- Offizieller Beitrag
Also, nach den ersten 20 Minuten habe ich noch keine größeren Fehler feststellen können ![]()
Also, nach den ersten 20 Minuten habe ich noch keine größeren Fehler feststellen können ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Also, nach den ersten 20 Minuten habe ich noch keine größeren Fehler feststellen können
Jo bis auf ein paar verwechselte Vornamen ist das ganze bisher eigentlich ganz gut.
ZitatOriginal von Trapp
Jo bis auf ein paar verwechselte Vornamen ist das ganze bisher eigentlich ganz gut.
Stimmt, ich glaube, der Kreisläufer des THW Kiel heißt Christian Ahlm ![]()
immerhin gabs das ganze Spiel beim ZDF zu sehen, das war ja in der Vergangenheit schon mal anders ...
Außerdem kamen in "Sportschau aktuell" und in der Tagesschau jeweils Kurzberichte. Das gab es meines Wissens beim ersten Spiel entweder noch nie oder schon lange nicht mehr. Leider wurde es - sofern ich es nicht überhört habe - in beiden Sendungen versäumt, die Übertragung des zweiten Spiels anzukündigen ![]()
Außerdem scheint es das ZDF SPORTstudio verpasst zu haben, auf die Handball WM vorzubereiten - oder habe ich diesen Teil der Sendung verpasst? Als mitübertragender Sender hätte es dem ZDF gut gestanden, hier etwas zu bringen. Aber leider sind die scheinbar auf einem Auge blind.
Stimmt, dass ist ein Fiortschritt - und das ganze sogar ohne Werbeunterbrechungen ![]()
sie haben sogar die heute- nachrichten auf 16.50 vorverlegt! ![]()
Ich kann auf die allermeisten Kommentare sowieso verzichten. Wenn ich irgendwo "live" ein Spiel sehe brauche ich doch auch keinen "Kommentar" - den liefer ich mir selbst. Also: Ton aus und nette Mucke dazu...
Abgesehen davon bin ich mit der Tatsache, das ich überhaupt was sehe, schon ganz zufrieden. Besser als livestreams aus dem netz...
ZitatOriginal von Felix0711
Leider wurde es - sofern ich es nicht überhört habe - in beiden Sendungen versäumt, die Übertragung des zweiten Spiels anzukündigen
Nach dem Kurzinterview mit Heiner Brandt nach Spielende hat der Reporter daraufhingewiesen das das nächste Spiel von den Kollegen des DSF übertragen wird.
Mal ne Frage wird von der Zwischenrunde nix gezeigt wenn Deutschland dabei ist? bei handball im fernsehn steht das 1te und 2te hf nur gezeigt wird wenn ohne deutsche beiteiligung und vom finale gibts nur ne aufzeichnung
ZitatOriginal von TBV Phil
Mal ne Frage wird von der Zwischenrunde nix gezeigt wenn Deutschland dabei ist? bei handball im fernsehn steht das 1te und 2te hf nur gezeigt wird wenn ohne deutsche beiteiligung und vom finale gibts nur ne aufzeichnung
So wie ich das verstanden habe, wird das DSF mehrere Spiele der Zwischenrunde zeigen, während ARD / ZDF nur dann Spiele zeigen werden, wenn diese vor 18 Uhr beginnen (oder so ähnlich). Da jedoch die möglichen Spiele gegen Kroatien und Schweden wohl erst zur Prime Time stattfinden, wird es kaum eine ARD / ZDF-Übertragung geben. Insofern dürfte das DSF nach Möglichkeit auch Spiele mit deutscher Beteiligung übertragen. Und dass Deutschland ins Halbfinale kommt, daran glaube ich erst, wenn sie gegen Schweden und Spanien in der Zwischenrunde gewonnen haben... ![]()
wenn die DHB-Mannschaft die Hauptrunde erreicht, haben ARD und ZDF den Erstzugriff auf die Übertragung. Ob sie übertragen hängt vom Anwurfzeitpunkt ab. Es besteht also die Möglichkeit, dass sie die Rechte an das DSF abtreten. Da das aber alles noch zu viele Unbekannte sind, ist bei HiF darüber nichts weiter vermerkt. Warten wir einfach den kommenden Sonntag ab...
is das irgendwie nicht die offizielle seite der wm, oder gibts noch ne andere? da gibt es ja nich den hauch von infos, das kann doch nich wahr sein, oder? ![]()
(eine alternative wäre auch, dass ich nur einfach nichts finde...)
Versuchs mal unter http://www.ihf.info, da gibts jede Menge Statistiken.
ZitatOriginal von matz
is das irgendwie nicht die offizielle seite der wm, oder gibts noch ne andere? da gibt es ja nich den hauch von infos, das kann doch nich wahr sein, oder?
(eine alternative wäre auch, dass ich nur einfach nichts finde...)
Ich befürchte das ist die offizelle Homepage, die aber wie du ja feststellst nichts taugt. Etwas an Infos findest du auf den Seiten der IHF und der THW Kiel hat auf seinen Seiten auch etwas zur WM, genauen Link habe ich aber gerade nicht zur Hand.
das is wirklich bitter...
ich mein, mir mangelts eigentlich nich an infos, sind ja bestens versorgt. nur von einer offiziellen seite sollte man doch mindestens aktuelle ergebnisse verlangen. eigentlich auch einen liveticker/spielberichte/statistiken/...
traurig, traurig...
Habt ihr es auch gehört???
"Jemand muss Bob aus dem Getränkeraum holen!!!!" ![]()
ZitatOriginal von InesK
Habt ihr es auch gehört???"Jemand muss Bob aus dem Getränkeraum holen!!!!"
Der kleine Bob wartet im Kinderparadies auf seine Mutter... ![]()
ZitatOriginal von InesK
Habt ihr es auch gehört???"Jemand muss Bob aus dem Getränkeraum holen!!!!"
Das hab ich auch gehört. Das Wort Küche war glaub ich auch noch drin ![]()
Herrlich....
![]()
Und kurze Zeit später wurde dann gesagt: "Und Bob Hanning ist natürlich auch noch bei uns!!!"
Das "wieder" hat der Moderator wohl verschluckt!!!