Beiträge von olesch
-
-
-
das flensburger tageblatt meldet heute das dan beutler über einen abschied aus flensburg nachdenkt und berichtet das beutler vom hsv und den löwen umworben wird.
-
Endergebnis des mB-Jugend Finales
Sg Flensburg Handewitt - VFL Gummersbach 30:26
-
hmm also mit dem 11'er gehts auch nicht, gibts ne möglichkeit den stream mit einem externen player zu schauen?
hat da jemand erfahrungen? -
moin
hab da probleme mit dem media player. unter xp und media player 10 kommt keine verbindung zustande. am anderen rechner mit vista läuft es wunderbar. hat jemand eine idee wie ich auch den xp rechner zum laufen bekomme?gruß
-
das bild des schuh auf handball company ist das normale acclerate 3 modell. vielleicht haben sie die bilder vertauscht
-
hast du schon auf Handballmarkt oder SportXShop geschaut? da gibts einige adidas modelle.
-
ah mensch danke das war mein problem, media player 7 oder so

benutz den scheiß normalerweise nicht aber ok, dann wird halt mal der neue runtergeladen
-
moin
gibt ja doch einige HBL.tv schauer hier. ich habe mir auch ein paar spiele gekauft. habe irgendwo gelesen das man die spiele auch im media player schauen kann. ist das noch möglich? wenn ja, wie? -
Oh vielen Dank..
Hab die Antwort gefunden. -
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage wie das mit dem spielen in einer höheren Jugend aus sieht!
Und zwar geht es um den weiblichen Bereich. Darf ein Mädchen das alter Jahrgang D Jugend (1994) bereits in der B-Jugend aushelfen???Also eine komplette Jugend überspringen?
Ich weiß das es im weiblichen Bereich möglich ist als Alter Jahrgang B schon Frauen zu spielen, aber ist es in meinem Fall auch erlaubt? -
Lasst uns doch einfach wieder raus aufs Feld gehen. Da wird dann aus 16 Metern geworfen. Dann fallen auch noch weniger Tore.

-
dann ist ja vllt doch was an dem gerücht das steffanson nach flense kommt
geht seit ein paar wochen im fourm um
-
ich war dieses jahr auch das erste mal da und ich muss sagen das mir das turnier nicht besonders gut gefallen hat. irgend wie war alles scheiße organisiert bei uns und die schiries am sonntag waren echt ziemlich schlecht. naja haben in der trostrunde immerhin den zweiten platz belegt und 2 handbälle bekommen.
-
ich hab da mal ne frage, die mannschaft eines freundes spiel kreisliga c-jugend nun ist dort folgende situation --> der erste wird wohl zu null meister werden, das auch nich das problem.
das problem ist das der zweite, dritte und vierte aller wahrscheinlichkeit punktgleich die saison beenden werden. soweit ich weiß kommt danach die kreismeisterschafft für de ersten beiden, nun will ich wissen ob es entscheidungsspiele gibt, der direkte vergleich zählt oder das torverhältnis.
so hoffentlich habe alle verstanden was ich will. hier wird es wohl einige leute geben die mich bei dem thema aufklären können -
das auf der seite saison 2003/04 steht weiß ich auch ist aber saison 02/03!
-
Der heißt League Handball Manager.
Wer interesse hat hier gehts zum downlaod.
achja mujack was kennst du denn füe ne manager????????
-
Weiß hier einer von euch ob es irgend welche handball manader spiele fürn pc oder so gibt, ich persönlich kenne nur einen handball manager der aber nur für die letzte saison ist.