• Für viele Handyhasser ein heißes Thema, aber welchen Klingelton habt ihr den so auf eurem besten Teil .......

Bei mir läuft immer "Pinky and the Brain"

Na dann legt mal los ...

:)

• Hi
    Neben den standarttönen habe ich noch Numb und loves divine drauf. Ist halt nicht immer so billig zusätzliche Töne runter zu laden, deswegen habe ich "nur" meine aller liebsten Lieblingslieder drauf:)

• bei mir läuft derzeit livin my life von sylver... habs aber sowieso meist lautlos...

• Also ich find ja nix bekloppter als diese tausende von Klingeltönen, die man sich runter laden kann auch wenn ich kein Handyhasser bin ;)

• Mir geht diese Polyphonie auch sowas von auf den S....enkel. Eigentlich will ich, dass mein Handy ganz normal klingelt, piept, wie auch immer. Dafür ist es aber zu blöde, das Ding.
    Achja, um zu testen, ob man ganz herkömmliche Midi-Files verwenden kann, hab ich mal den Soundtrack von Doom drauf getan. Es funktioniert. Macht die Sache aber nicht wirklich besser.

• Hab von Sum41 das Lied In to Deep drauf. Hört sich witzig an, wenn so ein Punk Lied mit Billig-Synthesizer-Sound abgespielt wird.

Bei Kostenlos.de gibt es eine Rubrik Handy & SMS. Dort findet man auch eine Liste mit Seiten, die kostenlose Klingeltöne zum Abtippen anbieten.

Ich hab ein Datenkabel, so dass ich den Ton direkt auf mein Handy schicken kann. Ansonsten muss man halt den Toneditor der Handys bemühen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich habe keinen Klingelton aktiviert. Die fest eingespeicherten sind schlicht Kacke und meine Zeit ist mir zu kostbar um mich mit so einem Quatsch wie "Klingelton muss auf Mobilo und Schnittstelle ist nicht kompatibel" oder aehnlichem zu befassen. Ich habe da schon gestandene Maenner und Frauen in die Tischkante beissen sehen :lol:
    Je nachdem wo das Mobile liegt kann aber auch der Vibrationsalarm lustige Gerauesche produzieren...
    Einen Anflug von autoritaerem (Fehl-)Verhalten kann ich bekommen wenn eine Horde pubertierender Blagen meint die in Bus und Bahn mitreisenden mit den neuesten Klingeltoenen (polyhon!) begluecken zu muessen :/:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Mein derzeitiger Klingelton ist "Was kann ich für eure Welt?" (polyphon!) von Rosenstolz.

Grüße, Micha

• Ich habe als Klingelton "Wunder geschehn..." von Nena und als SMS-Ton die "Sendung mit der Maus"!!

Gemeinsam sind wir stark!

• also ich hab gar keinen klingelton aus den charts.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich habe auf meinem Handy (MDA II) ein ganz einfaches klingeln (wie bei einem alten Telefon). Die neuen Klingeltöne braucht kein Mensch, die sind doch nur peinlich. Ein Handy ist zum telefonieren da und nicht für irgendwelche komischen Töne.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Ein Auto ist zum fahren da, nicht zum tunen oder damit es 500 PS hat... Die Liste könnte man beliebig fortsetzen :) Ich denke so lange man dezent damit umgeht (nicht in jeder U-Bahn oder in jedem Einkaufsmarkt das Bimmeln hört) ist das ganz ok. Kann ja teilweise auch ganz lustig sein, was da an Tönen zum Vorschein kommt.

• Stimmt ich lache mich immer über "Omas" mit polyphonen Gedudel kaputt, oder wenn in der Kneipe ein achso wichtiger laut telefoniert

Gruß Jan

• Indiana Jones Main Theme

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein