New England Patriots - Carolina Panthers
Los gehts ......
New England Patriots - Carolina Panthers
Los gehts ......
man, was für ein Spiel. Die ersten 27 Minuten ähnlich spannend wie eine Darbietung beim Dressurreiten und dann ein Knaller nach dem anderen. 14:10 zur Halbzeit für New England, aber da ist noch alles drin. Die Jungs scheinen langsam auf Touren zu kommen.
Ich sympathisiere mit dem Underdog aus Carolina, tippe aber doch auf New England.
Schon nen ordentliches Event wieder. Auf in die zweite Hälfte.
New England gewinnt 32:29! YUHU!
Ein Wahnsinns-Spiel! Im letzten Viertel hat ja in der Offense bei beiden Teams alles geklappt.
Typisch New England, wieder einmal ein Field Goal mitder Schlusssirene.
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, so lange wach zu bleiben, auch wenn ich es derzeit ein bisschen in den Knochen spüre.
joo, das letze viertel war ja super spannend. Wobei ne OT noch interessant geworden wäre. Aber New England hat ja mal wieder knapp vor Schluß das Spiel für sich entschieden. War von beiden Mannschaften ein super Spiel.
Das wäre dann die erste Overtime in einem SB geworden!
ZitatOriginal von OsloStar
Das wäre dann die erste Overtime in einem SB geworden!
Ja, war halt dumm, dass Carolina ne Auszeit genommen hatte, da wäre New England nicht in so eine gute Position gekommen. Aber ein neuer Rekord reicht wohl. ![]()
hm ich weiss nicht, ich hab für football nicht so viel übrig. mir gefällt von dem us-sport baseball am besten. schade das man das hier in deutschland so gut wie nie zu sehen bekommt.