ZitatOriginal von agusta
Sie haben zu früh aufgefüllt...aber da kam nix. Wird sowas nicht bestraft? Er musste nur wieder runter...
normalerweise müsste es da nochmal 2 min geben oder? ![]()
ZitatOriginal von agusta
Sie haben zu früh aufgefüllt...aber da kam nix. Wird sowas nicht bestraft? Er musste nur wieder runter...
normalerweise müsste es da nochmal 2 min geben oder? ![]()
gutes spiel! dachte auch dass es da nochma einen wechselfehler gab, die waren zu schnell wieder zu sechst.
Velyky ist echt klasse heute ![]()
mal nicht so negativ hier, klar ist das keine top leistung, aber vielleicht will man auch einfach die kräfte etwas schonen für schwerere gegner???
ich find das spiel in ordnung, vor allem die erste viertelstunde, dann haben sie etwas das tempo rausgenommen und nicht mehr den zug zum tor entwickelt. trotzdem wird das eine klare sache, ich finds ok...
![]()
anscheinend soll hildebrand mit einem neuen berater nocheinmal allles überdenken, d.h. vielleicht gibts doch noch ne möglichkeit ihn in stuttgart zu halten. Wo sonst kriegt er 1.8 Mio € gehalt??????? ![]()
aaach du sch...
![]()
gegen Brasilien kann man doch schon einen Sieg erwarten, oder? ![]()
sie haben sogar die heute- nachrichten auf 16.50 vorverlegt! ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
Kommt auf den Trainer an - bei der letzten Frauen-EM konnte man auch einen Unterschied zwischen bspw. Leukefeld und Happe feststellen... Happe: "Die Abwehr muss kompakter stehen" Leukefeld: "Die Arbeit arbeitet nicht mehr wurfarmorientiert".Eine Sache noch - bin ich blind oder sieht man den Ball gegen den roten Hintergrund des Torraums nur sehr schlecht...?
is mir nicht speziell aufgefallen aber wenn ich so drüber nachdenke könntest du recht haben...
ZitatOriginal von Zacharias_79
hanning?? ach ich weiss nicht, wenn trainer kommentieren...
Ich finde dass das bei den Spielen der Nationalmannschaft doch kein Problem ist oder? Außerdem finde ich dass er wirklich gut mit Götz harmoniert, es hat Spaß gemacht den beiden bei der EM letzten jahres zuzuhören.
ich fand den kommentar auch nicht gerade prickelnd, freue mich auf die Übertragungen im DSF, letztes jahr bei der EM fand ich hanning und markus götz klasse!
ich fand auch holger Glandorf stark.
Insgesamt hat mich diese neue truppe überzeugt, die spiele unbekümmert und ich glaube die hauptrunde sollte gar kein problem sein ![]()
ein eher durchschnittliches Spiel, bin aber dennoch überzeugt dass wir gewinnen können.
Die Einstellung stimmt und wenn die 100- prozentigen noch verwandelt werden dann wird das.
Gut war grade auch Christoph Hamm: "Zeitz ist der Typ Straßenfußballer" ![]()
ZitatOriginal von Face
Gute Frage Betti ... Kooperation und Spielgemeinschaft sind schon zwei paar Stiefel... ich denke aber wenn es so weit kommt, dann kommt es zu einer Spielgemeinschaft
![]()
Your score: 324 keys per minute ~ 64 words per minute
hab auch auf anhieb alle 6 gefunden ![]()
heißt das dass man den TVK und den VfL zusammennehmen will? oder versteh ich das jetzt alles völlig falsch? ![]()
allgemein bin ich der meinung von FMH, wenigstens wäre der Handball dann in Pfullingen.
Nach Stuttgart würde ich nur fahren, wenn mich auch der Gegner interessiert, (THW, Lemgo, Göppingen oder so)
bin ich zu blöd um den artikel zu verstehen???
was heißt denn "kooperieren" in dem sinne hier genau?
![]()
Klar, wenn man einmal ein ganzes jahr aus dem skisprungzirkus raus war wird es natürlich verdammt schwer, niemadn traut Hannawald zu, dass er ein den umständen entsprechend hartes training absolvieren könnte.
Trotzdem war seine Laune gearde bei den Übertragungen der Vierschanzentournee allgemein positiv zu sehen, er fühlte sich offenbar wohl an der Schanze und der Kontakt zu seinem alten Umfeld hat ihm bestimmt nicht geschadet.
Dass Janne Ahonen seinen einmaligen (;) ) Triumph nicht wiederholen konnte war sicherlich wichtig für Hannawald, auch wenn er das natürlich in der Öffentlichkeit nicht so recht zugeben wollte.
Ich denke das Problem bei einem Comeback wird nicht das Trainieren oder die Rückkher zu alten Gewohnheiten sein, das Problem wird er selbst sein. Durch den hohen Druck der Öffentlichkeit und natürlich auch den Druck den er sich selbst stellt, wird er früher oder später einen "Rückfall" erleiden.
Nichtsdestotrotz glaube ich weiter an ihn, er gehört einfach auf die Schanze.
ihr seid langsam alle off topic........