Beiträge von Bahma

    Das hat nichts zu tun mit „Politikversagen“, „Verweigerung der öffentlich rechtlichen Sender“, oder dem Umstand, dass ein Finanzdienstleister nicht notwendigerweise etwas von Internetstreams oder Senderechten versteht. Das jämmerliche Ergebnis ist den nationalen Verbänden und der Strukturierung der IHF zuzuschreiben. Wer hebt warum die grüne Karte, wenn der Pharao zur Wiederwahl steht? Aus welchem Grund werden dessen Bezüge nach dem TV-Deal mit den arabischen Freuden um 20 % angehoben? Wieso hat der Handballverband von Tuvalu (falls die einen haben) die gleiche Stimmzahl, wie der größte Verband der Welt? Das hat nichts mit demokratischen Strukturen zu tun, sondern öffnet Nepotismus und Intransparenz Tür und Tor.

    Das Ergebnis ist traurig, der Schaden für unsere Lieblingssportart immens.

    Meike hat sich mit ihrer „direkten“ Art in der Mannschaft sicherlich nicht nur Freundinnen gemacht. Doch auch die 2. Liga Frauen ist kein Ponyhof (ja, ich weiß, 3 Euro ins Phrasenschwein...) und die Ergebnisse sprechen nicht gegen sie. Der Zeitpunkt zwei Tage vor Weihnachten ist aus meiner Sicht hart an der Grenze. So was macht man einfach nicht.

    Ganz ehrlich:

    Wie kann man zu einem Spiel in Magdeburg (dann noch gegen ein Top-Team)
    wieder die Schiedsrichter hinschicken, die Magdeburg in dieser Saison zu Hause
    schon durch einen klaren Regelverstoß einen Punkt genommen haben?

    Völlig egal, wie das Spiel jetzt verläuft - ich kann das nicht nachvollziehen.

    :nein:

    Völlig unabhängig davon, wie das Spiel ausgehen mag, lieber Rheinland-SR (SR steht doch für Schiedsrichter, gelle?); meinst Du nicht, dass Du Dich mit solchen Äußerungen über sehr verdiente Sportfreunde und in dem Fall Kollegen, ein ganz wenig zurück halten solltest?

    Weihnachtliche Grüße


    Welche Herausforderung ? Man hat gesehen welchen Respekt die Franzosen vor Heinevetter hatten - Wolff war eher eine Herausforderung für die eigene Mannschaft.
    Erster aber leider entscheidender Fehler von Sigurdson - er hat in HZ2 nicht nach Leistung aufgestellt :nein:

    Wie möchtest Du die erste Sieben durchspielen lassen, ohne das sie am Ende so in den Seilen hängen wie die Franzosen? Ich bin absolut dagegen auf einzelne Spieler einzudreschen. Deutschland hat ein starkes Team. Fällt einer aus, springt ein anderer in die Bresche. Das ist gut so.


    ... wir hätten gewonnen :mad:
    Die Entscheidung Wolff in der HZ mit gefühlten 0 % wieder für Heine mit realen 44 % wieder zu bringen hat den Franzosen den Sieg gebracht !

    Sorry, ist für mich Quatsch. Ich muss den gegnerischen Angreifern auch mal eine alternative Herausforderung hinstellen. Klappt es nicht, kann ich immer noch ändern. Wer gegen FRA weniger als 30 Gegentore fängt, hat das Spiel nicht hinten verloren.

    Sehr schade. Warum halten die Schieris 9 Sekunden vor Schluss die Zeit an? Haben sie vorher bei Freiwürfen auch nicht gemacht.

    Wie dem auch sei: Glückwunsch an Frankreich und bon Chance für´s Finale. Glückwunsch und Danke auch an die deutsche Mannschaft. War ein geiles Turnier. Vielleicht wird´s ja Bronze.

    Der 7. Feldspieler ist keine schlechte Option, doch immer nur 5:2 spielen ist keine Lösung, wenn der Gegner einfach weiter 5:1 deckt. Da wurde bei den Deutschen zuwenig eingelaufen (kein Platz?) und im Rückraum sehr vorhersehbar agiert. Alles in allem, hoffentlich ein Warnschuss zur richtigen Zeit.

    Erstmal ein großes Lob an das ZDF für die Qualität des Streamings. Die Fernseher-Hersteller können sich schon mal Gedanken machen, wie lange sie noch gebraucht werden.

    Zur letzten Aktion vor der Halbzeit: Kaum zu glauben! :pillepalle: Als würde die gem. F-Jugend von Traktor Hassenichgesehn da rumhüpfen. Wenigstens bleiben noch 30 Min. diese Bräsigkeit wieder wettzumachen.