Beiträge von binesa

Schade, dass Björn Navarin den VfL verlässt, aber man kann es ihm nicht verdenken. Ich hoffe nur, dass er in Düsseldorf zu altem Selbstbewußtsein zurückfindet. Denn was er in der vergangenen Saison an Siebenmetern versemmelt hat, kann eigentlich nicht an mangelndem Können liegen.
    Also viel Glück für und mit Björn Navarin!

Zitat

Original von hummel / GWD
    das riecht stark nach einem Gemetzel. Wenn der WHV nicht noch dramatisch
    einbricht, ist die Relegation in meinen Augen schon so gut wie gelaufen.

Sag das nicht, ich erinnere mich noch gut an die Relegationsspiele zwischen Pfullingen und Schwerin bzw. zwischen den Kröstis und Schwerin. Da sah es nach dem Hinspiel jeweils auch so aus als sei schon alles gelaufen ...

Zitat

Original von Micha
    Pubertierende Gören machen aber gern das Gegenteil von dem, was ihre Eltern sagen... :rolleyes:

deshalb habe ich ja geschrieben 'klar machen' und nicht 'sagen' (glaub mir, ich weiß wovon ich spreche)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Viel schlimmer wäre es, wenn diese Partei von einer nicht völlig unerheblichen Zahl von Leuten gewählt würde...

Die Frage nach dem Wählerpotenzial ist natürlich fast noch wichtiger. In diesem Zusammenhang muss man dann auch wieder überlegen, ob die Zulassung der Parteigründung wegen der Beobachtungsmöglichkeiten wirklich sinnvoller ist als das Verbot.

Zitat

Original von agusta
    Was mich auch an dem Ganzen sehr stört, ist die Tatsache, dass Kinder (12 bis 14) in ihrem Glauben noch verstärkt werden, es sei das Richtige, möglichst fürh "anzufangen". Wenn dann wenigstens genügen Vernunft vorhanden wäre. Aber wie viele der 12-Jährigen wissen denn schon, was Aids ist und was eine Schwangerschaft wirklich bedeutet?

Da sind dann wieder die Eltern gefragt, erstens irgendwie klar zu machen, dass man den Wettbewerb 'wer hat zuerst' nicht gewinnen muss und zweitens rechtzeitig aufzuklären.
    Ach ja, und drittens auch mit Kindern zu Hause politische Diskussionen führen (das geht!).

Zitat

Original von Bienchen

Hey hey, Du glaubst doch wohl nicht, dass ich einen Chauvi heiraten würde :D

Nee, natürlich nicht, aber man weiß ja nie, welchen Einflüssen er sonst in Zukunft ausgesetzt wäre ...

THW Kiel - VfL Gummersbach
    GWD Minden - SC Magdeburg
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
    MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch

Also dann schließe ich mich mal den Gratulationen zur Hochzeit an.

Auch Gratulation zum zu erwartenden Bundesvedienstkreuz, denn schließlich ist der Mann dann von der Straße weg. Und das vedient höchste Anerkennung.

Zitat

Original von Karl
    Prinzipiell kann ich das mit 15h schon verstehen, bei dem Termin hätte es (abgesehen von der Live-Übertragung) z.B. die Möglichkeit gegeben, den neuen Deutschen Meister im Sportstudio zu präsentieren, die Sonntagszeitungen hätten groß berichten können usw.

Die Sonntagszeitungen können auch dann groß berichten, wenn das Spiel um 20.00 Uhr anfängt. Und seit wann interessiert sich das Sportstudio für Handball?

Zitat

Original von Betti
    (für diejenigen, die nicht in d-dorf dabei sind, aber ich glaube nicht, dass das welche sind......)

Doch Betti, da werden welche sein !!

Ansonsten habe ich überhaupt keine Idee, wie das am Samstag werden könnte. Delitzsch hat doch gezeigt, dass wenn der Abstieg erstmal feststeht, durchaus Berge versetzt werden können.

Nun ist's vorbei, tschüß 1. Bundesliga .
    Aber mal ehrlich, wirklich überraschend kam das Ende heute nicht.

Wenn man aus dem Ergebnios etwas positives herausholen nöchte, könnte man sagen, dass jetzt wenigstens Planungssicherheit besteht. Aber ich glaube fast, dass noch nicht einmal das gegeben ist, da ja noch nicht heraus zu sein scheint, wo und in welcher Liga der VfL spielen wird.
    Diese Hängepartie mit Stuttgart bleibt weiterhin ein einziges Ärgernis.