Flatten ist auf der Suche nach einem Abwehrstarken Spieler ... wenn man sich die Tendenz mal anguckt scheinbar auch einen Kreisläufer. Könnte also gut möglich sein
Beiträge von A real Handballfreak
-
-
Und Ristovski mit keinem Wort erwähnt ... macht ein bisschen den Anschein, dass das Torhütergespann Lichtlein/Puhl/Plessers ist
-
Wie bitte? War das in demselben Block, der am Samstag völlig entsetzt und wenig freundlich auf die "Trainer raus"-Rufe reagiert hat.
Wo wurde denn "Trainer raus" gerufen? -
Schon interessant, was hier an Pro-Kopco-Stimmen zu hören ist, im Block und in der Halle klang das oft anders.
Da war schon nicht selten von Fehleinkauf die Rede.Kopco hatte doch im Heimspiel gegen Großwallstadt mit dreifacher Bänderdehnung (?) weitergespielt. Solche Leute brauchen wir beim VfL! Vielleicht ist er manchmal ein wenig zu aggressiv (72 Minuten Zeitstrafe diese Saison), aber schlecht ist er definitiv NICHT
-
Kreisläufer....man fasst es nicht!
Kennt den zufällig jemand? Wenns ein guter Defensivspieler ist könnte ichs ja noch halbwegs verstehen ... trotzdem! Soweit ich weiß haben wir drei Kreisläufer im Team (Lützelberger, Kopco, Heyme), Brauchen wir da noch einen vierten?
-
Gestern am Rande des Spiels des VFL -TVN wurde bei der Verabschiedung der Amateurspieler bekannt gegeben das David Wienceck kommende Saison beim TBV Lemgo auflaufen wird!
Austausch mit Lemgo, sozusagen. Wiencek dahin, Lichtlein hierhin.
Wundert mich ein wenig, dass man sonst davon nichts gehört hat. Oberberg Aktuell oder OVZ hätte doch sicher mal eine kurze Meldung gemacht. Aber auch auf der TBV Seite kann ich nichts finden ...
-
Hat man irgendwie nicht mitbekommen
-
Der Bergische HC ersetzt TUSEM Essen, Eisenach ersetzt Neuhausen und der TV Emsdetten nimmt den Platz von Großwallstadt ein.
Okay danke :)) -
Mal gegen die Aufsteiger ausgetauscht?
Wie denn austauschen? Platz 16 Liga eins gegen Platz eins Liga 2 usw.? -
SIS-Handball
Vorläufiger Spielplan
Na ganz stimmen tut der aber nicht ... 1. Spieltag gegen Großwallstadt und 3. Spieltag gegen Essen haut nit ganz hin
-
Nach dem 3. Spiel in der neuen Saison kann man diese Frage beantworten.
1. Spiel zu Hause gegen Emsdetten
2. Spiel in Lemgo
3. Spiel zu Hause gegen den Bergischen HCHier sollten die ersten 4 Punkte für den VfL drin sein.

Wo hast du denn schon den Spielplan her? :o -
Zitat von Gislasson nach dem Klassenerhalt des VfL:
Zitat„Ich schäme mich für die neue Geschäftsführung, die mit einem verdienten
Spieler wie Vedran Zrnic so mies umgeht. Eigentlich hätten diese
Personen das nicht verdient!“Quelle: Express Online
-
Das Spiel war echt nicht mit anzusehen! Danke THW!
-
Mein Bruder ist da das genaue Gegenteil :p freu ich mich darauf, dem endlich mal unter die Nase reiben zu können, dass der VfL gewonnen hat

Ich bin auch mit manchen Vorgängen nicht zufrieden, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Und Optimismus ist gut für die Gesundheit

-
Pfahl habe ich erläutert und die Vorgänge um die Verpflichtung von Schindler, bzw. den Abgang von BamBam solltest Du als VFLer wissen....passt zur Personalie Gorr! Mhhh...warum wundert es mich jetzt nicht, dass solch ein Umgang den der VFL plegt, für Dich wohl normal zu sein scheint???
Was war denn mit Wiecek und Schindler?
Ich weiß nur, dass Kiel Wiencek schon früher haben wollte, aber GM den nicht abgeben wollte -
Ja das war 2009 als Pfahl auf dem Weg zum Nationalspieler war und vom VFL zum Vertragsbruch überredet wurde....

Na, im Vertragsbruch scheint der VfL wohl oben mit dabei zu sein... -
"kann morgen nochmal richtig Hexenkesselstimmungaufkommen"
Morgen wäre ein bisserl früh, Samstag wäre besser

Oh mann, das ist mir heute schon zum dritten mal passiert
-
Pfahl war zu Beginn auch nicht so stark wie er jetzt ist ... hatte er nicht schon einen Vertrag mit Balingen unterschrieben, bis er dann durch die Verletzung seines Mitspielers (ich komm grad nicht mehr auf den Namen) erster Mann wurde und sich zum Nationalspieler entwickelt hat?
Wenn wirklich mal so viel auf die Jugend gesetzt würde, wie davon immer gesprochen wird, sehe ich auf jeden Fall noch Potential in der Mannschaft. Mit Phillip Jaeger ist damit schon mal eine rster Schritt getan. Wenn man dann die Talente auch noch halten kann, wie jetzt bei Mladenovic, kann das auf jeden Fall in den nächsten Jahren in der Tabelle ein wenig höher gehen...
Die Halle ist ausverkauft, wenn, ich sag jetzt mal, ein Viertel in blau-weiß kommt und die Mannschaft nicht wieder das große Nervenflattern kreigt und es macht wie gegen Hannover, kann morgen nochmal richtig Hexenkesselstimmung in der EHH entstehen! -
Sport 1 überträgt den Abstiegskampf Tvg- Thw und Vfl-Tvn in einer live Konferenzschaltung um 16:00 Uhr.
Ich bin eh in der halle
-
Also ganz so viele -ics hat Gummersbach ja jetzt auch wieder nicht

[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/33vkhs0.png]