gerüchten nach am Freitag, 20.Mai in der Kölnarena statt finden...
Was ja heißen würde, dass die EHH keine Spielberechtigung bekommen hat.. ![]()
26.12. - Gummersbach - Lemgo
28.12. - Hamm - Hamburg
29.12. - Balingen - Gummersbach
und weiter gehts schon Anfang Januar....
08.01. - Leichlingen - Hatten/Sandkrug
09.01. - Ferndorf II - Leichlingen
Nächste Woche gehts für ein paar Tage nach Süddeutschland ![]()
Endlich mal ein "richtiges" Sylvester mit Freunden!!! ![]()
06.11. - Gummersbach - Füchse
13.11. - SchalksmühleHalver - Leichlingen
14.11. - Melsungen - Gummersbach
17.11. - Gummersbach - Flensburg
19.11. - Leichlingen - Minden II
20.11. - Minden - Schwartau
26.11. - Hagen - Leichlingen
Der November ist voll gestopft..
Ein Jahr ist schon wieder rum und somit geht es heute abend wieder zu den Höhnern in die Kölnarena ![]()
Happy Birthday und alles Gute!!
Das erste Spiel "meiner" Mannschaft in dieser Saison. Bin gespannt auf´s neue Team..
Aber für die Dormagener wird nix zu holen sein ![]()
Liveticker gibt es wieder bei VfL-4-Fans.de
Habe seit einer Woche das Nokia C6 und bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Wahl ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Mein Gott, was bist du so oft in Melsungen? Ich hoffe, Du wechselst nicht die Fronten!
Um Gottes Willen, Diddi! Ist einfach nur purer Zeitvertreib
Und besser als 2.Liga Frauen *lach
04.09.10 - TV Emsdetten - VfL Bad Schwartau
18.09.10 - MT Melsungen - Dormagen
28.09.10 - MT Melsungen - THW Kiel
05.10.10 - MT Melsungen - Flensburg
24.10.10 - MT Melsungen - Hamburg
Vielen lieben Dank Euch allen ![]()
@Lord: Die Geschichte dazu möchtest Du gar nicht wissen ![]()
Gerade gesehen: "Kindsköpfe" mit Adam Sandler und Kevin James..
Sehr zu empfehlen, sehr viele schöne Lacher eingebaut. Werde auf jeden Fall mal nach den Outtakes googeln... ![]()
Neue Infos zur VfL-Halle
Steine für VfL-Halle und Halle 32 aus dem Weg geräumt
(bv/29.07.2010-17:09)Gummersbach – Stadt erhält für den Betrieb der beiden Projekte grünes Licht von Kölner Regierungspräsidium.
Von einem „Meilenstein“ sprach Gummersbach Bürgermeister Frank Helmenstein am heutigen Nachmittag. Schließlich war das gemeinsame Gespräch mit Vertretern des Kreises bei der beim Kölner Regierungspräsidenten angesiedelten oberen Kommunalaufsicht überaus erfolgreich abgelaufen. Man habe das Spannungsverhältnis zwischen rechtlichen Vorgaben und örtlichen Notwendigkeiten aufgelöst, meinte der Rathaus-Chef. Was sich kompliziert anhört, hat eine einfache Botschaft: Die Kölner Finanz-Aufseher haben keine Einwände gegen den Betrieb der Halle 32 und der VfL-Halle. „Wir konnten durch Ausgabendisziplin überzeugen und haben Einsparpotentiale aufgezeigt“, war Helmenstein nach dem „konstruktiven Gespräch“ erleichtert. Nunmehr sind fast alle Hürden bezwungen, alleine die Förderzusage des Landes steht noch aus. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass Düsseldorf zu seiner Zusage steht“, so der Bürgermeister.
Quelle: oberberg-aktuell.de
Erwarteter Auftaktsieg beim BERO Linden-Cup
Der VfL ist mit dem erwarteten Auftaktsieg in den BERO-Linden-Cup in Hessen gestartet. Gegen den Landesligisten HSG Dilltal gewann der VfL deutlich mit 42:15.
Beste Werfer waren Adrian Pfahl (7/1) und Robin Teppich (6). Nächster Gegner ist am Mittwoch ist der Drittligist HSG Pohlheim.
Keiner daaaaaa???? ![]()
Sehr zu empfehlen ![]()
Und Paul hatte mal wieder Recht.... ![]()
Ist denn hier keiner vom Vollmond geweckt??
ZitatOriginal von Meikel
Mit einer halbwegs normalen Leistung von einigen Totalausfällen von gestern sollten die Griechen zu bezwingen sein. Zudem hoffe ich, dass nicht wieder irgendwelche Azubis an der Pfeife rumschiedsen dürfen. Das hatte schon das Niveau meiner portugiesischen Lieblingsschiris.Mir hat Adi Pfahl in den knapp 10 Minuten gut gefallen. Einer der wenigen, die überlegt gespielt haben. Gute Ergänzung zu Glandorf.
Stimmung in der Halle war unerwartet gut, hätte ich nicht erwartet.
Die Stimmung war schon vor der Halle gut - habe eigentlich mit einer nicht so gut gefüllten Halle gerechnet. Es waren zwar auch viele Handball-Unerfahrene in der Halle, aber das hat der Stimmung nicht geschadet.
Im Umlauf gab es sehr viele Trikots und Tshirst von der Nationalmannschaft zu reduzierten Preisen angeboten (Trikot 15 Euro) - die sind wahrscheinlich auch alle weg gegangen.