[19. Spieltag] - TV Groß-Umstadt - HSC Bad Neustadt
-
-
HSC Bad Neustadt - wo Anspruch und Wirklichkeit Limbo tanzen
HSC Bad Neustadt - ein Verein, der sich jede Woche nochmal selbst in unterirdischen Leistungen steigern kannWas haben die momentan noch für ein Schwein, dass die Liga im Vergleich zu anderen Staffeln nicht stark genug ist. Wobei, vielleicht sieht man ja noch schönen Abstiegskampf im April. Sie tun ja momentan alles dafür.
Ich will nur mal so verweisen, wer am Ende der Runde noch so alles aufkreuzt. Man wills nur mal gesagt haben.
-
Glaubst du ernsthaft, daß die anderen Staffeln so viel stärker sind ? Ich denke die Ost-Staffel ist ziemlich ausgeglichen und ihr bringt euer vorhandenes Potential nicht auf die Platte.
-
Ich kann nicht alle Staffeln einschätzen, halte aber den Osten für mit am stärksten.
-
Das ist auch jetzt wurscht, wer da wo am stärksten ist oder auch nicht. Nebensächlich.
Fakt ist, der HSC spielt da wo er eingeteilt ist und KRIEGT DORT GERADE IN SERIE DEN ARSCH VOLL. Und wer das Spiel gesehen hat, oder z.B. auch die Statistik lesen und analysieren kann, erkennt sofort wo es dort mal wieder gehapert hat. Die gleiche Soße wie die letzten Spiele und das entwickelt sich immer weiter in die falsche Richtung. NES hat schon recht, wenn er auf die Restsaison hinweist. Denn da kommen noch knackige Gegner und ich weiss nicht, gegen wen der HSC in der momentanen Verfassung noch Punkte holen will.
Das ist auch der springende Punkt, denn mit dem "Willen" und "Wollen" ist es bei dieser sogenannten "Mannschaft" nicht mehr so weit her, Denn da laufen einige persönlichen Planungen schon für die neue Saison und dann gehört der HSC eher nicht zu den möglichen Arbeitgebern.
-
Super Teamgeist beim ersatzgeschwächten TV GU gegen lustlose Profis, die mit dem Kopf schon bei anderen Vereinen zu sein scheinen.
-
Dreididdi
Wundert mich nicht bei dem Führungspersonal in GmbH und Verein! Da kann man den Spielern nur raten" "Rette sich wer kann!"