SG Flensburg-Handewitt - HSC 2000 Coburg

  • 37:29 8o
    Spielschwache SG im Traingsmodus gegen einen engagierten Gegner! Ich habe hier schon schwächere Truppen gesehen (nur mal so zur Vordiskussion).,,
    Edit: Die zweite Halbzeit sogar verloren :mad:

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

    Einmal editiert, zuletzt von baloo (29. März 2017 um 20:50)

  • In einem Spiel gegen einen auf dem Papier überlegenen Gegner die wenigen Chancen, die sich ergeben haben, genutzt. Nur so wird man deutscher Meister.

    Ehrlich, wird mal wieder Zeit, dass Flensburg die Meisterschaft gewinnt. Daumen sind für die restlichen Spiele auf jeden Fall gedrückt.

  • Gutes Spiel in der ersten Halbzeit. 22 Tore und Neun Tore vor...das war da halt durch und im Grunde sogar nach 20 Minuten schon. Danach ist es natürlich sehr schwer die Spannung aufrecht zu erhalten. Vranjes hat dann heute mal Bult die Gelegenheit zu geben richtig zu spielen. Er hat ein paar Fehler gemacht, aber auch ein paar gute Aktionen gehabt. Im wesentlichen genau das was man sich erhofft hat. Radivojevic auch sehr stark heute. Mogensen konnte Spielpraxis sammeln. Glandorf, Andersson, Gottfridson und Svan konnten geschont werden. Bei Karlsson hat man wohl besser nichts riskiert

    Symptomatisch für mich aber wieder Djordic, der neun Minuten vor Schluss auf die Platte kam. Relativ planloses hin und hergepasse mit Bult und dann drauballern. Wie er Eggert hilflos angeschrien hat, fasst das ganze dann gut zusammen. Coburg hat das ganze dann auch sehr gut genutzt und die Niederlage einstellig gehalten. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil sie wirklich bis zum Ende spielerische Lösungen gesucht haben und einen schönen Gegenstoß gelaufen sind.

    Nebenbei:
    Kann mir jemand entschlüsseln wer sich mit fremden Kleidern schmückt und daher nicht gemocht werden soll? Was meinten die werten Fanclubs denn damit?

  • Kann mir jemand entschlüsseln wer sich mit fremden Kleidern schmückt und daher nicht gemocht werden soll? Was meinten die werten Fanclubs denn damit?


    Gemeint ist vermutlich Mahé, der sich schon, zusammen mit anderen zukünftigen Spielern (und Trainer), im Vesprem-Trikot hat ablichten lassen.
    Es war das vermutete entspannte Spiel. Ich fand ja die beiden Schiedsrichter niedlich, sogar Ljubo war größer als die, dabei allerdings auch doppelt so breit :D . An ihrer Leistung gab es aber nichts zu meckern. Meine Hochachtung gilt auch der kleinen Truppe von Coburger Fans.


  • Gemeint ist vermutlich Mahé, der sich schon, zusammen mit anderen zukünftigen Spielern (und Trainer), im Vesprem-Trikot hat ablichten lassen.

    Nun, das kann ich dann sogar nachvollziehen. Man kann sich relativ sicher sein, dass Vranjes Mahé direkt mitnehmen wollte. Bei Mahé glaube ich aber auf der anderen Seite auch das er bis zum letzten Moment alles für seinen Verein geben wird.

  • Ich finde das Spruchband der Flensburger Fans sehr gut. Es geht nicht, dass Mahe (und auch Vranjes) eine spielfreie Woche nutzen, um nach Veszprem zu fliegen (gegen die man einige Tage zuvor noch gespielt hat) und sich auch noch mit deren Trikot ablichten lassen. Wenn ich für Toyota arbeite, vermeide ich es auch, einen Suzuki zu fahren. Da helfen auch alle Bekundungen, bis zum Ende 100% blabla nichts. Auch seine Formulierung nach dem Spiel, dass "geplant ist, dass er erst 2018 wechselt" ist mehr als unglücklich. Mahe sollte sich jetzt komplett auf Flensburg konzentrieren, keine Fragen mehr zum Thema Veszprem beantworten und sich auf Facebook auch nicht mehr dazu äußern. Ansonsten erweckt er den Anschein als Egoist (wie sein Handballspiel zum Teil im übrigen auch).

  • Die PK zum Spiel:

    https://youtu.be/d4ul7Vkz7yc

    Ab 7:30 äußert sich Schmäschke noch mal zu Mahe......

    Die Reise nach Vesprem und die Shirt Aktion 1,5 Jahre vor dem Wechsel kommt bei den Fans sicherlich nicht gut an. Andererseits lässt man zukünftige Spieler aus Skandinavien auch geren mal "einmal Flensburg - immer Flensburg" skandieren, wenn sie sich vorstellen....