TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten

• Quatsch. Wir haben nur zu Hause gegen Minden und Balingen Punkte liegen gelassen. Ansonsten sind wir voll im Soll.
    Immer diese Leute, die alles schlecht reden.

• Quatsch. Wir haben nur zu Hause gegen Minden und Balingen Punkte liegen gelassen. Ansonsten sind wir voll im Soll.
    Immer diese Leute, die alles schlecht reden.

Ach so...na dann :cool:
    Na mal schauen wie die Darstellung auf der PK tatsächlich ist!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• das traurige....
    balingen war wirklich nciht gut....
    noch trauriger....
    lemgo tatsächlich noch schlechter...

und bevor wieder was anderes kommt....die schieris haben einen guten job gemacht, evtl. beim zeitspiel mit den
    6 pässen sehr grosszügig, aber insgesamt ohne groben fehler...

wie man als lemgoer mannschaft sich so präsentieren kann.....unglaublich....
    spielerisch waren wir ganz ganz schlecht- obwohl wir auch wirklich wieder sehr viel chancen im 1 : 1 habne liegen lassen-
    nachdem wir in der 2. habzeit gar keinen zugriff mehr aufs spiel hatten.....taktisch....fehlanzeige...
    und unsere schwedische olympiagazelle wieder mit 1 zu 7 beim torwurf, die obligatorischen 2 minuten, mind 3 abspielfehler,
    keinerelei impuls im angriffsspiel-ach doch-1x toller pass auf den kreisläufer,aber er durfte dafür 60 minuten fast durchspielen....

tatsächlich kamen wir 10 min vor schluss auf die idee, mal den 7. feldspieler zu bringen, klappte gut-2 tore aufgeholt-beim 3. den ball beim
    prellen verloren....aber das war taktisch von lemgoer seite schon das einzig erwähnenswerte...traurig....

• Ein Lemgoer Offenbarungseid, HBW gewinnt verdient. Ich gönne es dem HBW, bin aber gleichzeitig auch erschüttert über diese Darbietung des TBV. Mathematisch ist das der Abstieg gewesen, wer gegen GWD und HBW zu Hause 0 Punkte holt und auswärts so spielt wie Lemgo seit 1,5 Jahren, wird absteigen. Gibt wichtigeres im Leben, aber traurig macht es einen schon.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Ohje.. Lemgo hat gegen zu Hause gegen Erlangen und Coburg und das schwächste Göppingen seit Jahren gewonnen. Dafür haben sie jetzt zu Hause gegen Aufsteiger Minden, den direkten Konkurrenten Balingen und auswärts gegen den direkten Konkurrenten Stuttgart und den schwächsten VfL seit Jahren verloren (Nachtrag: und gegen alle übrigen Gegner). Da waren jetzt schon einige Steilvorlagen dabei, die man nicht nutzen konnte. So ein Spiel wie gegen Balingen, Gummersbach, Minden oder Stuttgart kann passieren, nur nicht alles zusammen innerhalb einer Hinrunde. Ich habe Lemgo am Anfang einen schwerem Kampf prophezeit und ich bleibe weiterhin dabei. Mit der Verlängerung von Kehrmann hat man sich absolut keinen Gefallen getan. Jetzt muss man schauen, ob man sich lieber ein Bein absägt oder sich mit Pauken und Trompeten in Liga 2 verabschiedet. Herzlichen Glückwunsch.. :/:

Einmal editiert, zuletzt von tobi_m (4. Dezember 2016 um 22:05)

• . Mit der Verlängerung von Kehrmann hat man sich absolut keinen Gefallen getan.

Ich habs schon vor einiger Zeit geschrieben: ein guter Spieler muß auch kein guter Trainer sein. Aber welcher Trainer kann den TBV noch retten mit dieser grottenschlechten Punktausbeute?? Man fährt zu jedem Heimspiel von DT brav nach LE. Ich habe jetzt die Sch....e voll und spare mir die km. :wall:

Gruß an alle Handballfreunde :hi:

• Ich frage mich, warum Ramba, der ja in der Abwehr gesetzt ist, nicht RL spielen darf. Gestern war Suton nicht dabei, Kogut auf Mitte ohne Torgefahr und auf RL Stenbäcken und Valiullin auch beide alles andere als ein Sicherheitsrisiko für den Gegner. Kann mir jemand erklären, warum wir das nicht mal probieren? (Ich weiß, man könnte auch andere Fragen stellen, aber diese beschäftigt mich schon seit länger.)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• man hätte auch gestern mal ebner auf mitte probieren können- das hat er bei den youngsters nun gut genug gemacht-
    insbesondere wennn kogut einen schlechten tag hat - leider viel zu oft,woran es liegen kann? - und stenbecken...sorry...nun mal
    sicher nicht das format für die mitte hat, dafür fehlt ihm die übersicht und das spielverständnis. zumindest konnte man deutlich sehen,
    dass in den spielen und phasen wo er mitte spielt, spielerisch nach kurzer zeit gar nichts mehr geht.
    valiullin gefühlt eher einen schritt zurück ......wenn man dann was ändern muss, dann kann man auch ramba mal auf hl stellen,
    dafür war er ja ursprünglich auch mit eingeplant.
    uns nutzt bloss auch nichts mehr, dass theuer jetzt alle aufruft etc. welcher spieler das nicht von anfang an wusste und nicht
    dementsprechend mitgezogen hat, der gehört auch nicht auf s spielfeld....
    und es nützt uns auch nicht jedes mal kleinkrieg mit den schieris anzufangen....

• Aber welcher Trainer kann den TBV noch retten mit dieser grottenschlechten Punktausbeute??

Es gibt da ja so einen "Chefeinpeitscher" mit Wohnsitz in GM der in den letzen Jahren schon zweimal Clubs aus eurem Regierungsbezirk vor dem Abstieg bewahrt hat. :hi:

Wobei man dazu sagen muss, dass beide Clubs zu der Zeit eigentlich nicht akut abstiegsgefährdet waren.

• Es gibt da ja so einen "Chefeinpeitscher" mit Wohnsitz in GM der in den letzen Jahren schon zweimal Clubs aus eurem Regierungsbezirk vor dem Abstieg bewahrt hat. :hi:

Wobei man dazu sagen muss, dass beide Clubs zu der Zeit eigentlich nicht akut abstiegsgefährdet waren.

Genau, und danach macht er in der kommenden Saison direkt bei uns weiter.;)