- Offizieller Beitrag
30.03.13, 15.00
SR: Moles/Pittner
30.03.13, 15.00
SR: Moles/Pittner
Evtl. ein Matchball für den VfL. Jenachdem, wie das Spiel TVG-Minden ausgeht. Gewinnt der TVG da, sollte es das eigentlich gewesen sein für den VfL. Danach wird Minden nicht mehr punkten. Der TVG wird danach wohl auch keine 6 Punkte mehr holen (ich tippe drauf, dass sie in Essen verlieren), Neuhausen wäre dann egal.
Ich sehe das Spiel sehr offen. Gummersbach wird vermutlich alles geben um wichtige Punkte einzufahren. Das letzte Heimpspiel von Wetzlar gegen Magdeburg war sehr schlecht. Nun hat die HSG wenigstens wieder einen Kreisläufer zur Verfügung. Mraz hat seine Sache im Angriff toll gemacht doch in der Abwehr wurde Tito auch sehr vermisst.
Fakt ist: Ich erwarte von Wetzlar eine Ausrufezeichen. Die positven Ansätze gegen Lemgo und Hannover können doch nicht alles gewesen sein.
Wir kommen mit einem Fanbuss aus Wetzlar und es wird bestimmt wieder eine schöne Stimmung in der Halle. Wäre doch toll wenn beide Mannschaften auch ihren Teil dazu beitragen.
Als HSG Fans sage ich natürlich ganz klar A U S W Ä R T S S I E G.
Wir kommen mit einem Fanbuss aus Wetzlar und es wird bestimmt wieder eine schöne Stimmung in der Halle. Wäre doch toll wenn beide Mannschaften auch ihren Teil dazu beitragen.
Als HSG Fans sage ich natürlich ganz klar A U S W Ä R T S S I E G.
Die Stimmung in der EHH ist eigentlich immer super.
Der VfL hat sich in den letzten Spielen weit besser gezeigt als in den letzten Spielen vor der Winterpause. Also sage ich als VfL Fan mal ganz klar H E I M S I E G ![]()
Wetzlar wird gewinnen.
Maximal ein Unentschieden für den VFL.
Ich lasse mich natürlich gerne überraschen.
Mahévic ist doch wieder dabei! Und Zrnic sowieso und Putic(s) ist hoffentlich auch wieder fit! Na dann kann es ja nur gut werden!! Guuutic(s)!! ![]()
![]()
Nach dem Zittersieg gegen Melsungen sehe ich leider die HSG in der Favoritenrolle. Würde mich natürlich unheimlich freuen wenn der VfL gewinnen würde (oder zumindest ein Unentschieden) aber fürchte, dass ist eher unwahrscheinlich. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt, und so lange hoffe ich mal auf Punkte für den VfL
Ich tippe auch auf einen Sieg gegen Wetzlar..
Hoffe aber natürlich auf Punkte für den VFL ![]()
Mahe wird auch gegen Wetzlar nicht spielen.
Sagt zumindest der Bericht vor dem Großwallstadt spiel
Wenn so wie gegen Melsungen Pfahl UND Putics ihre Leistung bringen dann ist aufjedenfall was drin!
nunja nach den letzten ergebnisssen von wetzlar, ich glaube ein sieg aus den letzten 13 spielen und das war gegen die damals enorm ersatzgeschwächten melsunger sehe ich nicht wie wetzlar hier in der favoritenrolle sein soll...wenn nicht gegen diesen gegner, gegen wen will man aus sicht des VFL dann gewinnen? ich tippe auf einen sieg des VFL mit 2,3 toren
Nur auf der Wetzlarer Trainerbank sitzt der Trainer der Liga, der Mahés Macken wohl am besten kennt ![]()
Nur auf der Wetzlarer Trainerbank sitzt der Trainer der Liga, der Mahés Macken wohl am besten kennt
Da Kentin Mahe seine "Macken" voerst nur als Co-Trainer ausleben kann, dürfte das fürs morgige Spiel irrelevant sein.
Ich weiss nicht, warum ihr Wetzlar als Favoriten seht. Lasst ihr Euch alle durch die Tabelle blenden? Habt ihr nicht mitbekommen, wie Wetzlar in den letzten Wochen, bald schon Monaten, gespielt hat??? Wenn da keine wunderbare Wendung kommt, werden wir in Gummersbach auch wieder keinen Blumentopf gewinnen.
Habt ihr nicht mitbekommen, wie Wetzlar in den letzten Wochen, bald schon Monaten, gespielt hat???
Ihr werdet halt so selten übertragen ...
Wäre schön wenn der VfL gewinnen könnte aber man kennt ja die "Wundertüte Blau-Weiß"
13:18 zur HZ
Ohje ohje.. so wird das aber nichts heute!! ![]()
![]()
Bin Mitte der 2. HZ gegangen. Konnte mir den Slapstick nicht mehr antun.
Miserabeles Spiel vom VFL..
Keine Bewegung im Spiel, zu einfache Tore des gegners, und keinerlei Ideen.
Abwehr war sau schlecht..genauso wie die Torhüter..
Schindler heute meiner Meinung nach mit seiner schlechtesten Saisonleistung bisher..
Santos muss ich leider sagen war heute auch sehr schlecht..
Bester Mann auf der Seite des VFLs Pfahl und larsson!
Lützel wieder der Mann der bis zum Schluss gekämpft hat.
PS: Wieso tut Emir nicht mal den Nemo rein..der VFL liegt mit 10 Toren zurück und das schon 20 Minuten vorm Ende..
Dann kann man den Nemo doch mal bringen..Schlechter als Krause und Schindler hätte er es heute auch nicht gemacht..und wenn die Talente abhauen wundern sich die Verantwortlichen ![]()
Bin Gespannt was Emir diesmal sagt.
"..Dennoch muss ich meiner Manschaft ein Kompliment aussprechen das sie trotz des 10 Tore Rückstands weiter gekämpft haben."
Sowas kommt bestimmt ![]()
Seit wann ist es eigentlich verboten, einen dritten Torhüter mit auf den Spielberichtsbogen zu nehmen? ![]()
Ich käme mir als U23-Torwart so langsam verarscht vor.
Somic letztes Jahr, in diesem Jahr 2 neue Kasper im Tor.
Glückwunsch an die HSG Wetzlar. Sie haben ihr Spiel 50 Minuten lang durchgezogen und verdient die Punkte mitgenommen. Das flüssige Spiel im Angriff gefiel mir.
(Ist es Kai Wandschneiders Ehrgeiz geschuldet, dass er in den letzten zehn Minuten bei deutlicher Führung noch zwei Auszeit nahm, sobald seine Mannschaft mal zwei Angriffe nacheinander ohne Torerfolg blieb?)
Zum VfL erübrigt sich jede detailierte Kritik. Da stimmte über weite Strecken gar nichts. Jetzt heißt es also in den nächsten Wochen Daumen drücken, dass die Konkurrenten nicht das Punkten anfangen. ![]()