pfeffersäcke eine bezeichnung für geldadel
Beiträge von hinak
-
-
wenn wir schon beim wunschkonzert sind hätte ich gern die pfeffersäcke zu hause
wegen der super stimmung -
na dann hat sich ja alles gelohnt ,bei solchen anzahlen an titeln in hh
mal sehen wer dann die spieler übernehmen muß wenn die gehälter in ein zwei jahren wieder zwicken -
melsungen von anfang bis ende ohne chance und hätte man voll durchgezogen wärs ne richtige klatsche geworden
-
genau damit könnte ich bestens leben
-
gegen 9 wie wahr, super was lubo da raus gezaubert hat
-
glückwunsch nach hanover zum sieg
glückwunsch an die beiden pfeifen so ein stürmerfoul muß man erst einmal erfinden in den regelbüchern gibts es das sicherlich nicht -
papa hat von den vandalen sicher ein angebot mitbekommen , aber da atlason nun geht zum saisonende könnte ich mir gut vorstellen das petar in fl bleibt
-
nun denn sind wir uns doch fast einig
günstig meinte ich halt weil man ein top 5 zu hause hatte zu sehr guten bedingungen -
schaun wir mal wie es nach dem spiel bei den rnl aussieht ich denke es ist mehr in dem team der füchse als sie bis jetzt abgerufen haben
hh seh ich nun auch nicht so stark , bei den rnl war der spielplan ganz günstig , kiel hinkt auch ein wenig also sehe ich schon das berlin unter den top 5 bleibt -
das war sicher ein ausrufezeichen von der sg , aber ich denke berlin wird sich wieder fangen und schon oben ein wörtchen mitreden
-
so lange lund spielt kann nichts schief gehen
-
das ist ja auch wichtig nachdem man nun mit aller macht über jahre dafür gesorgt hat das der verein in der ersten liga bleibt
-
ja was soll man sagen DER NORDEN eben
-
na dann sagen wir mal artig danke bei den schiris weil ohne hätte flensburg warscheinlich zu null verloren
-
da sei dem scm doch der eine oder andere punkt gegönnt
-
für mich können sich die berliner die finger wund schreiben der heine hat eindeutig nicht alle latten am zaun , und die selbe geistige schwäche hatte zeits auch mal ! SCHEINT ABER GEHEILT ZU SEIN
ansonsten tolles spiel -
ich nicht nur für die aktuelle spiellzeit ,und fast vergessen ich hoffe auf einen auswärtssieg
-
nein kein hass das hat da nichts zu suchen, einfach mitleid das schweißt zusammen
-
vielleicht schadet die freie markwirtschaft dem sport weil er in der spitze einfach langweilig wird