Hier könnt ihr testen, wie schnell eure Finger über die Tastatur gleiten können. Benötigt wird Java. Einfach unter "Start Game" die gewünschte Sprache wählen und los gehts. ![]()
Ich war ziemlich langsam. 79% der anderen Teilnehmer waren schneller als ich. ![]()
Wie schnell könnt ihr tippen?
-
-
Bei mir stand "Not bad!". Ich muss aber sagen, dass ich viel schneller tippen kann, wenn ich nichts ablesen muss. Und leider haben das ganze chatten und informelle emails schreiben, mich etwas verschlechtert. Man gewähnt sich an, vieles einfach klein zu schreiben und Fehler nicht unbedingt zu berichitgen.
Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden...ich kann recht schnell schreiben.
Allerdings nicht mit dem 10-Finger-System, sondern mit einer eigenen angewöhnten Art! -
227 Anschläge pro Minute und 63%
Gruß Jan
-
Your score: 319 keys per minute ~ 63 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result. -
Your score: 192 keys per minute ~ 38 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 76% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 24% have a lower or equal result.Naja, das Ergebnis ist nicht so berauschen, tippe aber auch selten was ab, meistens schreibe ich halt frei meine eigenen Texte.

-
- Offizieller Beitrag
Your score: 216 keys per minute ~ 43 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad! -
201 und vierzig Worte die Minute.
Wahrscheinlich war ich doppelt so schnell, muß aber bei der Geschwindigkeit dauernd korrigieren. -
Your score: 342 keys per minute ~ 68 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.Ich hätte wohl doch nicht so viel korrigieren sollen ... mach ich doch glatt ein zweites Mal ohne Fehlerkorrektur
-
Your score: 324 keys per minute ~ 64 words per minute
-
259 keys per minute ~ 51 words per minute
-
Your score: 349 keys per minute ~ 69 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though. -
Beim ersten Versuch 204. Zu viele Fehlerkorrekturen. Versuche es später nochmal.
Beim zweiten Versuch 241. Den Text fand ich leichter. Aber immer noch ein paar Fehler.
-
Tut bei mir nicht...
- das Applet wird nich geladenjava version "1.4.2_04"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.2_04-b05)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2_04-b05, mixed mode)Applet wird schlicht nicht geladen.
-
Alles Versager hier.
Der Highscore:# player
1 Sam CMU 784
2 Joel Overton 776
3 Hester 761
4 ckjy 759
5 Minilek 748 -
*schluck*

-
bei mir waren es 194 anschläge im Modus Deutsch und 40 Worte/min
-
Ich hatte 62 Prozent und auch "Not Bad"
-
259 Anschläge
55 Wörter pro min
Ranking: You've got potential -
oh ganz schlecht, 91 prozent aller anderen waren besser *schäm*, ich habe aber auch einiges falsch geschrieben weil cih am pc fast immer klein schreibe
-
64% damit mit bin ich eigentich ganz zufrieden
-