- Offizieller Beitrag
04.12.16, 17.15
04.12.16, 17.15
Wichtiges Spiel für beide Teams, da beide Mannschaften natürlich dringend die Punkte benötigen! Glaube aber nicht an einen Auswärtssieg des HBW, dafür waren die bisher gezeigten Leistungen auswärts viel zu schwach, bzw. lieferte der TBV daheim meist recht gute Leistungen ab. Denke ein Sieg mit 2-3 Toren für den TBV ist nicht unrealistisch, lass mich aber auch gerne positiv überraschen...
Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, sieht es sehr schlecht aus, womit ich aber nicht sagen möchte, dass es leicht wird.
Endspielstimmung fast schon. Schlechtes Bauchgefühl, aber lassen wir uns überraschen.
Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, sieht es sehr schlecht aus, womit ich aber nicht sagen möchte, dass es leicht wird.
Endspielstimmung fast schon. Schlechtes Bauchgefühl, aber lassen wir uns überraschen.
Na leicht wird es bestimmt nicht, egal ob für den TBV, oder für den HBW...
Wichtiges Spiel für beide Teams, da beide Mannschaften natürlich dringend die Punkte benötigen! Glaube aber nicht an einen Auswärtssieg des HBW, dafür waren die bisher gezeigten Leistungen auswärts viel zu schwach, bzw. lieferte der TBV daheim meist recht gute Leistungen ab. Denke ein Sieg mit 2-3 Toren für den TBV ist nicht unrealistisch, lass mich aber auch gerne positiv überraschen...
und ich hoffe darauf, dass die Mannschaft des HBW sich wieder zusammenreisst und auch mal auswärts wieder was reisst.
Wird dringend gebraucht.
Und warum nicht in Lemgo !!
Vielleicht grade da.
Hoffe bloss, das Theuer nicht grade einen Sahnetag erwischt, das wäre für mich nicht so erbaulich
Da ich vor Ort bin, wird der TBV gewinnen.
Zitat
und ich hoffe darauf, dass die Mannschaft des HBW sich wieder zusammenreisst und auch mal auswärts wieder was reisst.Wird dringend gebraucht.
Und warum nicht in Lemgo !!Vielleicht grade da.
Hoffe bloss, das Theuer nicht grade einen Sahnetag erwischt, das wäre für mich nicht so erbaulich
Bei Letzterem kannst du, glaube ich, ganz beruhigt sein, ich denke er wird noch verletzungsbedingt fehlen. Die prognostizierten 4 Wochen Pause sind noch nicht um.
Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
Neben dem Spiel Coburg-BHC das auf dem Papier spannendste. Beide Vereine stehen mit dem Rücken zur Wand. Ich tendiere zu einem knappen Heimsieg. Was den Abstiegskampf noch spannender macht
Vorher nochmal über Kläschen schlüren und was Beruhigendes für den Magen einnehmen, hilft bestimmt. Mach ich auch so. ![]()
Bin im Moment sehr zuversichtlich für dieses Spiel und glaube fest an einen Heimsieg mit drei oder vier Toren.
HBW wird verletzungsbedingt auf Kunkel und Hens verzichten müssen...
Auch das noch. Wäre fast ein Wunder wenn die ersten Punkte auswärts geholt werden können, oder?
Auch das noch. Wäre fast ein Wunder wenn die ersten Punkte auswärts geholt werden können, oder?
Ich glaube im Umfeld von Balingen rechnet niemand mit Punkten des HBW in Lemgo... ![]()
Ich glaube im Umfeld von Balingen rechnet niemand mit Punkten des HBW in Lemgo...
na ja , glauben ist so ne Sache. Aber hoffen ...................................
Theuerkauf scheint laut heimischer Tagespresse wohl doch spielen zu können - theoretisch zumindest, denn da außer Bartok scheinbar alle Spieler einsatzbereit sind hat man 15 und einer wird draußen bleiben müssen.
Theuer war und ist immer ein guter Spieler und Typ, als er den TBV verlassen hat war das für mich nicht so richtig nachvollziebar
man hätte ihn damals halten sollen.
Sieg, ohne wenn und aber!
Muss doch für die Spieler auch nen Anreiz sein, sich gepflegt und verdient im Anschluss einen auf dem Glühweinmarkt schmettern zu können.
oh oh ein Start "nach Mass" vom HBW
Ticker leicht konfus ![]()
-
HBW hat sich gefangen, hoffentlich....
25. Min 9:7
28. Min 9:9
HZ 10:10
bin gespannt auf die nächsten 5 Min. vom HBW ...
35. Min 13:12
42. Min 15:16 erstmalige Führung HBW
48. Min. 16:19 Weiter so HBW .. hebet se
55. Min 19:21 nachzwischenzeitl. 5 Tore Führung HBW
58. Min 19:22 meine Nerven
60. Min 20:23 Auswärtsiiiiiiieeeeeeg
Hoffentlich verpennt der HBW nicht wieder die Zeit nach der Pause wie gegen Erlangen. Noch ist alles drin.
Hoffentlich verpennt der HBW nicht wieder die Zeit nach der Pause wie gegen Erlangen. Noch ist alles drin.
genau das meinte ich im obigen Post
Auswärtssieg!!!
Wahnsinn...unsere ersten Punkte im fremder Halle und das beim direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt..wie geil
Denke jetzt wird es eng für Kehrmann...