Hm kann man sich da theoretisch auch selber hinzufügen oder wie seh ich das?
ALLE FÜR MICH VOTEN !!!! ![]()
nene warn witz :]
Hm kann man sich da theoretisch auch selber hinzufügen oder wie seh ich das?
ALLE FÜR MICH VOTEN !!!! ![]()
nene warn witz :]
hm ich stell mir da die frage wie eine ganze mannschaft verschwinden kann. weil wo schlafen die? die brauchen geld - das muss doch irgendjemandem auffallen. oder nich? ich kanns mir eigentlich nich vorstellen ![]()
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
VfL Pfullingen - TuS N Lübbecke
HSG Nordhorn - TuSEM Essen
SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
TV Großwallstadt - Post Schwerin
FA Göppingen - HSG Düsseldorf
THW Kiel - GWD Minden
HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim
SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
Ich hab 73
das hat 2 Gründe. Der offensichtliche ist natürlich Kretzsche. Da ich auch schon immer Linksaussen spiel passt das auch ganz gut
Der andere Grund ist der das 73 gleichzeitig mein Geburtstag ist: 7.3 ![]()
Also es ist nicht nur nachahmung ![]()
hm schade das ihr den film alles sch**** findet
. ich hab ihn noch nich gesehen aber der film hat mich eigentlich ziemlich interessiert. na dann werd ich mir das geld wohl sparen :] auch nich schlecht.
Oha keine Ahnung. Ich wusste gar nich das Kempa auch Schoner im Sortiment hat. Meine sind von Rucanor und mit denen bin ich voll zufrieden. Nur hab ich sie geschenkt bekommen deshalbt kann ich dir leider nich sagen was sie kosten :[ .
Hm also ich hab mit Bällen von Kempa leider keine guten Erfahrungen gemacht. Aber ich kann dir den Hummel Star wärmstens empfehlen. Das ist einer der besten Bälle die ich je in der Hand hatte :]
hrhr ich kann Betti nur zustimmen :]
da ist man wenigstens nich so weit vom geschehen weg wie in anderen hallen. ![]()
hm ich hab ihn mir bis jetzt noch nicht angeschaut weil der zweite doch recht bescheiden war. aber wenn ihr alle meint das er gut sei, dann werd ich ihn mir vll doch noch anguggn.
also wenn ich nen chilligen house-mix hör, beeinflusst mich das doch sehr positiv ![]()
Indiana Jones Main Theme
Wie findet ihr eigentlich das neue Style vom DSF? Also mir hat das alte Logo und das alles drumherum besser gefallen als das neue. Klar wirkt die neue Aufmachung irgendwie moderner, aber mir gefällts trotzdem überhaupt nich.
Das einzige das dadurch besser geworden ist, ist der Videotext.
Was sagt ihr dazu?
kommt ganz drauf an: im normalfall wird bei mir nix angetäuscht. einfach präzise ein eine der ecken. falls der tw irgendwie komisch im tor steht (zu weit vorm tor, zu weit rechts/links etc) kommt von mir auch gern mal ein heber ein ein dreher :]
hm ich weiss nicht, ich hab für football nicht so viel übrig. mir gefällt von dem us-sport baseball am besten. schade das man das hier in deutschland so gut wie nie zu sehen bekommt.
also für eine dankeschön-aktion bin ich definitv auch :]
lasst euch mal was nettes einfallen ![]()
wollt ihr hier angeben oder was? ![]()
najo bei mir läufts ca auf nen 2.5 durchschnitt raus :]
bin zufrieden.
ich will jetzt nich sagen das das nich schlimm ist aber ich glaube sowas kommt öfter vor als man denkt. nur bekommt man es besser mit wenn jemand "bekanntes" davon betroffen ist. ich wette die meldung über den amateur wäre nie bis zu uns gekommen wenn nicht kürzlich der profi gestroben wäre.
![]()
das spiel war sehr überzeugend. diese leistung stimmt mich doch sehr optimistisch für die nächsten partien. einzig die ablschlussschwäche von toto jansen kann man kritisieren. doch das lass ich bleiben da toto insgesamt gesehen einer der stärksten spieler in der deitschen mannschaft bei dieser em ist und war.
weiter so jungs ![]()
also ich hab auch ncoh nie was von einer regel gehört die das regelt. aber das will auch nicht unbedingt was heissen. aber interessante frage
. so ich geh jetzt handball gucken ![]()
hm das erninnert mich an Foe. der vergangenes jahr beim konföderationen-cup quasi live im tv starb. das hat mich geschockt damals. ![]()