Da ich hier so direkt angesprochen werde: Wieso muss eine Seitwärtsbewegung leicht vorwärts sein?
Wo bitte habe ich geschrieben das die TW eine DQ bekommt, wenn sie den Ball hat und keine Vorwärtsbewegung macht, sprich steht?
Deine letzte Frage auch wenn du sie als Aussage geschrieben hast muss ich dir nicht ernsthaft beantworten, oder?
Die Auslegungshilfe habe ich zitiert, nicht mehr und nicht weniger.
Ich verstehe nicht was für euch noch so schwer nachvollziehbar ist, wie habt ihr den bis jetzt angesprochene Situationen gelöst? 2min fürn TW und tut euch jetzt mit rot schwer?
@meteokoebes
Zu 1. Bitte lesen, wenn meine Aussagen schon zusammen fassen willst. Nie immer 7m, nur meistens. Wann nicht steht weiter oben.
Ähm 2b ist leicht unlogisch oder? Entweder regelwidriges verhindern der klaren Torgelegenheit oder nicht, wobei immer zu beachten ist, wann keine mehr ist.
Zitat
Frage: Hatte denn Gegenstoßspezi schon eine korrekte Abwehrposition eingenommen? Antwort: Unwahrscheinlich, folglich ist Offensivfoul wohl kaum die richtige Begründung
Erschließt mir sich nicht so richtig deine gewollte Aussage, wie ist Angreifer und Abwehr ein und dieselbe Person?
Das 8:5d greift und nicht c steht auch weiter oben, oder habe ich das jetzt auch überlesen