Beiträge von Corvin
-
-
Stichwort "mental den Schalter umlegen":
Kurios ist, dass man vor Kurzem einen Bericht veröffentlicht hat, dass man seit dieser Saison mit einem Mental-Coaching-Team zusammen arbeitet. Die Veröffentlichung des Berichts fiel genau in die Mitte dieser aktuellen schlechten Phase: Unentschieden gegen Essen, Niederlage in Dresden, Unentschieden gegen Dessau. Punktverluste, die für mein Dafürhalten und den Anspruch eher mit dem Kopf, als dem handballerischen Können zusammenhängen (Entschuldigung nach Essen, Dresden und Dessau).
Warum hat man diesen Zeitpunkt als Veröffentlichung gewählt? "Schaut her, wir tun doch schon was!"? Also wenn das als Werbung gedacht war, dann war sie denkbar schlecht platziert.
-
Die einzige Begründung für diese Leistung kann eigentlich nur darin liegen, dass die Coburger gedacht haben, dass das Spiel erst morgen stattfindet und da gerade eine handvoll Fans als Ersatz auf der Platte steht...
Überragendes Überzahlspiel.
-
Spitzenreiterbezwinger - Auswärts - Mega!

Benedikt Kellner schon wieder mit 9 Buden. Den könnten wir nächste/übernächste Saison vielleicht dauerhaft in der ersten Mannschaft sehen.
-
Neloski hat am Freitag schon einen ganz guten Eindruck hinterlassen und diesen am Sonntag ja eindrucksvoll als bester Werfer bestätigt. Für den HSC könnte er tatsächlich zum Glücksgriff werden. Mich würde allerdings mal das Konstrukt mit dem TV Hüttenberg interessieren. So richtig Sinn ergibt die Verpflichtung mit der Ausleihe für mich nicht. Er hat CL gespielt und spielt in der Nationalmannschaft, aber die Bundesliga käme für ihn zu früh. Die Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison mit Hüttenberg erste Liga zu spielen erachte ich jetzt auch nicht unbedingt als groß und man hat ja auch den ein oder anderen RL im Kader. Aber was soll´s, er darf gerne in Coburg so weiter machen wie er begonnen hat

Ich weiß nicht, was an der Sache dran ist, weil ich die die rechtliche Seite nicht kenne. Auf der Balinger Facebook-Seite wurde die Coburger Pressemitteilung zur Neloski-Leihe verlinkt. Darauf antwortete ein User sinngemäß, dass nur so kurzfristig das Verfahren für ein Visum eines Nicht-EU-Ausländers umgangen werden konnte. Anscheinend (?) gibt es da Unterschiede zwischen 1. und 2. Bundesliga. Aussage des Users war, dass man die Verbindung Jan Gorr/Hüttenberg genutzt hat und Hüttenberg eigentlich nichts von der Verpflichtung hat. Ob da was dran ist, wird man wohl nächste Saison sehen, wenn Neloski tatsächlich zu Hüttenberg wechselt, oder in Coburg bleibt.Gibt es hier jemanden, der die Aussage des Users in irgendeiner Form bestätigen bzw. widerlegen kann?
-
Für die aktuell laufende Saison hat Sky Streams von Zweitligaspielen auf den vereinseigenen Kanälen genehmigt.
Itv-Coburg hat vermeldet, dass man sich mit den Rechteinhabern nicht einigen konnte und es somit diese Saison weder eine Liveübertragung, noch Zusammenfassungen geben wird.
Vereinseigene Kanäle heißt also, dass es möglich wäre, wenn die Vereine die Übertragung in Eigenregie machen würden?
-
Der Knoten ist nicht nur geplatzt, der Knoten ist explodiert. 26:15 nach 48 Minuten. Wahnsinn!
Edit: Balingen betreibt Ergebniskosmetik. 32:25. Trotzdem Party in Coburg
-
Da hat Coburg aber einen schönen Deal mit Hüttenberg bei der Leihe von Neloski eingefädelt.
-
Aktuell sehe ich das Spiel eher weniger eng verlaufen. Coburg tut sich unerwartet schwer am Anfang der Saison. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn ausgerechnet gegen HBW der Knoten platzt.
-
Wenn Neloski, sollte er wechseln, genauso durchstartet wie Varvne vergangenes Wochenende, können wir uns schon einmal freuen.
-
Das ist mir jetzt peinlich. Hab eben noch nach 'ner Homepage gegoogelt, aber keine gefunden. Sorry!
Hm.... das liegt daran, dass die Seite gar nicht googlebar ist
Habe es eben auch versucht. Mein Weg ging über die (alte) Facebookseite von Norderstedt - HSG Nord HU. Dort findet man die Seite handball-nord-hu.de, welche auf hsv-norderstedt.de weiterleitet.Der Verein scheint ein paar Verschleierungsprofis in der IT sitzen zu haben.
-
Gute Idee... Aber welche Homepage??
http://www.hsv-norderstedt.de/partner/ http://www.hsv-norderstedt.de -
Warum nennt man nicht die Namen solcher krimineller Möchtegernsponsoren, um sie für die Zukunft an den Pranger zu stellen.
Ist das wirklich so schwer den Namen des Sponsors herauszufinden? Einfach mal auf die Homepage des Vereins gehen und schauen, welches Logo unter "Hauptsponsor" prangert?
-
Es gibt für das Spiel Rhein Vikings - Magdeburg ab sofort Einzeltickets zu kaufen...
Habe das gerade eben auch bei der Facebookseite der Vikings gelesen... Das ist natürlich sehr dreist und wirklich eine Frechheit gegenüber Wilhelmshaven und Aurich.
Darf das so überhaupt gemacht werden? Das sehe ich schon als Benachteiligung an. Was können diese beiden Vereine dafür, dass die Vikings insgesamt nicht genug Karten verkauft bekommen?
-
Sonderticket für das 2. Samstagsspiel im Pokal...
Als WHV und besonders als Aurich-Fan, der sich am Samstag auch nur für ein Spiel interessiert und für beide bezahlen muss, fühlt man sich mega verarscht!!!
Vorallem für die Leute, die sich nur das Samstags-Spiel angucken können/wollen!Du meinst, du hättest gerne ein einzelnes Ticket für das eine Spiel am Samstag zwischen Wilhelmshaven und Aurich? Ich glaube, dass man bei keinem einzigen Erstrundenturnier Einzeltickets für ein bestimmtes Samstagsspiel kaufen kann. Wie soll das auch zu realisieren sein? Man kann ja nicht die komplette Halle nach dem ersten Spiel am Samstag räumen lassen.
-
unter Ausschluss der Öffentlichkeit --- Respekt
Was ist daran zum Kopf an die Wand schlagen?
-
Ab sofort verzichtet man auf die 2000 im Vereinsnamen.
Fischhuber, du lässt hier manchmal eine Grütze ab. Das ist nicht mehr feierlich. Schau dir doch bitte mal die News auf der Homepage an, die seit der Logoänderung erschienen sind. Zwei Hände reichen da nicht aus, um die Kombination HSC 2000 zu zählen.
-
was ist an den Gerüchten (ich betone Gerüchte) dran, das die Teilnahme an der A-Jugend-Bundesliga zurückgezogen wird
Gar nichts. Die letzten Meldungen sprechen alle von Bundesliga. Außerdem wechselt Jakob Knauer laut HSC Homepage von der Füchse Jugend wieder zurück nach Coburg. Zunächst spielt er in der Coburger A-Jugend und der zweiten Mannschaft in der 3. Liga.
Das könnte in Zukunft der langersehnte Coburger Jung für die Erste sein.
-
Mann, ist das bitter... Also nicht, dass da vorher einer mit gerechnet hätte, aber das tut gerade mehr weh, als der Abstieg. Aber so einen Kampf abgeliefert zu haben, baut dann auch gleich wieder auf.
-
In einem Spiel gegen einen auf dem Papier überlegenen Gegner die wenigen Chancen, die sich ergeben haben, genutzt. Nur so wird man deutscher Meister.
Ehrlich, wird mal wieder Zeit, dass Flensburg die Meisterschaft gewinnt. Daumen sind für die restlichen Spiele auf jeden Fall gedrückt.