Wie schnell könnt ihr tippen?

• Hier könnt ihr testen, wie schnell eure Finger über die Tastatur gleiten können. Benötigt wird Java. Einfach unter "Start Game" die gewünschte Sprache wählen und los gehts. :D
    Ich war ziemlich langsam. 79% der anderen Teilnehmer waren schneller als ich. :nein:

• Bei mir stand "Not bad!". Ich muss aber sagen, dass ich viel schneller tippen kann, wenn ich nichts ablesen muss. Und leider haben das ganze chatten und informelle emails schreiben, mich etwas verschlechtert. Man gewähnt sich an, vieles einfach klein zu schreiben und Fehler nicht unbedingt zu berichitgen.
    Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden...ich kann recht schnell schreiben.
    Allerdings nicht mit dem 10-Finger-System, sondern mit einer eigenen angewöhnten Art!

• Your score: 319 keys per minute ~ 63 words per minute
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.

• Your score: 192 keys per minute ~ 38 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Not bad!
    Comparison: 76% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 24% have a lower or equal result.

Naja, das Ergebnis ist nicht so berauschen, tippe aber auch selten was ab, meistens schreibe ich halt frei meine eigenen Texte. ;)

• 201 und vierzig Worte die Minute. :wall: Wahrscheinlich war ich doppelt so schnell, muß aber bei der Geschwindigkeit dauernd korrigieren.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Your score: 342 keys per minute ~ 68 words per minute

Ich hätte wohl doch nicht so viel korrigieren sollen ... mach ich doch glatt ein zweites Mal ohne Fehlerkorrektur

• Your score: 349 keys per minute ~ 69 words per minute

• Beim ersten Versuch 204. Zu viele Fehlerkorrekturen. Versuche es später nochmal.

Beim zweiten Versuch 241. Den Text fand ich leichter. Aber immer noch ein paar Fehler.

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

Einmal editiert, zuletzt von Edi (12. Januar 2005 um 00:13)

• Tut bei mir nicht... :( - das Applet wird nich geladen

java version "1.4.2_04"
    Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.2_04-b05)
    Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2_04-b05, mixed mode)

Applet wird schlicht nicht geladen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. Januar 2005 um 00:54)

• Alles Versager hier. :lol: Der Highscore:

# player
    1 Sam CMU 784
    2 Joel Overton 776
    3 Hester 761
    4 ckjy 759
    5 Minilek 748

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich hatte 62 Prozent und auch "Not Bad"

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• 259 Anschläge
    55 Wörter pro min
    Ranking: You've got potential

Einmal editiert, zuletzt von Franky (15. Januar 2005 um 10:56)

• oh ganz schlecht, 91 prozent aller anderen waren besser *schäm*, ich habe aber auch einiges falsch geschrieben weil cih am pc fast immer klein schreibe

• 64% damit mit bin ich eigentich ganz zufrieden

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)