Ordere mit Beginn des Vorverkaufs die gewünschte Kartenzahl und bestelle verbindlich und der Wunsch wird erfüllt. Aber insbesondere mit online Sitzplatzwahl geht am Tag des Spiels eben nicht alles
Ordere mit Beginn des Vorverkaufs die gewünschte Kartenzahl und bestelle verbindlich und der Wunsch wird erfüllt. Aber insbesondere mit online Sitzplatzwahl geht am Tag des Spiels eben nicht alles
Zunächt möchte ich Lord Vader recht geben. Die RNL Feunde haben geholfen, dass eine paar Wetzlarer Fans sich zusammen setzen konnten. Die Vorwurf mit dem Kartenverkauf geht auch nicht an die Fans in der Halle.
Bei der Kartenvoranfrage wurde uns klar gesagt, dass die Kartenermässigung (Schüler Studenten usw.) nur vor Ort möglich sei. Warum ist mir schleierhaft. Das hier versucht wurde bei einer Auswärtsfahrt die Kosten zu reduzieren kann doch sicherlich jeder nachvollziehen.
Fakt ist auch, dass in anderen Hallen wie z.B. in Gummersbach, Grosswallstadt, Melsungen, Hannover, Minden, Lübecke, Wetzlar....alle Gästefans vor Ort die Karten für den Gästeblock kaufen können.
Die Hinweise auf ein freundliches Miteinander zwischen Heim- und Gästefans sind OK, wenn die Gäste sich brav und ruhig auf die Plätze setzen. Wenn jedoch Hupen, Rasseln und erst recht Trommeln zu Einsatz kommen wird der Dialog ganz schnell deutlich rauer.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich der Verein bzw. der Hallenbetreiber für die Zukunft über ein anderes Kartenverfahren nachdenkt. Sollte das bestehende Verfahren in Mannheim jedoch Strategie sein müssen Gästefans künftig die Instrumente neben einheimischen Fans auspacken. Stimmung bei den Spielen ist doch gerade das Salz in der Suppe.
In der Hoffnung auf ein tolles Mitteinander in den Hallen. "Ein Fan"