• Hi!
    Ich war dieses Jahr das erste mal beim NF-Cup (Jugend) in Bredstedt und fand's total cool. War am Freitag zwar noch sehr nass und matschig auf dem Gelende, aber trotzdem war alles super organisiert und wir hatten unseren Spaß. Wer war den von euch so da? Wie wars denn für euch so?

LG
    Nadine

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• War zwar nicht mit unsere A- Jugend mit, die sind aber im A-Pokal dritter geworden. Waren mal wieder auf dem Erwachsenen Turnier in Bredstedt und ich finds super ..... mich äzt dieses Turnier so an. Es sind immer die gleichen Mannschaften da und es ist alles scheiße, weil alle besoffen sind! Aber das Jugendturnier hat immer spaß gemacht!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• ich war dieses jahr auch das erste mal da und ich muss sagen das mir das turnier nicht besonders gut gefallen hat. irgend wie war alles scheiße organisiert bei uns und die schiries am sonntag waren echt ziemlich schlecht. naja haben in der trostrunde immerhin den zweiten platz belegt und 2 handbälle bekommen.

• Kannst Du mal bitte sagen, was für Dich "scheiße" organisiert war? Denn so kann man das den Organisatoren auch mitteilen. Einfach nur mit der Keule bringt das nichts. Und zu den Schiries muss ich sagen, dass man als Veranstalter eines solchen Turnieres froh ist, wenn man genügend Schiries ("Pfeifen" ;)) dabei hat.

Beim Seniorturnier ist das mit Sicherheit immer eine Sache, da manche Teams, halt wirklich nur zum Spass hinfahren und andere das Turnier als richtige Vorbereitung ansehen. Aber da finde ich die Aufteilung in A,B und C Pokal ganz gut.

Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Turnier, daher finde ich die Aussagen etwas überraschend.

Scientia potentia est.

• ich finde, dass super nervige an diesem Turnier ist, dass die Hallen zum Teil soweit auseinander liegen, dass ich nicht so doll.... ich finde die Organisation find ich klasse.... nur ich mag das Turnier halt einfach nicht und ich fahr eigentlich immer nur wegen der Mannschaft mit!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von Panic116
    ...Beim Seniorturnier ist das mit Sicherheit immer eine Sache, da manche Teams, halt wirklich nur zum Spass hinfahren und andere das Turnier als richtige Vorbereitung ansehen. Aber da finde ich die Aufteilung in A,B und C Pokal ganz gut.

Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Turnier, daher finde ich die Aussagen etwas überraschend.

*unterschreib*

die Male die ich da war (ist allerdings schon lange her), fand ich's immer prima.
    Aber ist schon richtig, bei manch einer Mannschaft sind zwar nur 7 Mann auf der Platte, dafür aber 9 Promille...

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (2. September 2004 um 11:20)