Beiträge von Allgäuer

hallo Snuffmaster,

mit der Aussendarstellung hast du völlig recht.Ich halte auch nicht besonders viel von Frank Flatten aber Emir spielt bei den Transfers mit Sicherheit eine große Rolle.Er wurde hier im Forum aber nicht erwähnt. Jetzt hoffe ich auf einen Sieg morgen und den Klassenerhalt.

Auch ich bedauere den Wechsel von Lucas Puhl, verstehe aber nicht die Kritik an Frank Flatten.Unser Trainer bestimmt doch sicher auch über Transfers mit. Meiner Meinung nach muss Emir als Trainer sagen mit welchen Spielern er arbeiten will.Hätte er sich klar zu Lucas Puhl bekannt wäre Puhle wahrscheinlich nicht verpflichtet worden.

Bei diesen Leistungen ist es mE. sehr schwer einen dringend notwendigen Hauptsponsor zu finden.Die Zuschauerzahlen
    werden sich bei ca.2000 einpendeln und damit fehlt auch die Unterstützung von den Rängen.Eine finanzielle Erhohlung ist somit kaum möglich.
    Ich hoffe nur das Raul Santos der z.Zt. einzige beständige Spieler nicht verkauft werden muß.
    Wohnt Sead eigentlich noch in Gummersbach?

Jeder VfL Fan weiß doch das nur der Klassenerhalt das Ziel sein kann. Es geht doch nur um die Art der Niederlagen.Keiner hatte einen Sieg gegen Berlin erwartet aber das die Mannschaft nicht wehrt ist bedenklich.Solche Spiele sind doch für das Team die beste Gelegenheit die Fans hinter sich zu bringen. Stattdessen lies man sich in eigener Halle abschießen.

Wahrscheinlich darf von RM kein Tor mehr geworfen werden. Lt Live Ticker Schindler und F.Larson 0Tore. Nur Putics und Santos mit guter Torausbeute. Ich glaube Emir bekommt sein Geld bis Vertragsende weiter und Georgi übernimmt die Mannschaft . FF scheint ja ein Fan von ihm zu sein.Im Nachhinein denke ich die starke Rückrunde vorletzte Saison war wahrscheinlich nur ein Verdienst der Mannschaft .

Warten wir mal ab, was passiert falls der VfL(was ich nicht hoffe) am Sonntag verliert. Bin gespannnt ob die Herren dann auch noch so ruhig bleiben.Ich bleibe dabei Emir ist überfordert.Da aber die U23 auch nicht sonderlich erfolgreich spielt hat er noch Ruhe.

Auch ich habe nicht an einen Sieg des VfL geglaubt.Es ist aber schon sehr auffällig, das derVfL zum Ende des Spiels abfällt. Fakt ist für mich nur,das gegen Wetzlar ein Sieg gelingen muss,sonst wird es für Emir ganz eng.Die Paralelen zur letzten Saison sind beängstigent.

Der VfL hat ein Konditionsproblem.
    Der Trainer ist darin gefordert das der körperliche Zustand der Spieler gut ist. Die Mannschaft bricht jedoch immer in der Schlußphase des Spiels ein.Da helfen auch die Wutreden von Herrn Flatten nicht.DerVfL hat ein Trainerproblem! Herrn Flatten fehlt nur ein Geldgeber für einen neuen Trainer.

Ich glaube schlechter als diese Truppe kann die neue Mannschaft auch nicht sein. Meiner Meinung nach ist Emir nicht mehr der richtige Trainer für den Vfl. Sein Nachfolger ist evtl. schon im Verein(U 23). So wie ich FF einschätze wird noch einiges passieren.

Diese Truppe incl. Trainer ,muss runderneuert werden .Die schon abgestiegenen Neuhauser haben mehr Moral und Kampf gezeigt als der VfL. Ich konnte mir das gegurke schon in der ersten Halbzeit schon nicht mehr ansehen. Selbst in so einem wichtigen Spiel wird der Gegner noch unterschätzt. Als Vfl Fan kann ich nur hoffen, das die neue Mannschaft den Abstiegskampf vom ersten Spieltag der Saison 13/14 annimmt. Nochmals Respekt vor Neuhausen, das war eine ganz starke Leistung!!!!