aktuell liegen wir exakt bei - 400 im zuschauervergleich 15/16 zu 16/17..........
Ist ja wohl auch kein Wunder bei solch einer Leistung durch die ganze Saison... ![]()
aktuell liegen wir exakt bei - 400 im zuschauervergleich 15/16 zu 16/17..........
Ist ja wohl auch kein Wunder bei solch einer Leistung durch die ganze Saison... ![]()
Trotzdem wäre es ein post im TBV Thread wert, ![]()
Noch keine Reaktion für den nicht für möglich gehaltenen Sieg des TBV über den THW ???
Selbst wenn die Zebras vollstramm bei uns aufschlagen würden, bekommt es der TBV hin, wieder mit 5 zu verlieren.
Da muß ich dir leider recht geben !! ![]()
...wir werden eher noch hermann verlieren dass er im sommer
seinen abschied vom handball durchzieht...
Ich meine mich zu erinnern, daß das schon vor Anfang der Saison bekannt war. ![]()
ich steh weiterhin dazu, dass junge trainer mehr zeit benötigen- gerade um zu lernen-
Ja dazu hatte Kehrmann ja wohl Zeit genug, jetzt Richtung Abstieg ist die Zeit zu kurz um noch etwas zu ändern. Wie ich gestern bei time out die Ansprachr gehört und auch seine zaghaften Gesten gegenüber der Spieler gesehen habe: ich stelle fest er kann die Mannschaft nicht mehr erreichen, er ist zu zaghaft und zu "lieb", er möchte seine Jungs nicht erschrecken und kann in gewissen Situationen auch nicht mal böse genug werden. Wie schon mehrmals geschrieben wurde: er war ein super Spieler aber als Trainer hat er noch jede Menge defiziete.
Frage:
Was für Alternativen an Trainern gibt es denn eigendlich für F. Kehrmann?
Frage: Sind im Beirat des TBV auch Mitglieder, die über Handball-Fachwissen verfügen? Falls ja, müsste morgen doch die Freistellung von Florian Kehrmann folgen, oder?
Bravo für diese Frage und die Schlußfolgerung ![]()
![]()
![]()
allerdings hatten wir tatsächlich so gut wie keine torhüterleistung-
das muss man auch mal sagen dürfen anstatt dieser unsäglichen rumeierei in den
interviews nach dem spiel....
Genau richtig erkannt, stimme dem voll zu. ![]()
dass Kehrmann selbst bei zwei Niederlagen nicht gehen muss.
na na, da bin ich mir aber nicht so sicher, er ist mit seinem Latein, nach meiner Meinung, nach am Ende. ( ein guter Spieler muß noch lange kein guter Trainer sein ) ![]()
wenn in den nächsten 2 spielen nicht eine andere mannschaft auftritt, dann siehts sehr sehr düster aus....
Das sieht jetzt schon sehr düster aus !! 1.Halbzeit grösstenteils sehr ordentlich, dank auch sehr guter Torwartleistung, die zweite Hälfte war so GRAUSAM, das ich 7 Minuten vor Abfpiff schon die Flucht nach Hause ergriffen habe.
Mit Kehrmann wird das nichts mehr - Kehrmann raus !!
Besser wären natürlich 6 (Heimspiel gegen Hannover).
Das Dumme ist: Mir fehlt leider im Moment jeder Glaube daran.
Ja der Glaube an den Klassenerhalt schwindet allmählich tatsächlich aber die letzten Punktveluste waren doch immer recht knapp, es muß doch endlich mal wieder ein Sieg, vor allen Dingen zu hause her
, hoffentlich läßt Hannover- Burgdorf nicht die Wut über die Pokalniederlage beim TBV aus. ![]()
Gibt es irgendeinen Lemgoer, der die Vison hat, dass hier irgendwas zu holen ist? Oder auch beim folgenden Spiel in Berlin?
Nein ![]()
Es gibt da ja so einen "Chefeinpeitscher" mit Wohnsitz in GM
Wenn das hilft, dann schickt den mal zu uns nach Lippe, keine schlechte Idee. ![]()
. Mit der Verlängerung von Kehrmann hat man sich absolut keinen Gefallen getan.
Ich habs schon vor einiger Zeit geschrieben: ein guter Spieler muß auch kein guter Trainer sein. Aber welcher Trainer kann den TBV noch retten mit dieser grottenschlechten Punktausbeute?? Man fährt zu jedem Heimspiel von DT brav nach LE. Ich habe jetzt die Sch....e voll und spare mir die km. ![]()
Theuer war und ist immer ein guter Spieler und Typ, als er den TBV verlassen hat war das für mich nicht so richtig nachvollziebar
man hätte ihn damals halten sollen.
Da ich vor Ort bin, wird der TBV gewinnen.
dann muss der Trainer gehen. So Leid es mir für die TBV-Spieler-Legende Florian Kehrmann tut.
In der Tat, so ist es .Ich habe auch den Eindruck, daß F. Kehrmann als Trainer nicht mehr weiter weiß und wahrscheinlich ausgewechselt werden muß
. Dann kommt meiner Ansicht nach noch die Kondition der Spieler, vor allem in den Schlußphasen, hinzu. Da ist auch der Fitnesstrainer M. Krome wohl nicht die Idealbesetzung. ![]()
So langsam täten Punkte mal wieder gut.
Wenn ihr das am Samstag nicht packt, müsst ihr euch Sorgen machen
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
Heute in der LZ ein interesantes Interview mit S. Haverkamp über die Finanz - bzw. Kaderpolitik des TBV gelesen. Also man ist finanzell vielleicht über den Berg, man kann aber trotzdem noch nicht mit Neuzugängen so zuschlagen wie man möchte. Und da sind wir also da wo wir uns klar sein müssen, das die Mannschaft in absehbarer Zeit noch keine Wunder vollbringen kann. Man sollte also die Spieler und Trainer nicht gleich verdammen, es brauch alles seine Zeit. ![]()