• Ich wederhole mich gerne ;)

seht wohin Düsseldorf mit FF gekommen ist ( Hoffentlich bleiben sie nach der Relegation in Liga 3. ) :/:

• Die Kurtagic - Raus - Rufe sind sicherlich nicht all zu verkehrt. Dennoch halte ich weiter am Trainer fest, da es hier ganz andere Probleme gibt im Verein als der Trainer. Daher sind Raus-Rufe komplett an die falsche Adresse gerichtet worden. Hätten sich entsprechende Leute lieber darauf verständigt ihn ziehen zu lassen und auf Gorr zu setzen, wären einige Probleme weniger gewesen und der Ruf nicht ganz unten.

Viele Grüße
    :hi:

• Die U23 hat einen Nachfolger für Marc Multhauf gefunden.
    Dabei ist der VFL beim 1.Liga Aufsteiger BHC fündig geworden.
    Gummersbach II nimmt 20-j鋒rigen R點kraumspieler vom Bergischen HC unter Vertrag

Ausserdem kündigte FF diese Woche weitere Vertragsunterschriften bekannt..ob dies jetzt für Personalien der 2.Manschaft oder auch 1.Manschaft gilt konnte man nicht rauslesen.

Interessant im Text:

Zitat

Frederic war einer von 15 Spielern, die sich bisher auf unsere Anzeige gemeldet haben.

Ich find die Aktion ganz gut...So schafft man immerhin Verbindung zwischen Verein und Spieler. Ob die Qualität, die sich hier bewirbt auch gut ist, ist erstmal egal. Das kann man ja im Probetraining dann sehen. Aber es scheint ja zu klappen, wenn 2-3 Spieler dabei kommen, die sich mit dem Verein identifizieren und Qualität besitzen, war es ein voller Erfolg.

Viele Grüße
    :hi:

• Und Ristovski mit keinem Wort erwähnt ... macht ein bisschen den Anschein, dass das Torhütergespann Lichtlein/Puhl/Plessers ist

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Hinter einem starken TW (Lichtlein) mit 2 jungen Talenten zu agieren, die nicht ganz auf einer Stufe stehen wäre auch mein Modell der letzten 3 Jahre gewesen. Nun gilt es Ristovski loszuwerden, wird aber sehr sehr schwer werden, weil er für viel viel Geld unterschrieben hat. Bin mal gespannt, ob Lichtlein nächstes jahr auch schon als Flop verschrien wird, wenn die Abwehr den TW mal wieder allein lässt. Ob es Puhl schafft?

• Ich denke Lukas ist ein talentierter TW und mit etwas Geduld und ein paar Einsatzzeiten wird er ein guter 2. TW.
    Er kann von Lichtlein viel lernen.
    Wie sieht es in Sachen neuer Hauptsponsor aus, ist da schon wer in Sicht??? Weis da jemand was?? Was sagt die Gerüchteküche :D

• Ich denke Lukas ist ein talentierter TW und mit etwas Geduld und ein paar Einsatzzeiten wird er ein guter 2. TW.
    Er kann von Lichtlein viel lernen.
    Wie sieht es in Sachen neuer Hauptsponsor aus, ist da schon wer in Sicht??? Weis da jemand was?? Was sagt die Gerüchteküche :D

Mal ehrlich: Wer ist denn so blöd, nach der desolaten sportlichen Leistung der vergangenen Saison, der zu erwartenden kaum besseren nahen Zukunft und der zuweilen katastrophalen Außendarstellung des Vereins hier auch noch Geld reinzustecken :wall: Da muss man doch schon stark masochistische Züge aufweisen, um sich das zu geben :D

• In der OVZ steht das Ristovskis Vertrag 2014 ausläuft und "(...) die Position des zweiten Torhüters hinter Carsten Lichtlein frei wird."
    Finde ich gut. Für beide Nachwuchs-TWs ist das ein echter Anreiz.
    Gut gemacht!! ;)

Da muss man doch schon stark masochistische Züge aufweisen, um sich das zu geben :D

Ok, dann sollen sich die Sponsoren diesbezüglich mal ein Beispiel an den Fans nehmen. :D

• In Spanien gibt es Gerüchte, dass Ales Abrao Silva (Kreisläufer von Naturhouse La Rioja und der brasilianischen Nationalmannschaft) zum VFL Gummersbach wechseln soll.

Weiß jemand von euch etwas in die Richtung?
    Ist Frank Flatten noch auf der Suche nach einem Kreisläufer, der sowohl Angriff als auch Abwehr spielt und körperlich stark ist (2,02m, 110kg)? Im Vergleich zu dem kürzlich in's Gespräch gebrachten Fabian Posch sicherlich die deutlich bessere Variante und dürfte sicherlich auch nicht die Welt kosten (hat in Logroño circa 35 000 Euro im Jahr verdient)

3 Mal editiert, zuletzt von Hellrider (19. Juni 2013 um 20:22)

• Flatten ist auf der Suche nach einem Abwehrstarken Spieler ... wenn man sich die Tendenz mal anguckt scheinbar auch einen Kreisläufer. Könnte also gut möglich sein

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Hoffen wir mal, dass Herr FF das alles mit dem Honeymooner EK abgesprochen ist, sonst heißt es im Mai 2014 wieder: "ja....den Kader habe ich so nicht gewollt"....oder so ähnlich.....

• In der OVZ steht, dass McFlatten ins ehemalige gummer Gefängnis einziehen will. Wusste gar nicht, dass die Steuerfahndung so nah dran ist. :D :D

Nee Spaß beiseite. Der ehemalige Knast steht in direkter Nachbarschaft zur Schwalbe-Arena. Da soll die Geschäftsstelle einziehen, wenn es klappt. Die Idee finde ich grundsätzlich in Ordnung. Wäre dann ja auch für die Rotsünder der perfekte Ort.
    Der "Schwalben-Mann" möchte das Gebäude von der Stadt erwerben und dem VfL zur Verfügung stellen.
    Die aktuelle GST. ist ja auch nicht wirklich repräsentativ und gut gelegen. Der mögliche neue Standort würde Sinn machen.
    Mal gucken ;)