- Offizieller Beitrag
26.12.16, 15.00
26.12.16, 15.00
Noch einmal ein schweres Auswärtsspiel vor der Winterpause. Die Löwen sind in meinen Augen favorisiert und dürften nach dem Sieg in Kiel auch mit entsprechendem Selbstbewusstsein auftreten. Deshalb gehe ich von einem Sieg der Löwen mit 4-5 Toren aus.
Du bist aber optimistisch-...ich denke das wird knapper und ein schwierigeres Spiel als in Kiel...MD wird alles "reinhauen" in dieses Spiel
Na notfalls verhelfen Brauer/Holm Groetzki wieder zu einem Tor nach der Schlußsekunde. ![]()
Das Spiel ist schwer vorherzusagen, weil Magdeburg eine Wundertüte ist. Das kann sich unter Umständen mal wieder zu einer "schönen" Heimklatsche entwickeln, aber wenn der SC Magdeburg gut in die Begegnung kommt und die Halle von Anbeginn da ist, haben die Löwen es schwer. Da ist dann auch ein Magdeburger Sieg nicht unrealistisch.
Ich denke doch auch, dass die Löwen das Ding recht solide mit 3-4 Toren gewinnen werden. Sie sind gut drauf und wenns drauf auf ankommt bringen sie die PS auf die Platte.
drei bis vier Tore glaube ich nicht, denke eher, dass es entweder ganz knapp (1-2 Tore) oder sehr deutlich (mind. +8) wird, aber , dass die Löwen es ziehen, davon gehe ich auch aus, wenn es anders kommt, nehmen wir das natürlich gern mit...der Sieg in Kiel ist mglw. eher ein kleiner Vorteil für MD
Ganz ehrlich:
Wie kann man zu einem Spiel in Magdeburg (dann noch gegen ein Top-Team)
wieder die Schiedsrichter hinschicken, die Magdeburg in dieser Saison zu Hause
schon durch einen klaren Regelverstoß einen Punkt genommen haben?
Völlig egal, wie das Spiel jetzt verläuft - ich kann das nicht nachvollziehen.
![]()
Beeindruckende Vorstellung des SCM bislang. Das verspricht, eine spannende zweite Halbzeit zu werden.
Ganz ehrlich:
Wie kann man zu einem Spiel in Magdeburg (dann noch gegen ein Top-Team)
wieder die Schiedsrichter hinschicken, die Magdeburg in dieser Saison zu Hause
schon durch einen klaren Regelverstoß einen Punkt genommen haben?Völlig egal, wie das Spiel jetzt verläuft - ich kann das nicht nachvollziehen.
Völlig unabhängig davon, wie das Spiel ausgehen mag, lieber Rheinland-SR (SR steht doch für Schiedsrichter, gelle?); meinst Du nicht, dass Du Dich mit solchen Äußerungen über sehr verdiente Sportfreunde und in dem Fall Kollegen, ein ganz wenig zurück halten solltest?
Weihnachtliche Grüße
Palicka macht den Busfahrer im Tor und der Trainer laesst ihn gewaehren....faszinierend
Wobei Palicka fast noch der bessere der beiden war ...
Ein Dank nach Magdeburg
hoffentlich kann Flensburg das eigene Spiel in Melsungen gewinnen und aus der Niederlage der Löwen Kapital schlagen
Völlig unabhängig davon, wie das Spiel ausgehen mag, lieber Rheinland-SR (SR steht doch für Schiedsrichter, gelle?); meinst Du nicht, dass Du Dich mit solchen Äußerungen über sehr verdiente Sportfreunde und in dem Fall Kollegen, ein ganz wenig zurück halten solltest?
Meine Kritik richtet sich nicht gegen die Schiedsrichter, sondern in dem Fall gegen den Ansetzer.
Das ist einfach nicht geschickt.
Glückwunsch nach Magdeburg - die Löwen mit schweren Beinen gegen die auf den Punkt bereiten Magdeburger ohne Chance!
Die Schiedsrichter mit einer passablen Leistung; an den Beiden lags bestimmt nicht.
Es haben heute die letzten 5% gefehlt, die du dort brauchst um gegen 100% "gewinngeile" Magdeburger etwas zu reissen - schade, aber so ist Handball ... ![]()
Glückwünsche nach Magdeburg. Ein verdienter Sieg durch mehr Einsatzfreude und die bessere Torwartleistung.
starke magdeburger mit verdientem sieg -
bei einer sehr guten schieri - leistung.....
bahma.....
ich geb dir da vollkommen recht-
wie oft jemand hier dann über seine eigenen kollegen sich negativ äussert, insbesondere
sich dann vor dem spiel in stellung bringen um möglichst bei nicht so guter schieri-leistung
gleich wieder einsetzen zu können....fiel ja leider aus, da gute schieri-leistung.....hat mit
stil und charakter wenig zu tun. wenn er dann noch das magedeburg spiel anführt wo denen
angeblich ein punkt "geklaut" wurde und dabei selbst eine klare tätlichkeit nicht erkennen
will um von seinem standpunkt selbst nicht abweichen zu müssen....ganz grosse klasse...
solche schieri-kollegen wünscht sich jeder...
Ja ist denn heute noch Weihnachten?!? ![]()
![]()
![]()
Absolut verdienter Sieg, denn der SCM war nicht nur kämpferisch besser, sondern in allen Belangen. Das würde ich gern öfter sehen. Von großem Vorteil war natürlich, dass beide Löwen-TW einen schlechten Tag hatten, was man ja nicht allzu oft hat.
Ohne Abwehrdichte und Zweikampfstärke und gleich 2 Torhütern, die neben sich standen ,keine Chance gegen hochmotivierte und kampfstarke Magdeburger zu gewinnen. Im Angriff leider nur Mads Mensah Larsen und Manaskov mit guter Leistung .Den Rest konnte man vergessen, Kopflosigkeit,schlecht vorbereitete Würfe, SCMs Torwyrt Green mit unplazierten Würfen warmgeschossen.Warum Reinkind, der eine Abwehr überwerfen kann nicht anstelle des indisponierten Petterson reinkam weiss nur Trainer Jacobsen. Ein gebrauchter Tag für die RN L, der Erfolg in Kiel damit pulverisiert.
Reinkind ist krank glaub Bauchmuskelentzündung
Tolles Spiel der Magdeburger die uns in allen Belangen niedergekämpft haben. Die waren einfach geil auf das Spiel und die Punkte. Wir konnten ab der 5. Minute keine Akzente mehr setzen und fanden im Angriff zu keinem flüssigen Spiel. Alles war Stückwerk, auch aufgerieben an der aggressiven Deckung der Hausherren.
Respekt für ein tolles Magdeburger Team - weiter so.
Darmgaard wieder mal mit einer guten Leistung, den würde ich gerne bei uns sehen.