Freitag 15.9.17 +++ Beginn: 20.00 Uhr
HSG 2000 Coburg - HBW Balingen Weilstetten
-
- [04. Spieltag]
-
khs -
10. September 2017 um 22:45
-
-
-
Die erste wirkliche Standortbestimmung! Mit 3 Siegen aus 3 Spielen im Gepäck reist der HBW nach Coburg und trifft dort erstmalig in dieser Saison auf einen Gegner, gegen den der HBW nicht unbedingt und auf keinen Fall klarer Favorit ist. Gemessen am Spiel vom Samstag gegen die Vikings, braucht es eine ganz klare Leistungssteigerung des HBW, will man eine Chance auf Punkte in Coburg haben! Denke wir werden ein lange Zeit offenes Spiel sehen, welchen einen knappen Sieger haben wird! Grundsätzlich ist in diesem Spiel aber alles möglich...
-
Aktuell sehe ich das Spiel eher weniger eng verlaufen. Coburg tut sich unerwartet schwer am Anfang der Saison. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn ausgerechnet gegen HBW der Knoten platzt.
-
Da haben wohl beide Mannschaften noch mit Startproblemen zu kämpfen und Luft nach oben. Die Frage ist, wer das in diesem, für beide Mannschaften richtungsweisendem Spiel besser in den Griff bekommt. Für den HBW gilt es, das Anfangsgewurstel der Abwehr abzustellen; sich erst in der zweiten Halbzeit zu berappeln könnte dieses Mal in die Hosen gehen. Und man hätte darüber hinaus einen direkten Konkurrenten aufgebaut und in die Spur gebracht.
-
Coburg noch nicht in der Liga angekommen, Balingen kommt mit viel Selbstvertrauen und Luft nach oben !
Auswärtssieg mit 3 bis 4 Toren
-
Ich befürchte, dass es ein Spiel HBW gegen Florian Billek wird. Und ich befürchte, dass Flo gewinnt. Leider. Lasse mich gern eines besseren belehren.
Wir haben zwar bisher alle Spiele gewonnen. Voll überzeugend war das aber noch nicht.Gute 30 Minuten werden gegen Coburg nicht reichen.
Nur mit guten 60 Minuten ist etwas zu holen. -
Ich möchte mich ja gar nicht beschweren, da es wahrscheinlich kein großer Unterschied ist, aber wisst ihr vielleicht warum bei Balingen immer "bessere" Schiris pfeifen? Gegen Coburg kann ich das ja nachvollziehen (Top-Spiel und so), aber sonst
1. Spieltag BHC:BuLi-Kader HBW:Elite-Anschlusskader
2. Spieltag selbiges
3. Spieltag BHC:Elite-Anschlusskader HBW: Elite-Kader
(korrigiert mich wenn ich irre)So, nun aber zum Spiel.
Denke, es wird ne enge Kiste, schätze Balingen vom Kader stärker ein, aber Coburg mit Heimvorteil. Tippe auf einen knappppen Auswärtssieg des HBW. -
Wird ne harte Geschichte, Rückraum links ist ne riesen Baustelle. Wetzel verletzt, Kiwi ohne spielpraxis. Ersatz zwar da, aber noch ohne Einsatz.
-
Wenn man die Lage der Mannschaften in der Tabelle anschaut, gegen den der HBW bisher gespielt hat, so sehe ich keine Favoritenrolle seitens des HBW. Ich habe noch die beiden Spiele aus der letzten Runde in guter Erinnerung und befürchte, dass es wieder ähnlich ablaufen wird. Lass mich aber gerne positiv überraschen.
-
Bislang ist der HSC weitestgehend auf Billek, Varvne und die Torleute reduziert, das wird so nicht für einen Heimsieg reichen. Aber auch ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe, dass der Rest der Mannschaft auch langsam in Liga Zwei ankommt...
-
Nach den letzten Leistungen sehe ich Balingen leicht favorisiert, aber falls Coburg den Knoten löst ? . . .
-
Kommen eigentlich Fans aus Balingen?
-
Quelle: HP Coburg
-
Quelle: HP Balingen
-
Wieder mal eine beka... 1.HZ des HBW!
Und dann auch noch Chaos:35:09 Der Trainer von HBW Balingen-Weilstetten, Runar Sigtryggsson stellt nun Gregor Thomann zwischen die Pfosten.
35:11 Tobias Varvne (HSC 2000 Coburg) überwindet den Torwart zum neuen Spielstand von 17:9.Edit: Das wird nichts mehr! Ist wieder eher "... erste Unterrichtsstunde in der Tanzschule, als eine Abwehrarbeit". Und vorne ist's wohl ähnlich.
-
Der Knoten ist nicht nur geplatzt, der Knoten ist explodiert. 26:15 nach 48 Minuten. Wahnsinn!
Edit: Balingen betreibt Ergebniskosmetik. 32:25. Trotzdem Party in Coburg
-
Wie in der letzten Runde. Nächstes Mal kann man gleich die Punkte per Post schicken. Jetzt heißt es Mund abwischen und das Sonntagsspiel konzentriert angehen. Lange nachgrübeln geht zum Glück nicht.
-
Sehen wir's positiv: Der Favoritenstatus ist flöten, man reiht sich weiter unten ein.
-
Man kann in Coburg verlieren, kein Thema...aber chancenlos und am Ende noch schmeichelhaft mit 7 Toren zu verlieren, ist mehr als ernüchternd!

-