HSV Hamburg - VfL Gummersbach

• Komisch, dass ausgerechnet in diesem Spiel noch kein Eintrag vorliegt. Die Hamburger und Gummersbacher Fans sind doch sonst mit die Aktivsten hier. Die VfL Fans liegen wahrscheinlich gefrustet von den letzten Spielen und dem ständigen Regen im bergischen Land in irgendeinem Kellerloch und träumen von besseren Zeiten. Befürchte aber, dass der Traum heute noch nicht in Erfüllung geht. Der HSV hat sich doch gefangen und scheint mir immer stabiler zu werden. Weiß auch nicht, ob ich dem VfL noch so eine Leistung wie in Kiel zutraue. Ich denke, dass der HSV mit 5-7 Toren gewinnt.

• Ich gehe davon aus, dass der VfL Gummersbach befreit aufspielen, das Spiel bis zur 45. Minute offen halten und am Ende mit -3 bis -5 Toren nach Hause geschickt werden wird. Aufgrund dieses passablen Resultates klopfen sich alle auf die Schultern und sind gewiss im nächtsen Heimspiel gegen Wetzlar zu punkten ...

Am meisten interessiert mich, wie Kentin Mahe dieses Spiel angehen wird. Er ist nach eigener Aussage besonders motiviert und wolle beweisen, dass sein Wechsel nach Hamburg der richtige Schritt für ihn gewesen sei. Übermotivation ist in der Vergangenheit keine gute Voraussetzung bei Kenni gewesen ... ;)

• Der VfL hat ein Konditionsproblem.
    Der Trainer ist darin gefordert das der körperliche Zustand der Spieler gut ist. Die Mannschaft bricht jedoch immer in der Schlußphase des Spiels ein.Da helfen auch die Wutreden von Herrn Flatten nicht.DerVfL hat ein Trainerproblem! Herrn Flatten fehlt nur ein Geldgeber für einen neuen Trainer.

• Der VFL spielt auswärts.

Da wird man ca. 40min einigermaßen mithalten und dann untergehen.

Nicht schlecht der Tip, wie vorhergesagt (wobei untergegangen ist der VfL ja nicht). Und jetzt muss zu Hause wieder ein Sieg her. Wie hieß der Film mit dem Murmeltier doch gleich..... :P

Der Trainer ist darin gefordert das der körperliche Zustand der Spieler gut ist. Die Mannschaft bricht jedoch immer in der Schlußphase des Spiels ein.Da helfen auch die Wutreden von Herrn Flatten nicht.DerVfL hat ein Trainerproblem! Herrn Flatten fehlt nur ein Geldgeber für einen neuen Trainer.

Hast du ein anderes Spiel gesehen wie ich? Sorry a) hast du wirklich an Punkte aus Hamburg geglaubt? b) ist der VfL schon sehr früh nach der Pause in Rückstand geraten...Also Luft anhalten

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Der VfL hat ein Konditionsproblem.

Vollkommener Schwachsinn. Da wird mal wieder ein allzu beliebiges Argument angeführt, wenn einem sonst nichts einfällt. Fakt ist, der VfL hat lange Zeit gut gegen den HSV ausgesehen. Fakt ist, dass die Phase, wo Santos den 7m nicht versenkt hat und der HSV in Folge auf 3 davon ziehen konnte, das Spiel entschieden hat.
    Fakt ist auch, dass das alles normal und es keine Überraschung war und keinen Grund darstellt, wieder ans Hadern zu geraten. Denn:
    Auswärts gegen den HSV muss der VfL nicht gewinnen.

Mir wäre allerdings ein abgezockter Trainerfuchs lieber, der das Spiel in Hamburg (oder in Kiel, in Flensburg, Berlin) geschickt abschenkt und die Kräfte gegen Nettelstedt, BHC und dergleichen fokussiert. Der VfL hat leider keine Zeit auf die Lernkurve von Emir K. zu warten.

• Hey, 6490 Zuschauer in Hamburg! Respekt für eine Zweimillionen-Stadt!

Macht man jetzt parallel zum Oberrang auch noch unten die Kurven dicht? Oder wird bald nur noch in der Alsterdorfer gespielt?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Hey, 6490 Zuschauer in Hamburg! Respekt für eine Zweimillionen-Stadt!

Man sollte den seperaten "VIP" Eingang für die DK Inhaber verlegen. Die wenigen anderen, die sich in die Halle verirren können auch den Lieferanteneingang benutzen...... :hi:

Was mehr als ein CL Sieg soll man machen? OK, die Sache mit Ritter Rost war wohl eher kontraproduktiv. Aber eigentlich beginnt die Zukunft doch jetzt?

Vielleicht wird es ja besser, wenn die HSV in der Spur bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (19. September 2013 um 07:54)

• Vollkommener Schwachsinn. Da wird mal wieder ein allzu beliebiges Argument angeführt, wenn einem sonst nichts einfällt. Fakt ist, der VfL hat lange Zeit gut gegen den HSV ausgesehen. Fakt ist, dass die Phase, wo Santos den 7m nicht versenkt hat und der HSV in Folge auf 3 davon ziehen konnte, das Spiel entschieden hat.

Fakt ist, dass das die einzige Phase war, in der ein Torhüter mal eine Hand an den Ball bekommen hat - das war ja Tag der offenen Tür gestern. Nicht schön anzusehen.

baloo / Krusty: Euer HSV Bashing nervt mich langsamein wenig. :nein: Sowohl den Fans als auch den Verantwortlichen ist bewusst, dass die Zuschauerzahlen unbefriedigend und alarmierend sind. Ich weiß, dass es da diverse Überlegungen gibt, wie und mit welchen Aktionen man gegensteuern kann. Der "einfachste" Weg wäre natürlich eine erfolgreiche Mannschaft, die attraktiven Handball spielt und so für volle Halle sorgt.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

Einmal editiert, zuletzt von KeinEntenfleisch (19. September 2013 um 09:12)

• Bashing? Wenn ich das vorhätte,würde ich ganz andere Geschütze auffahren.... :nein:

Ich hatte in der Tat nach dem CL Sieg in HH mit einem kleinen Boom in HH gerechnet. Wenn einem die Verwunderung darüber, dass dieses nicht eingetreten ist als "Bashing" ausgelegt wird, ist das etwas seltsam......ud kann auch "nerven"

• Bashing? Wenn ich das vorhätte,würde ich ganz andere Geschütze auffahren.... :nein:

Ich hatte in der Tat nach dem CL Sieg in HH mit einem kleinen Boom in HH gerechnet. Wenn einem die Verwunderung darüber, dass dieses nicht eingetreten ist als "Bashing" ausgelegt wird, ist das etwas seltsam......ud kann auch "nerven"

Verwunderung? Du haust sowohl hier als auch im HSV-Forum eine Spitze nach der nächsten raus - da kann man schon mal genervt sein.
    Ich glaube, der Boom nach dem CL-Sieg ist ausgeblieben, weil dieses Ereignis zu spät in der Saison war. Der Rathausmarkt war voll und dann war fast schon Sommerpause. Im Sommer hat man dann nochmal versucht, mit der Trophy-Tour durch Hamburg Aufmerksamkeit zu ziehen aber u.a. durch das Rost-Rudolph-Theater und die Niederlagen in den ersten beiden Saisonspielen ist das schon wieder in Vergessenheit geraten. Wenn Du Zuschauer willst, bist Du HH leider zum Erfolg verdammt wenn Du nicht gerade HSV Fußball oder FC St. Pauli bist. Die Eventis gehen dahin, wo der Sport erfolgreich ist und das Rahmenprogramm Spaß macht. Ich bin gespannt - in HH soll wohl in den nächsten Tagen ein Erstliga-Basketball-Team vorgestellt werden. Mal gucken, was für Zuschauerzahlen das dann noch vom Kuchen abgreift... Sorry für OT!

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Hat Mladenovic eigentlich nach seiner guten Leistung wieder nur in der Abwehr agieren dürfen?
    Hat Bult sich schwer verletzt? Vom Verein liest man ja nichts.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

Einmal editiert, zuletzt von VfL (19. September 2013 um 12:35)

• Auch ich habe nicht an einen Sieg des VfL geglaubt.Es ist aber schon sehr auffällig, das derVfL zum Ende des Spiels abfällt. Fakt ist für mich nur,das gegen Wetzlar ein Sieg gelingen muss,sonst wird es für Emir ganz eng.Die Paralelen zur letzten Saison sind beängstigent.

Genau mein Reden seit einiger Zeit.

Wer ist verantwortlich für Einbrüche nach ca. 40min.???

Der Trainer!!!

Entweder keine Kondition, oder kaum Wechsel.

Wahrscheinlich beides.

P.S.
    In Hamburg verliert man natürlich normalerweise.
    Nur, ich bleibe dabei, der "Trainer" ist absolut unfähig!!!

• Weiss jemand was mit Mark Bult ist?
    Heute sollte doch die Untersuchung der Leiste sein.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)