Vieles ist oben schon angesprochen. Das FF nur ein Schaumschläger ist wusste ich schon seit ich ihn in Düsseldorf erlebt habe. Spieler, Trainer, Verein, Publikum raffen gar nicht wo man sehr bald schon stehen wird... Zweite Liga Leute und zwar Ratzdi Fatzdi!
Und da kann man sehr lange drin stecken bleiben. Fragt mal in Essen oder Nordhorn nach.
Aus der Vergangenheit hat man einfach nichts gelernt und nach der mehrfachen Finanziellen und sportlichen Rettung (trotz Blamage durch fremde Hilfe der Kieler beim TVG) will es der VfL nun anscheinend wissen.
Gut die Spieler haben jetzt erst einmal 6 Spiele "Urlaub" (im Pokal hat man sich ja auch schon auf VfL-Art gegen einen 2.-Ligisten verabschiedet) bevor man dann nach den nächsten 0:12 Punkten am 28.04. zum Abstiegsduell nach Stuttgart muss. Danach gegen die unmittelbaren Kokurrenten Minden, Coburg, BHC. Wenn da das ohnehin schwache Nervenkostüm versagt rauscht man runter in die Zweite und das mit Anlauf!
Wenn sich im Verein in den nächsten Wochen nicht massiv was ändert und ich meine auch Personell sehe ich schwarz. Und kommt mir nicht mit "können wir nicht bezahlen"
In der zweiten verdient man noch viel weniger Geld. Aufwachen und in der Realität ankommen!