Sorry, aber wer hier keine rote Karte mit Bericht sieht, der hat für mich entweder keine Ahnung des Regelwerkes oder ne rosarote Vereinsbrille auf! In der Zeitlupe ist deutlichst zu erkennen, dass Heinevetter nach der Erkenntnis den Ball nicht zu erwischen, Zeitz regelrecht umgrätscht. Mag sein, dass dies in Echtzeit nicht so gut zu beurteilen ist, deshalb auch keinen Vorwurf an die sehr gut leitenden Schiedsrichter.
Allerdings wünsche ich mir hier für die Zukunft eine Möglichkeit, analog der Fussball-Bundesliga. Nämlich für nicht geahndete Tätlichkeiten, da der Schiedsrichter die Situation nicht entsprechend erkennen konnte, eine Ligakomission mit entsprechend nachträglichen Sanktionsmöglichkeiten. Für diese Aktion sollte Heinevetter mal drei oder vier Spielen abkühlen...
Also wer jetzt hier die Vereinsbrille aufhat, das sei mal dahin gestellt
. An dieser Stelle viele liebe Grüße an meinen Lieblings"experten" den Herrn Schwätzmar - auch er sollte langsam begreifen, das die Füchse dort oben nicht durch Zufall stehen. Dieses immer wieder betonen das die Füchse das eigentlich gar nicht schaffen können ist doch für einen "Experten" seiner Coleur nicht schicklich
. Ausserdem sollte er sich mal entscheiden ob das hinein springen in den Kreis nun das Risiko des Angreifers ist erwischt zu werden oder der Torwart die arme Nuss ist ( Omeyer-Nincevic vs. Heine-Zeitz ). Ach unser Schwätzmar
.
Jetzt aber zu Heine zurück und deiner "überzeugenden" These. Ja nee ist klar
. Heine sieht Zeitz auf sich zufliegen und versucht in den ersten 0,5 Sekunden den Ball zu bekommen. In den darauf folgenden 0,3 Sekunden erkennt er "Oh Mist, ich bekomme den Ball nicht". Dann natürlich total schnell schaltend und wieder 0,4 Sekunden später entscheidet er sich um und denkt sich bestimmt "Dem Zeitz ramme ich jetzt meinen Fuss direkt dort rein wo´s am meisten schmerzt". Ich denke mal so muss es gewesen sein
. Dann müsst ihr euch aber mal entscheiden, ob der "Vogel" nun was am Kopf hat oder nun doch so schnell schalten kann.
Das einzigste was man ihm nach dem nochmaligen Ansehen der Bilder unterstellen müsste, wäre die "Unfairness" sich nicht nach dem Gesundheitszustand des Spielers zu erkundigen. Aber ob das jetzt andere Keeper ( ach was sage ich, einfach mal jeder für sich die Szene mit sich selber sehen und dann nochmal urteilen ) auch so machen würden bei diesem Spielstand und zu diesem Zeitpunkt des Spiels? ![]()
Eins steht aber fest, wenn Heine dabei ist kann man hinterher schön diskutieren ![]()