Wilhelmshaven - Düsseldorf

• Zitat

Original von OsloStar
    Jetzt noch zum Abschluss einen Sieg gegen den VfL!

Och nöö !

Aber auch von mir Glückwünsche zum Ligaverbleib. Düsseldorf hat einfach die wichtigen Spiele gewonnen !

• Gott sei Dank - und beim Heimspiel gegen den VFL rechne ich eh mit einem HSG Sieg und alles ist in Butter !!!

MsG
    ATOM

• Verdientet Sieg in Wilhelsmhaven und danach ausgedehnte Jubelszenen mit der Mannschaft, den Fans, den Verantwortlichen und jeder Menge Haake Beck... ;)
    Wie gegen den TVG eine geschlossene Mannschaftsleistung, wobei diesmal auf jeden Fall Alma hervorzuheben ist, der ab Beginn der zweiten Halbzeit eine wahre Leistungsexplosion vollbrachet und etliche freie Würfe in Folge hielt. Die beiden Spielmacher Haaß und Köhrmann haben mich enttäuscht und konnten dem Spiel keinen Stempel aufdrücken. Stark, wie der WHV kurz vor Ende von 22:27 noch auf 26:27 verkürzen konnte und fast noch das Spiel gedreht hätte. Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber zu 90% sehe ich unseren Klassenerhalt bereits sicher. Aber ein Selbstläufer wird das gegen Pfullingen auf keinen Fall...

edit:
    Lustiger Hallensprecher... Markus Berblinger... Markus Michaelsson Mautéééééé... Nikos Ko...ko...lo...dimi...triii...akis... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (28. Mai 2006 um 09:56)

• Naja, bis auf den Versprecher mit Markus statt Frank fand ich speziell den gespielten Zungenbrecher für Nikos Kokolodimitrakis doch ganz OK :)

• Und was ist mit unserem neuen französischen Nationalspieler Mautééé? ;) Gut, dass Geschmack Ansichtssache ist: Über die Ankündigung der Siebenmeter könnte man auch streiten...

• Bei den 7m Ankündigungen wäre ich auch für 'ne Änderung: mein Jüngster [8] nervt mich nach dem Spiel immer zwei Tage lang mit dem Nachmachen genau dieser Ansage :)

2 Mal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (29. Mai 2006 um 14:43)