Beim Spielstand von 8:6 für Friedberg begeht der HSC im Angriff einen technischen Fehler durch Drude. Im Gegenzug bekommt der neue Ungar eine 2-Minuten-Zeitstrafe weil er am Arm hängt (der Wurf nach dieser Szene geht durch Friedberg ins Tor) und es gibt 7 Meter für Friedberg. Dieser 7m wird verwandelt und die Anzeigentafel zeigt seltsamerweise 10:6 an. Beim nächsten Angriff des HSC erzeihlt dieser das vermeintliche 10:7. Im jetzt folgenden Angriff des TSV schreitet das Kampfgericht ein. Nach einer kurzen Diskussion zw. dem Feldschiedsrichter und dem Kampfgericht steht es auf einmal 9:8 für Friedberg.
Jetzt bin ich gespannt wie hier die Sportgerichtsbarkeit des BHV entscheiden wird.
Es ist erstaunlich, dass ihr alle dieses Video anschauen könnt. Ich leider nicht.
Da kann man für die Schiedsrichter in Bayerns höchster Liga schon eine Fortbildung im sicheren Zählen von 1 bis 40 empfehlen. Aber Spaß beiseite, auch ich bin wie SchlappeSeppel gespannt, wie der BHV hier entscheidet. Kann dieses Video nicht einfach gelöscht werden![]()
Da haben dann aber nicht nur die Schiedsrichter ihre Aktien im Spiel. Es heißt doch immer so schön, das Kampfgericht soll die Schiedsrichter unterstützen.Haben schon mal vier Leute versagt, Bayreuth lässt grüßen.
Hat man denn im Video gesehen, ob nicht mal die Trainer / Verantwortlichen beider Teams gefragt wurden oder sich selbst eingeklinkt haben? Der HSC muss das doch gemerkt haben, dass der Tisch Friedberg ein Tor zu viel reingedrückt hat.