Baumij, das ist wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau.
OK, du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung, sei's drum. ![]()
Baumij, das ist wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau.
OK, du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung, sei's drum. ![]()
In meinen Augen war auch gestern die Stimmung auf den Rängen nicht so toll wie sie eigentlich bei einem so wichtigen Spiel um dringend benötigten Punkte, die ja zum Glück eingefahren wurden, hätte sein sollen.Es könnte tatsächlich an dem Altersproblem (ich bin 73) der Zuschauer liegen, zumal der Fanblock ja ordentlich Rabatz machte und auch versuchte eine La Ola Welle in Gang zu bringen. Da sind dann ettliche Zuschauer, die sich mal ein Handballspiel ansehen wollen und dann aber nicht mal für eine L O Welle die Arme hochbekommen nach dem Motto: eigentlich interesiert mich der Verein garnicht, bin ja nur "zufällig" hier. Aber Tatsache ist auch, wie schon geschrieben, die fehlenden indentifikations Figuren/Spieler im Verein, leider dadurch bedingt, daß laufend, aus welchen Gründen auch immer, Spieler ausgetauscht werden. An welchen Spielern soll man sich da noch orentieren ? Das war noch zu Zerbes Zeiten anders, da gabs Ihn, Blacky, Stephan, Baur, Baumgartner, Jicha u.s.w.
@ TCLIP, Casey, Lipper1984 haben das alles schon richtig erkannt. ![]()
Ich habe ja schon in (24. Spieltag Lemgo-Erlangen) geschrieben, das die Halle am Sonntag
GESCHLOSSEN
hinter dem TBV stehen und richtig Stimmung machen muß, also der 7. Mann. Und dann müssen sich die Jungs auch RICHTIG reinhängen, sonst war's das mit Liga 1
Mich wundert allerdings, daß hier im TBV Thread so gut wie nichts dem Thema gewidmet wird, ähnlich tote Hose wie so oft in der Lipperlandhalle. ![]()
Alles andere als ein Sieg würde zum sicheren Abstieg führen
. Die Halle muß geschlossen hinter dem TBV stehen, ich bin dabei
.
Kann ich eher verkraften als Herth
Herth bleibt und wir holen keinen neuen RL.
Ja Leute, was stimmt den nun ![]()
Es wurde doch bereits ein Nachfolger verpflichtet aus Friesenheim.
Das ist mir auch bekannt, darum ja auch meine Frage
- denn ich bin auch dafür das er beim TBV bleibt.
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum B. Herth den Verein verlässt / verlassen muß ? Zu alt, zu teuer?? Meiner Meinung nach macht er einen guten Job und hängt sich doch auch immer rein für die Mannschaft.
Moin, dann sag ich mal folgendes:
Zwei Punkte sind heute Abend in der Lipperlandhalle Pflicht und das müsste auch machbar sein, um dadurch g a n z l a n g s a m wieder Anschluß ans Mittelfed bekommen. ![]()
Nu geit dat wieda los
Hoffentlich punktet morgen der TBV in Bietigheim, am liebsten zwei ![]()
Is also nich so`n alter Sack wie ich z. B.
Keine Ahnung wieviel Jahre du schon rum hast
aber der TBV macht das schon richtig so einen erfahrenen Spieler zu halten ![]()
Vernünftig, das der TBV mit Rolf Hermann verlängert hat, denn von ihm geht immer viel positives aus. ![]()
Da weiter machen, wo aufgehört wurde TBV!
Und es wird so weitergehen, davonn bin ich überzeugt. ![]()
Dennoch haben die Schiedsrichter das Spiel mitentschieden.
Ich persönlich glaube daran, dass hier manipuliert wurde, schockieren kann mich
dies allerdings nicht wenn man bedenkt was Katar bereit ist zu investieren. Da
liegt der Verdacht bereits vor dem ersten Anpfiff nahe.
Bravo für diesen Beitrag
Auch ich glaube, das die Scheichs für die Schiris nochmal extra das Portmanai geöffnet haben, wie gesagt meine pers. Meinung. ![]()
was sich Lemgo so denkt... Ich kann in dieser Verpflichtung, zumal nur bis zum Saisonende, einfach keinen Sinn erkennen.
Genau so denke ich auch. Da meint man beim TBV; jetzt ist das mit den Finanzen wieder halbwegs ok
, da macht man in meinen Augen eine völlig unsinige Vepflichtung
. Dresrüsse und Bauer halten hinten den Kasten relativ sauber sollange die Abwehr funktioniert, da sollte man nochmal für längere Zeit nachlegen. Ob das mit K. Nielsen bis Saisonende weiterhilft bleibt abzuwarten.
ragten heute Lichtlein, Groetzki und - mal wieder - Weinhold heraus.
...und Strobel ![]()
Bei mir lief Sky ca. 8 Min.dann Scluß, jetzt habe ich einen Polen, läuft gut, bis auf die Sprache... ![]()
Beuchler
Stimmt, war ein Schreibfehler ![]()
Da gibt es ganz andere Baustellen zu schliessen, es gibt momentan noch keinen Ersatz für Bechtloff und Lemke und auch die Verträge von Haenen und Hermann laufen neben dem von Bauer aus.
Was sollen wir dann mit Beutler?
Die Frage mit Beuchler stelle ich mir auch, ebenso auch das Thema mit den Baustellen.
Die sind, meine ich wichtiger. ![]()
Genau das ist der richtige Brocken für die Abwehr. ![]()
Auswärts 1 Punkt, hätten aber auch 2 werden können, 34 : 34, Floh macht seine Sache als Trainer recht gut, weiter so und es geht berg auf. ![]()